Knigge Café und Konditorei

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu Knigge Café und Konditorei

Ich_1287
Das Cafe Knigge in der Bielefelder Innenstadt steuere ich immer an, wenn ich in Bielefeld bin egal um dort ein Eis zu essen, während der Weihnachtszeit einen super Glühwein zu trinken oder einfach nur die besten Rumkugeln in Bielefeld und Umgebung zu kaufen. Die Kugeln werden zwar immer kleiner und auch 70 Cent ist relativ teuer, aber der Geschmack ist einfach super.

elchedie67
Hier schmeckt es Lecker vor allem ist die Auswahl sehr groß.Von vielen verschiedenen Torten bis hin zum Leckeren Brot und Brötchen.Das Cafe ist urig gemacht bittet viel Platz für viele Gäste .Hier ist das Frühstücken sehr schön sehr reichhaltiges Angebot und das ist sehr viel.Die Drei Cafe Häuser sind sehr schön.Hier gehe ich gerne Cafe trinken und Lasse mein Geld hier.

Carolin365
Schönes und stilvollen Ambiente, nette Bedienung. Eine großes Sortiment an qualitativ hochwertigen Kuchen, Torten, Brot und Brötchen.

Man trifft sich dort gerne zu einem leckeren Stück Kuchen in netter Amosphäre.

Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür stimmt die Qualität..

ex-golocal-43066
Dieses Cafe,
bietet viel Platz und einen Kaffee wie man ihn Heutzutage überall bekommt. Hier bezahlt man aufjedenfall den Namen und das Image eines Betriebes.

Für Einheimische ist es bekannt, dass die Ältere Generation ab 50 Jahren aufwärts dort Ihr Geld ausgibt. Es bietet alles was ein Kaffee Heutzutage anbietwen sollte. Von Kaffee über Kuchen bis Hauseigenem Gebäck...

Es ist für meinen Geschmack etwas altmodisch, aber deswegen nicht ungemütlich...
Diskretion gibt es dort wenig, man kann den anderen Gästen auf den teller schauen.

Danke fürs Lesen
Viel Spaß

Gutelauneistalles

Deine Erfahrungen mit Knigge Café und Konditorei

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben