Bewertungen (5 von 125)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Aller guten Dinge sind drei.
Nein , nicht immer !
Ich habe größten Respekt vor dem ersten Inhaber , der immer wieder versucht, sein Lebenswerk an einen guten Gastronomen weiter zu reichen.
Klappt aber nicht immer.
Mittlerweile ist er bei Nummer drei und mir als Gast geht die Geduld aus.
Der erste Besuch direkt nach dem Lockdown....es herrscht Stress und wenig geordnetes Chaos.
Okay , das kann passieren und der erste Inhaber bittet um Verständnis.
Habe ich .
Beim nächsten Besuch geht der Puls schon ein wenig schneller.
Ich ordere mein Getränk , was beim ersten mal nicht da war.
Jetzt ist es da.
Und Nummer drei bellt gestresst , das gab es beim ersten mal auch schon in der Karte.
Nein , gab es nicht.
Den richtigen Herzinfarkt bekam ich jedoch, als der Nachbartisch murmelte, die ehemalige Köchin hat gekündigt.
WAS ????
Wer macht mir jetzt die berühmten Bratkartoffeln ?????
Ich habe trotzdem geordert und war ........enttäuscht.
Das Essen ist okay und die Präsentation gut, aber es fehlt ganz entschieden das gewisse Etwas im Geschmack, was dieses kleine Kneiplein so bekannt und begehrt gemacht hat.
Und was mich immer noch ganz massiv stört , ist dieses gereizte und gestresste Gebahren von Gastronom Nummer drei.
Der Beruf ist anstrengend, da kommen wir wieder zum Thema Verständnis.
Aber als Gast fühle ich mich so nicht wirklich willkommen.
Update 23.07.2021
Ich wage Versuch Nummer vier , immer so im Hinterkopf "unterstützt die Gastronomen vor Ort. "
Außerdem hatte ich Hunger nach dem schwimmen.
Von den Tischen im Außenbereich waren FÜNF mehr oder weniger voll besetzt.
Ich setze mich allein an einen großen Tisch.
Und warte.
Und warte.
Nach einer Viertelstunde habe ich es tatsächlich zu einer Cola und der Karte geschafft.
Und warte.
Und warte.
Eigentlich wollte ich bezahlen, als ein total niedliches altes Pärchen an den Tisch kommt und sich dazu setzt.
Ich habe es auch zu meiner Bestellung geschafft , die auf einmal keine fünf Minuten am Platz ist mit einer kleinen Entschuldigung fürs lange warten.
Läuft ?
Denkste.
Das niedliche Pärchen schafft es zu jeweils einem Getränk und dann passiert gar nichts mehr.
Ich beobachte stark irritiert, das mehrere Gäste beim Gang auf die Toiletten ihre Getränke selber raus tragen.
Am Tisch nebenan waren bei sechs Gästen schon mal drei Essen falsch serviert und an einem weiteren sah es auch nicht besser aus.
Der Gastronom schwirrt in unbestimmbaren Intervallen herum und reagierte gereizt bei neuen Bestellungen.
Man sollte es gleich sagen , damit er nicht zweimal laufen muss .
HÄ ?????
Schließlich landet er gemütlich mit einem Bier in der Hand außerhalb der Freifläche und verharrt schwatzend.
Das Pärchen bei mir resigniert und will zahlen.
Ich auch .
Wie kommt man jetzt an den Gastronomen ???
In einer internationalen Geste hebe ich die Hand, als er zufällig mal guckt.
Und erwarte, das er kommt.
Tut er nicht, er brüllt aus der Entfernung : JA ?
Ich brülle zurück und ordere die Rechnung.
Er kommt und das alte Pärchen ordert auch, mit dem Hinweis, das sie nicht noch länger auf ihre Getränke warten wollten.
Daraufhin eskaliert der Gastronom mal so richtig in Richtung des älteren Herren :er wäre heute allein und wenn er es besser kann, soll er es machen !!!!
Mein Blutdruck erreicht astronomische Höhen und ich wollte meinem Temperament freien Lauf lassen.
Da trifft mich ein Blick aus klugen, alten Augen: cool down Mädchen.
Mein Trinkgeld betrug genau vierzig Cent und drückte meine Meinung über die Leistung perfekt aus.
Das ältere Paar hat kein Trinkgeld ausgedrückt und nach erstaunlich kurzer Wartezeit schoss der Gastronom nochmal genau zwischen das Paar und drosch zwanzig Cent auf die Tischplatte.
Der eine Stern ist für das Essen, was wirklich okay ist.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lutherstadt Eisleben
Neu hinzugefügte Fotos
-
Premiere.....ICH verfasse eine Kurzbewertung !2.
Und zu mehr reicht es bei dieser Location auch nicht aus .
Weihnachten steht ja vor der Tür, die kopfeigene Ideenschmiede brodelt......
Ich möchte etwas ganz einfaches, nämlich einen Gutschein für dieses Hotel .
Mein Geschmack ist es nicht, aber der Gutschein ist ja auch nicht für mich und ich weiß, das dieses Hotel für hopp und fix Berlin ankam .
Alles easy , oder ????
Das mobile Endgerät war schnell gezückt und wenn sie schon nicht Flughafen können, telefonieren klappt prima .
Damit hört es aber auch schon auf .
Meinem vorgetragenen Wunsch folgt betretenes Schweigen und Fragezeichen wabern durch die Leitung ......
GUTSCHEIN ????
Ich weiß nicht, ob wir das machen .....
HALLO , jetzt Fragezeichen meinerseits .
Einen hilfreichen Einwurf hatte ich noch, mit dem zarten Hinweis auf zeitnahes Erfragen . Darauf erfolgte absolut kundenorientiert : rufen Sie doch morgen wieder an , da ist ein anderer Kollege da !
Nein , werde ich definitiv nicht .
-
Ich bin ja ein aktiver Mensch und offen für neues . So entdeckte ich vor einigen Monaten den Bogensport.3.
Nach einigen erfolgreichen Probetrainings war mir klar : yes , das passt und eigenes Equipment muss her !
Bis auf den Bogen erhielt ich alles pfeilschnell bei einem anderen Anbieter , aber soll ich die Pfeile werfen ?? Nein, besser nicht. Sieht komisch aus.
Der passende Recurvebogen lächelte mich auf dieser Seite an und jeder seiner 66 Zoll sandte ein "wir passen und gehören zusammen" in meine Richtung. Wie und warum sollte ich da widerstehen ???
Die Website ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, für jeden Bedarf, Anspruch und erreichtes Level ist etwas dabei.
Also bestellen und warten . Und warten. Und warten. Jetzt sind zwei Wochen und mehrere Email-Anfragen nach dem Verbleib der Ware vergangen und jaaaa ich warte immer noch. Trotz vollmundigster Versprechen der Site nach Service bis zum abwinken kam kein Ton und erst recht nicht mein Bogen.
Geht es nach diesem Anbieter, werde ich Pfeilwerfer und kein Bogenschütze. Also einmal und nie wieder .
-
Ich such nach was positivem,aber geht nix. Nein, einfach nur nein4.
-
EINFACH NUR UNFREUNDLICH.Sorry,das mir da nichts nettes einfällt,aber auch nach mehrmaligem Anlauf kann ich mich leider nicht korrigieren5.