Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Freundlicher Berater: Herr Marwin Csapo weiss wovon er spricht, er ist selbst davon überzeugt. Super Verkäufer

Bewertung bezieht sich auf die Filiale Hannover/Vahrenwalder:

Ich muss leider sagen, dass ich von meinem Einkauf bei diesem Unternehmen sehr enttäuscht bin. Wir haben dort 4 Fahrräder gekauft und wurden in mehrfacher Hinsicht enttäuscht. Die Kundenzufriedenheit, die auf dem Papier steht, war leider nur eine Illusion.

Der Kundenservice war nicht vorhanden. Unsere Anliegen und Fragen wurden ignoriert, und das Personal zeigte ein arrogantes Verhalten. Es war eindeutig, dass hier der Fokus nicht auf einer persönlichen Beratung und einem angemessenen Kundenservice lag.

Zusätzlich stellten wir fest, dass die Preisgarantie nicht eingehalten wurde. Als wir nach einem Diebstahl ein identisches Fahrrad erneut kaufen wollten, wurde uns ein höherer Preis berechnet, obwohl wir zuvor für dasselbe Fahrrad weniger bezahlt hatten. Das war absolut frustrierend und definitiv nicht in Ordnung!

Diese Erfahrung hat uns klar gemacht, dass dieses Unternehmen keine echte Fahrradexpertise bietet. Es ähnelte eher dem Verhalten eines kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Es war eine enttäuschende Erfahrung, die uns dazu veranlasst, nie wieder dort einzukaufen.

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Bewertung bezieht sich auf die Filiale Hannover/Vahrenwalder: