Tel: (030) 97 60 95 67

✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Johann-Gottfried-Herder-Oberschule (Gymnasium)

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich habe vor kurzem mein Abitur auf dieser Schule gemacht.
    Sehr lobenswert ist der Großteil der Lehrer der sich wirklich für seine Schüler engagiert und sie zu einem erfolgreichen Abitur führen möchte.
    Die Schülerschaft ist tolerant und vorallem das Sprachenangebot dieser Schule hat mich fasziniert.
    Leider findet der Unterricht der gymnasialen Oberstufe in einer Außenstelle der Schulestatt. Der Bauzustand dieser Außenstelle ist schlecht... Jedoch soll dies bald geändert werden.

Ich bin selbst Schülerin der 12. Klasse dort - ein tolles Gymnasium mit ausgeprägtem Sprachprofil - es wird Englisch bzw. Russich von Anfang an in verstärkter Stundenzahl unterrichtet, später werden dann Erdkunde, Geschichte und Politikwissenschaften in Englisch bzw. Russisch unterrichtet. Da Fremdsprachen in einer globalisierten Welt immer wichtiger werden - nur zu empfehlen!
      einziges Manqué: unzureichende technische Ausstattung

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!