Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Ich habe mir für den arbeitsweg ein bike geholt und bin absolut begeistert.
    die Beratung war einfach nur spitze und perfekt auf mich und meine bedürfnisse zugeschnitten.
    nachdem mir ein paar modelle vorgestellt wurden bzw ich mir angeschaut habe, habe ich mich dann für uns entschieden. das war aufjedenfall die richtige entscheidung.
    Der preis ist mehr als perfekt, wenn man ein gutes bike haben möchte, muss man etwas mehr zahlen aber bekommt dafür auch qualität

von Jonzen

Unfreundlich. Ich bin langjähriger Kunde und immerwieder verblüfft: Wie in einem Wiener Kaffeehaus scheint eine latente Aufgeblasenheit bei einigen Mitarbeitern im Geschäft zum "guten Ton" zu gehören. Wer nicht gerade ein neues Ebike shoppen will sondern mit Kleinzeug nervt, bekommt das unter Umständen deutlich zu spüren. Es gibt andere Geschäfte wo es mehr Freude macht hochwertiges Fahrradzubehör zu kaufen.

Die Jungs in der Werkstatt sind hilfsbereit und meist auch recht freundlich.

Fahrräder in Aachen

Die beste gemeinde wo ich je war

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Passbilder für den "Perso" innerhalb von 30 Sekunden geschossen und 12,99€ kassiert. Kein Hinweis, die Haare viell. nochmal zu richten oder den Kragen. Viell. noch weniger verschmitz grinsen. Die angekündigte Beratung hat meine Vorgängerin erhalten! Da dauerte es ca. 5 Minuten! Vom Profi hatte ich etwas anderes erwartet!

Fotostudios / Foto in Aachen

Probestunde Erwachsenen Ballett bei Thorsten. War super. Empfang herzlich sehr professionell alles super

Ballettschulen in Aachen