Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

1 Bewertung zu Depo

Bewertung zu Depo

barthmun
Depot ist auch ein „Ableger“ von Möbel Hardeck mit dem Schwerpunkt BILLIG, ein Möbel Discounter – also Mitnahme Möbel
Wie bei Hardeck gibt es auch hier jede Menge kostenlose Parkplätze. Das Angebot erstreckt sich von Küchen, Esszimmer über Wohnzimmer, Schafzimmer bis hin zu Kleinmöbeln und Boutique Ware.
Die Küchenplanung ist auch hier kostenlos, die Montage und Lieferung abhängig vom Warenwert
Die Möbel liegen eher im untersten Preissegment und sind mit Roller, Poco und Co, vergleichbar. In... weiterlesen
meinen Augen eher billig als günstig, nach dem Motto „Wer BILLIG kauft, zahlt 2x..“

Ich persönlich bevorzuge das Stammhaus aber für's erste eigene Wohnen sicherlich machbar

Öffnungzeiten
Montags - Samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr!

Deine Erfahrungen mit Depo

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben