Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Mein großer Bruder wurde, durch eine Notsituation von seiner älteren Schwester.. hier nach Aachen beordert! Sie hatte extra bei der Uni in Aix la Chapelle soziale Arbeit studiert.. um meinem Bruder endlich mal Ihre Regenln mitzuteilen.. Zwei Wochen lang im frühen Februar 2019 hatte Sie bei verschiedenen Einrichtungen es probiert einen sicheren Platz für Ihn zu finden und die beiden Geschwister, fanden ein offenes Ohr bei Schmitzebella! Beim Aufnahmegespräch, versprach Fr. Dr. Phil. Ihm sofort ein Einzelzimmer, er sollte jedoch warten.. bis eines frei werden würde! Er war ein wenig froh, hier untergekommen zu sein und er hatte Geld aus Niedersachsen übrig und durfte sich eine X-Box und einen Smart TV, beim Media Markt besorgen! Nun denn so spielte er Forza 3 und eine liebe Mitbewohnerin, setzte sich zu Ihm auf sein Bett und zusammen durften die Beiden so mache Level, dieses Autospiel erleben. Eine Unpersohn hatte erfahren, dass mein Bruder noch Euros übrig hatte und lieh sich genau 70 EUR von Ihm! Es gab tätliche Auseinanderstetzungen, Essenentzug, wegnahme seiner Persöhnlichen Dinge und als er anfing sein Essen mit armen Bürgern dieser Stadtgemeinschaft zu teilen; wurde Ihn sein Lebensrecht über die Heimleitung entzogen und das Essen kam wieder in die Tonne! Ein kranker Geist in seinem Zimmer, der aber auch hilfebedürftig war und mein Bruder erkannte auch seine Not, machte den Teufel für seine Krankheit verantwortlich.. was ja gar nicht sein kann; denn Krankheiten kommen und gehen! Die Unpersohn, die von Ihm die 70 EUR erhalten hatte.. log Ihn nur an und vertröstete Ihn immer nur weiter.. Ein tapferer Soldat dem immer nur irgentwelche Angestellte, sein Lebensrecht an Wasser nicht zu teil werden liessen und Ihm werder vernünftiges Essen zu servierten und immer nur mit Discounter Brot und Retortenkäse abzuspeisten, Ihn anschnautzten und des Aufenthaltsraumes zu verwiesen.. Kann ich kraft meines Bruders auf dieser Gemeinerde nicht mehr akzeptieren.. denn ich Ricky, kann Ihr Logo(dass überhaupt nicht durch die Prüfung nach Euklied passen wird), genauestens deuten.. den AV, steht für Alpha Viktory und für die Dominantz der Gründer, dem Aufsichtsrad und Ihrer Geschäftsleitung! Total abgerockt dieser Stern und zwar nicht 0+

Das Fotohaus Preim gehört zu den besten der besten in Aachen und oft bin ich dort Kunde! Sei es um qualitative Fotodrucke zu bekommen, oder manches Scannen zu lassen! Auch kann ich dort mich über Digitaltechnik informieren und meine nächste Camera ist von Preim, denn eine etwas gebrauchte konnte ich zu einem guten Preis dort verkaufen.. Eine Empfehlung.

Foto in Aachen

Meine kleine selbständige Tätigkeit für hilfbedürftige Bürger der Stadt Aachen, generierte mehrere Mengen an trockenem Fladenbrot und ich schaffte mir einen Kontakt bei dem mir bekannten Zoo, hier in Aachen City! Ich schrieb einfach eine Mail an sie und schnell bekam ich auch eine Antwort, dass ich dieses Fladenbrot; regelmäßig in gute Hände für die Tierfütterung geben könnte! Jedoch, wegen einem Unfall und einer schlimmen Verletzung.. musste ich diesem Kontakt im nichts Versinken lassen.. aber wenn ich diesen Dienst wieder machen darf, kenne ich nun gute Abnehmer für diese doch so kostbaren Wahren, denn Entsorgung in der Tonne; kann sich eine Welt im Wandel nicht leisten!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Aachen

Hallo THW.. ich hatte mich schon in Eurem Ableger in Aachen Brand gemeldet und war auch schon eingeladen dort meine Grundausbildung zu durchlaufen.. aber wegen der vielen Katastrophen in unserm Land.. müssen wir dies wohl verschieben und eines kann ich sagen: Top Team, gut Ausgebildet und sehr gute Ausrüstung und Logistik.. gerne melde ich meinen Dienst bei Euch an, den es zählen keine Geschichten, sondern nur die Tat an sich!

Hilfsorganisationen / Katastrophenschutz in Aachen

Fahrräder in Aachen

Gut:
    Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und beraten kompetent.
    Die Auswahl ist super und man wird bei jedem Besuch inspiriert/bekommt neue Ideen.
    Papier und Stifte kaufe ich nicht gerne online...hier kann ich mir ein sehr gutes Bild machen ob die Produkte zu meinem Vorhaben passen oder doch etwas anderes besser ist...

Es sind immer ein paar Produkte reduziert, so kann man wenn man dort öfter ist doch einiges sparen.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Preise insgesamt doch recht hoch sind.
    Ich fände so was wie Schüler und Studentenrabatt an einem Wochentag zB eine Lösung.

Bastelbedarf in Aachen

Ich bin etwas Enttäuscht!

Ich wollte dort ein Gerät verkaufen und wurde dort indirekt der Helerei bezichtigt obwohl ich bei dieser Transaktion mein Ausweis zeigen konnte.

Der Spielername welcher sowieso alles beinhalten könnte, war ein Dritter von dem ich das Gerät vorher abgekauft hatten.

Ich weiss nicht ob es an meiner ausländischen Erscheinung lag, aber ich war der Bedienung wohl zu dubios.

Das Gerät hab ich in einem anderen Lokal verkauft ohne Probleme und mit Ausweis und Vertrag.

Computer / Spielwaren in Aachen