Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

14 Bewertungen zu Curry Cologne

Bewertung zu Curry Cologne

raffa
Neben einem anderen Lokal bekommt man auch hier eine super Currywurst. Dieser hat den Vorteil, dass er in Bahnhofsnähe liegt und dementsprechend gut erreichbar ist! Eine gute Adresse für eine super Currywurst mit Pommes. Ich werde auf jeden Fall noch öfters Curry Cologne besuchen! Für jeden der es noch nicht kennt, ein Versuch kann nicht schaden! Empfehlung!

Bewertung zu Curry Cologne

Piccobagno
Hatte schon über die Iphone Golocal App einiges über das Curry Cologne gelesen und wollte es ebenfalls mal ausprobieren. Das Problem befand sich aber nicht im sonder n vor dem Laden! Es gibt so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, jedenfalls hab ich keinen gefunden, da die Strasse auch eine Einbahnstr. ist muß man also immer wieder im Kreis fahren. Nach 3 Runden hatte ich dann doch das Glück das ich einen Parkplatz gefunden habe.
Endlich im Restaurant angekommen wurde ich auch schon... weiterlesen
freundlich gefragt ob ich schon was bestellen möchte. Die Auswahl mußte ich aber erst mal studiern und daher bat ich um etwas aufschub! Es sollte eine Currywurst Pikant (etwas schärfer) mit Pommes sein. Die Wurst ansich, naja, da hab ich schon bessere gegessen, Die Sauce war allerdings lecker und die Pommes ebenfalls. Die Zeit von Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist ebenfalls im Rahmen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?