Café Köhle Inh. Hagen Lemke in Schwerte

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Café Köhle Inh. Hagen Lemke

LüDo
Das Cafe haben wir per Zufall entdeckt (ein Earth Cache ist gegenüber) und waren von den guten Bewertungen bei Qype neugierig geworden.
Die Inneneinrichtung gefiel uns nicht so,- es wirkt auf uns etwas altbacken.
Im Frühling/ Sommer kann man an ca. 6 Tischen draußen sitzen. Es waren einfache Plastikstühle mit hum Teil alten Tischen.
Die meisten Gäste waren bei unseren Besuchen zur Kaffeezeit 60+. Einige Kunden waren etwas jünger. Viele jüngere Kunden kommen vorbei und lassen sich die... weiterlesen
Torten/ Kuchen einpacken, was ja auch eine leckere Alternative ist, wenn einen das Interieur abschreckt oder man es nicht gemütlich findet.
Denn die Torten und Kuchen sind wirklich lecker und empfehlenswert. Wir hatten Erdbeertorte, schwäbischen Apfelkuchen und Weintraubentorte. Alle waren sehr lecker und das Obst wirklich frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt einem auch gerne alle Torten (es sind wirklich viele) und Kuchensorten.
Zudem gibt es noch Pralinen im Angebot, zu denen ich nichts sagen kann.

Bo86
In der Schwerter Innenstadt nahe der Hauptpost gelegenes kleines Café. Wunderschön eingerichtet eher ein Treffpunkt zum Kaffeeklatsch älterer Herrschaften. Trotz alle dem: Der Kuchen bzw. die Torten sind ein Traum. Sonntags einfach mal vorbeifahren und überraschen lassen, wie viel Auswahl dieser kleine Laden bietet. Auch werden auf Wunsch richtige Traum-Torten kreiert. Wir sind jedes mal mehr als Satt nach so einem Stück Sahnetorte - für die Figur definitiv nicht gut, aber absolut empfehlenswert!

rutoli
Wir essen nie Kuchen oder nur von Köhle. Der Weg lohnt sich auch von Dortmund. Als wir auch noch anderweitig Torten gekauft haben, war der Preis und die Qualität nicht passend. Deshalb fahren wir sofort zu Köhle und wissen was wir bekommen: Tolle Tortenstücke, leckere Wurstbrötchen und fantastische Schokolade - wir sind dann NIE enttäuscht.

Deine Erfahrungen mit Café Köhle Inh. Hagen Lemke

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?