Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Wij waren zeer tevreden van de verkoper, gaf duidelijke technische informatie en uitleg over het assortiment van de mountenbikes, fietsen die ons in de smaak vielen hebben we verschillende proefritten mogen mee doen. Hij was zeer vriendelijk en bekwaam. We waren snel geholpen.
    We zijn tevreden over de kleur van de mountenbike, prijs kwaliteit is in orde. Bij de afhaling van de Mountenbike hebben we de uitleg gekregen van een andere medewerker die ons ook duidelijke informatie gaf over het gebruik van de fiets en de toebehoren. Alles verliep heel vlot en waren uiterst tereden van de medewerkes die ons geholpen hadden alsook de kassiers bij de betaling.

Fahrräder in Aachen

Ich Liebe diese Schule! Ich bin total begeistert von dem Unterricht und den Dozenten. Ich nehme hier Gesangsunterricht und lerne nebenbei 2 Instrumente und kann absolut nichts negatives sagen. Ich bin mehr als zufrieden!
    Die Dozenten sind alle studierte Musiker und/oder dabei, das war mir nämlich sehr wichtig...
    Die Preise sind nicht anders, als bei anderen Musikschule und man kann zwischen verschiedenen Längen der Unterichtszeit wählen (30, 45 oder 60 Minuten).

Musikunterricht in Aachen

Fahrräder in Aachen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis von unserem neuen Fahrrad! Besonderen Dank an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des BOC Teams insbesondere auch an Herrn René Nüsser!

von Harpye

Am Eurogress Aachen befindet sich der Kurgarten, ein Stadtpark zum Spazieren, Erholen und Luftschnappen.

Wer gerne ein bisschen Grün inmitten der Stadt sucht, wird es hier finden. Der Flanierweg geht auf und er geht ab und wenn man Pause machen will, findet man die ein oder andere Sitzgelegenheit oder Liegewiese. Aber auf nach oben auf den Hügel - nicht dass die Aussicht so berauschend wäre, aber dann hat man es "geschafft". Als ich hier mit meiner Freundin spazieren ging, gingen wir auch am minigolfplatz vorbei. ich so "der ist aber heruntergekommen." 2 Sekunden später 2 Radfahrer. Der eine zum anderen, "hm, der ist aber heruntergekommen" ...

Ansonsten ist der Park aber sehr hübsch. Da Aachen ja ein Kurort ist - muss es natürlich so einen Kurpark geben -dementsprechend alt ist das gute Stück, wie alt genau konnte ich leider nicht herausfinden.

Eintritt natürlich frei.

Freizeitanlagen in Aachen