Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium) in Berlin - Fennpfuhl

Tel: (030) 97 60 95 67
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

Bewertung zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

pepsina
Ich habe vor kurzem mein Abitur auf dieser Schule gemacht.
Sehr lobenswert ist der Großteil der Lehrer der sich wirklich für seine Schüler engagiert und sie zu einem erfolgreichen Abitur führen möchte.
Die Schülerschaft ist tolerant und vorallem das Sprachenangebot dieser Schule hat mich fasziniert.
Leider findet der Unterricht der gymnasialen Oberstufe in einer Außenstelle der Schulestatt. Der Bauzustand dieser Außenstelle ist schlecht... Jedoch soll dies bald geändert werden.

Bewertung zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

morgain
Ich bin selbst Schülerin der 12. Klasse dort - ein tolles Gymnasium mit ausgeprägtem Sprachprofil - es wird Englisch bzw. Russich von Anfang an in verstärkter Stundenzahl unterrichtet, später werden dann Erdkunde, Geschichte und Politikwissenschaften in Englisch bzw. Russisch unterrichtet. Da Fremdsprachen in einer globalisierten Welt immer wichtiger werden - nur zu empfehlen!
einziges Manqué: unzureichende technische Ausstattung

Deine Erfahrungen mit Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben