Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Latakiano ist ein kleiner syrischer Imbiss + Eiscafé. Im Imbiss bekommt man aktuell für den kleinen Hunger Hot Dogs, für den mittleren Hunger Falafel nach original syrischer Art und für den großen Hunger Kumpir. Dabei handelt es sich um eine Ofenkartoffel mit ganz vielen Salatzutaten und Soßen, die man sich auf Wunsch auch selbst zusammenstellen kann. Sehr lecker und immer wieder leicht verändert! Im Eiscafé gibt es neben normalem Speiseeis auch Softeis mit Soßen und verschiedenen Toppings. Die Preise sind mehr als fair und die Bedienung sehr freundlich und persönlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich bin gerne dort und kann Latakiano sehr empfehlen. Bei gutem Wetter kann msn auch draußen sitzen.

Eiscafés / Imbiss in Bremen

Der Betrieb ist leider nicht bereit Bitten um Rückruf wegen Lärmbelästigungen ausgehend vom Dach auf dem Hinterhof und vom Gebäude getrennt aufgestellter Lkw-Kühlcontainer ein klärendes Gespräch zu führen oder zeitnah technisch mögliche Abhilfe zu schaffen. Der Container sollte nur zu Coronazeit als Überbrückung aufgestellt werden. Nun wurde bereits als Austausch ein zweiter Container in der Mitte des Geländes aufgebaut und verursacht den bekannten Krach eines Kühlcontainers. Auf dem Dach nicht funktionierende rotierende Lüftungsventilatoren laufen unrund und schlagen immer wieder an die Seitenwände. Zusätzlich kommt es in der Sommerzeit zeitweise auch zu Störungen durch den Hochdruckreiniger zum säubern von Backgestellen im Außengelände, obwohl hierfür eine innere Waschstraße vorhanden ist.

Bäckereien / Cafés in Bremen

Ich habe kürzlich bei Burger King ein Whopper-Menü mit Pommes bestellt und musste eine sehr unangenehme Erfahrung machen. Kaum war ich zu Hause angekommen, begann ich Bauchschmerzen und Magenkrämpfe zu erleiden. Der folgende Verlauf war sehr bedauerlich und deutet meiner Meinung nach auf mangelnde Hygiene oder möglicherweise verdorbenes Fleisch hin. Selbst nach 24 Stunden kämpfe ich noch mit den Auswirkungen dieses Besuchs.

Zu meiner Enttäuschung waren die Mitarbeiter nicht nur langsam in ihrer Arbeit, sondern auch nicht besonders freundlich. Ein eindeutiges Minus in Sachen Kundenservice.

Geschmacklich war das Essen in Ordnung, doch die darauffolgenden gesundheitlichen Probleme lassen mich doch sehr an der Qualität zweifeln. Ich bin entsetzt über die derzeitigen Zustände bei Burger King und vermisse die Zeiten, in denen ich mich auf einen problemlosen Besuch verlassen konnte.

Schnellrestaurants in Vegesack Stadt Bremen

Eigentlich bietet das Stockhinger alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Imbiss, zumal der einzige Konkurrent die Segel gestrichen hat.
    Leider weiß man diesen Vorteil aber nicht zu nutzen, der „Service“ ist nicht erwähnenswert, die Preise dafür astronomisch und DAS Produkt, die Bratwurst erinnert leider auch nur noch vage an das frühere Qualitätsprodukt.

Imbiss in Bremen

Nocolina Netter Artikel zur Bremer Bratwurst-"Ideologie" und zum historischen Pavillon:
    Aber wenn die Wurst nicht mehr schmeckt...
    Kaiser Robert Kiefert hat sich ja nun verabschiedet, Stockhinger ist geblieben. Ich war immer ein Fan vom runden Pavillion.

Das Due Fratelli ist ein Ort, an dem jeder Handgriff perfekt sitzt. Egal ob der Kellner, der Sie mit einer natürlichen Freundlichkeit bedient, oder der Koch, der jedes Gericht zur Meisterleistung kocht - sie alle spielen in perfekter Harmonie zusammen. Ich war besonders von der Kompetenz und Zuvorkommenheit des Personals beeindruckt, die sich durch jeden Aspekt des Service hindurchzieht. Ein persönlicher Favorit war die Kalbsleber, eine Offenbarung für den Gaumen, perfekt ergänzt durch den exzellenten Chardonnay-Weinservice. Ein Restaurant zum Wiederholen!

Italienische Restaurants / Pizza in Bremen

Ein Besuch im Feldschlösschen 3 Länderspezialitäten ist ein wahres Gaumenerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn man das Restaurant verlässt, fühlt man sich satt und zufrieden, was sicherlich das beste Kompliment für jeden Gastronomen ist. Darüber hinaus ist das Essen ein echtes Highlight. Es hat wahrlich für eine zufriedenstellende und erfüllende Erfahrung gesorgt.

Teures und schlechtes Buffet;
    als Höhepunkt freche Verkäuferinnen, besonders die ältere Blonde.

Bäckereien / Cafés in Bremen

von 23rd

Mein letzter Besuch im Ahoi Bremen Osterdeich war leider enttäuschend und ich habe mich entschieden, dort nicht mehr speisen zu gehen. Die kürzliche Berichterstattung der Lebensmittelüberwachung hat mir aufgezeigt, dass die Priorität hier nicht auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste gelegt wird. Meine Erfahrung zeigte sich in einem Mangel an Hygiene und Sorgfalt bei der Zubereitung der Speisen. Mein Essen kam mir lieblos zusammengewürfelt vor.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

von EHol

Wir hatten gestern Familienessen in der Gaststätte Union Brauerei. Die meisten hatten Burger und waren zufrieden. Ich hatte Schweineschnitzel aus der Region. Auf dem Teller lagen zwei großflächige Schbnitzel, dazu eine viertel Zitrone und ein Blatt Petersilie. Das Schnitzel hat eine 5 mm dicke Fleischscheibe und von beiden Seiten eine dicke Schicht Panade. Es war furchtbar trocken. Es kam wohl aus der Fritteuse. Nicht zu empfehlen. Ich hatte die falsche Wahl getroffen.

Brauereiausschank / Brauereien in Bremen

02 Check ..
    Denke das Schnitzel war gut geklopft. 5 mm nachgemessen?

Das mit der Panade ist ein Unding, geht gar nicht. Und wie waren die Beilagen usw.?

Trotz der bemerkenswerten Freundlichkeit des Personals im Bremer Ratskeller, konnte der Kontrast zwischen meinem angenehmen Empfang und dem enttäuschenden Hauptgericht nicht stärker sein. Bei der Bestellung von Fleisch erwarte ich ein Stück, das fettfrei und nicht durchwachsen ist. Leider war das im Ratskeller nicht der Fall, was meine Enttäuschung nur verstärkte.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Buntspecht Buntspecht Die Vorstellungen und Geschmäcker wie ein Fleisch sein sollte, gehen weit auseinander. Aber deshalb gleich nur 1* vergeben? Waren Sie ansonsten zufrieden?
    FalkdS Jana09 ja.Hei, was hast du denn für Fleisch bestellt?
    Da gibt es Fleisch, das gibt es ohne Fett gar nicht, z. B. Wellfleisch.
    Was ist Fakt?
    "De gustibis non est disputandum".

Übrigens .. Zur Zubereitung von Wellfleisch verwendet man ein Stück gut mit Fett durchwachsenes Bauchfleisch vom Schwein. Dieses Kesselfleisch gehört zu einer Schlachtplatte! War da Sauerkraut dabei? Leberwürste?

Die Bewertung ist so schlecht nachzuvollziehen und irgendwie unvollständig.Ubd ja, wer fettreduziertes Fleisch erwartest darf kein Wellefleisch / Kesselfleisch bestellen.
    Nocolina Bei der Bewertung sich auf einen einzigen Punkt von vielen möglichen Kriterien zu beschränken und deswegen die schlechteste Note zu vergeben, das erscheint mir unfair.
    02 Check ..
    Wer seinen Geschmack über das stellt war sachlich richtig ist, liegt oft falsch. Und wer fettfreies Fleisch erwartet wo t durchwachen Standart ist, der liegt falsch. Kurz mit einem Stern zu bewerten erscheint mir auch unfair.