Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

von EmiL 05

Freundliche Mitarbeiter geile Atmosphäre dort und große Auswahl an Geräten

von Korosch

Hallo,
    mit diesem Schreiben möchte ich sagen, dass ich mit NIKE Produkte total zufrieden bin und außerdem habe ich zwei Verkäufer besucht und sie waren sehr Nett und freundlich .
    Das erste war Martin und zweite war Luis
    Vielen Dank für alles
    Korosch

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

von seeebe4

Wen man Mal die Chance hat in dieses Stadion zu kommen, sollte man diese auch auf jeden Fall tatsächlich nutzen, es war ein super erlebnis! Das Stadion selber und auch die einmalige Atmosphäre im Stadion sind einen Besuch wert.
    Hey Hey Hammer Verein, Spieler und Fans. Einzigartige Stimmung..
    Nahezu immer Ausverkauft.! Fussball pur.

Sportanlagen in Hamburg

Ich kämpfe jedes Jahr um eine Dauerkarte zu bekommen . Dieses Jahr ist es mir gelungen eine Saisonkarte zu bekommen ich bin so glücklich . Was mir am meisten imponiert ist das die Fans auch nach einer Niederlage die Mannschaft mit Applaus verabschiedet

Sportvereine in Hamburg

Im Winter liebe ich nichts mehr als Eislaufen. Die Einen gehen auf den Weihnachtsmarkt, ich zur Eisarena in Planten un Blomen. Am meisten Spaß macht die Eisdisco, die findet immer Freitag und Samstag Abend statt. Um 19 Uhr ist Eispause, da wird das Eis nach dem Nachmittag erneuert und dann geht es wieder los. Um so früher man kommt, um so mehr Spaß macht es, es kommen immer recht viele Leute und das Eis ist dann schnell wieder "rillig". Ich mag den bunten Trubel und die Musik, die ein DJ auflegt. Es sind weniger Kinder da, so dass man ganz gut seine Runden drehen kann. Die Jugendlichen sind recht zackig unterwegs, wenn man so wie ich durchschnittlich gut fahren kann, muss man da hin und wieder etwas aufpassen, aber im Großen und Ganzen funktioniert das Miteinander recht gut und alle nehmen halbwegs aufeinander Rücksicht. Für Anfänger gibt es Plastik-Pinguine als Steh- und Laufhilfe, da sie für Kinder gedacht sind, ist die Höhe für Erwachsene nicht rückenfreundlich ;). Die Eisfläche ist nicht überdacht, es gibt aber einen überdachten Restaurantbereich, wo man sich auf Bänken auf ein kaltes oder warmes Getränk zusammensetzen kann, dort gibt es auch einen Schlittschuhverleih, der auch Kufen nachschleift.

Freizeitanlagen / Inlineskating in Hamburg

von Tahmo

Ich bin seit über drei Jahren bei Damen Aktiv Studio angemeldet. Da ich in dieser Zeit zwei Kinder bekommen habe, hat mir die Liebe Susanne eine extra Beitragsfreie Zeit gegönnt. Danke dafür. Hoffe, dass ich als September bei euch wieder starten kann Bis dahin alles Gute

Fitnessstudios in Hamburg

Hi, ich bin schön lange Kunde im Mc fit othmarschen, ich trainiere hier sehr gerne , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und alles ist sehr sauber . sehr zu empfehlen.

von EmiL 05

Freundliche Mitarbeiter geile Atmosphäre dort und große Auswahl an Geräten

Fitnessstudios in Hamburg

Meine Erfahrungen mit dem Meridian Spa sowohl in Barmbek-Nord als auch in Wandsbek - also eigentlich bei allen in Hamburg: : Lasst die Finger davon! Bei Abschluss meines Vertrages haben sie mir verschwiegen, dass es in die Studios längere und sehr umfangreiche Umbaumaßnahmen geben werden - 2 Monate nach Beginn des Vertrages: BAUSTELLEN in den Studios, Kurse fielen, manche fanden draußen statt (auch bei kalten Wetter), was mir eine dicke Erkältung einhandelte. Meine Kündigung aufgrund der verschwiegenen Umbaumaßnahmen bei Vertragsabschluss lehnten sie ab. Meine Kündigung aus diesem Grund lehnten Sie ab und ich hatte keine Lst einen Rechtsanwalt einzuschalten. Die Kurse von der Qualität insgesamt sehr schwankend- hängen vom jeweiligen Trainer ab- manche sehr gut (Kurse natürlich sofort voll) - manche sehr schlecht: Kurse leer....Nun erhöhen Sie zu guter Letzt einfach die Preise im ersten! Jahr der Mitgliedschaft. Habe jetzt eine Sonderkündigung geschrieben - Mal schauen wie sie darauf reagieren! Diesmal werd eich meine Rechtsschutzversicherung einschalten, wenn sie wieder widersprechen. Ich bin sehr verärgert über den miesen Service und Umgang mit den Mitgliedern. Also geht nicht hin , es hört sich alles erst ganz toll an, die Realität sieht jedoch anders aus. - Service Null und Leistung grade mal befriedigend - und das bei den Preisen!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Hamburg

Hier läuft einiges falsch. Es wurden bei mir und in meinem Umfeld widerrechtlich Verträge verlängert und unerlaubt Zusatzgebühren erhoben.

Das Tresenpersonal war dahingehen freundlich.