Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

27 Bewertungen zu Peek & Cloppenburg KG Bekleidung

sonnenschein20
Der Peek und Cloppenburg liegt neben Esprit und H&M direkt am Brand. Im Vergleich zu anderen P&Cs ist er eher unsortiert und klein. Trotzdem ist das Personal sehr freundlich und hilft gerne weiter. Ein Besuch lohnt sich, wenn man ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte und auf bestimmte Marken wert legt.

palatinum
Man kann sich schnell ein Bild von Peek & Cloppenburg machen wenn man nur aufmerksam durch die Gänge geht. Sehr bald bekommt man nämlich das Gefühl, dass es hier durchweg um höhere Qualität handelt als im direkt benachbarten H & M. Hier wird man noch persönlich Beraten und nach individuellen Wünschen gefragt. Natürlich kostet die höhere Qualität auch mehr Geld. Dafür habe ich nun schon mehrere Kleidungs-Stücke seit mehr als fünf Jahren, die noch längst keinen abgetragenen Eindruck machen.

bigturc
Peek & Cloppenburg liegt sehr günstig am Brand neben dem Saturn, ist damit fast nicht verfehlbar. Auf mehreren Etagen (es sind glaub ich 4 Etagen) ist eine große Auswahl, besonders hochwertigen Klamotten zu finden. Die Preise sind dementsprechend der höherwertigen Qualität etwas höher. Aber gerade in der untersten Etage wo überwiegend Jugendmode ist, kann man immer wieder Schnäppchen machen. Es sind viele bekannt Marken Esprit, Tommy Hilfiger, Mangoo, und viele mehr. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und bisher immer sehr hilfsbereit gewesen. Die gute Beratung, gerade beim Hemdkauf ist mir in Erinnerung geblieben. P&C ist auf jedenfall zu empfehlen.

elected
Der Peek und Cloppenburg in Mainz liegt direkt am Brand und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Es ist ein schönes Kleidungsgeschäft in dem auch mal hochkarätigere Kleidung erhältlich ist. Marken wie Marcopolo und Tommy Hilfier sind hier zahlreich vertreten. Im Untergeschoss gibt es noch eine Abteilung für die jüngere Generation in der auch immer wieder schöne Schnäppchen zu machen sind.

Gatso
Der Peek & Cloppenburg in Mainz ist ein guter Ort, um qualitativ hochwertige Kleidung in großer Auswahl einzukaufen. Wie in jedem P&C ist natürlich großteils Markenware ausgelegt, welche natürlich ihren Preis hat. Positiv an dem P&C in Mainz ist eine gute Beratung, eine große Ausstellungsfläche bekannter Marken und ab und an Sonderangebote, die die Kleidung auch bezahlbar machen. Vor allem in Sachen Business Kleidung, Hemden und Anzügen bin ich bisher immer fündig geworden (auch wenns nicht günstig war). Empfehlenswert 4/5 Sterne!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?