Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren in mehreren Fahrradgeschäften und nirgendwo haben sie uns so nett und Kompetent bedient wie dort. Wir waren bei Herr Scholz und sehr zufrieden. Wir haben gestern 1 E bike für meine Frau gekauft und für heute Telefonisch ein zweites dazu gekauft. Keine Probleme und können beide Ebikes für einen GUTEN Preis mit Zubehör, schon morgen mitnehmen.

Fahrräder in Aachen

Im Sommer 2021 wollte ich im B.O.C. in Aachen ein E-Bike kaufen, ich bat darum draußen Probe zu fahren. Mir wurde gesagt, Probefahren wäre nur innerhalb des Ladens erlaubt, das Fahren auf dem Parkplatz wäre zu gefährlich. Ich schlug vor an der seitlichen Einfahrt Probe zu fahren, da ich die Fahrunterstützung des E-Bikes im Laden nicht testen könne, dies wurde dem Hinweis, dass dies sehr wohl auf der Teststrecke im Laden möglich wäre, abgeschlagen. Also ließ ich mich auf eine Probefahrt im Laden ein. Obwohl ich eine sehr routinierte und sichere Radfahrerin bin, stürzte ich nach dem Einlegen der niedrigsten Unterstützungsstufe in einer der engen Kurven auf der Teststrecke mit dem Turnhallen ähnlichem Boden und fiel heftig auf die linke Schulter. Sofort kam ein Verkäufer herbeigeeilt und schaute, ob das Fahrrad evtl. einen Defekt hätte, dies war nicht der Fall. Kunden und ein anderer Verkäufer zeigten sich mitfühlender, ich hatte sehr starke Schmerzen in der Schulter. Ich musste selbst quer durch den Laden laufen, um in der Werkstatt nach einigen Erklärungen einen Kühlbeutel zu erhalten. Als ich ca. 10 Minuten später den Laden verließ, lief mir ein Verkäufer nach und forderte den Kühlbeutel zurück. Bei dem Sturz war es zu einer Sehnenruptur in der Rotatorenmanschette meiner linken Schulter gekommen, die schließlich operiert werden musste, bis heute kann ich den Arm nur eingeschränkt benutzen. Trotz meiner hinterlassenen Kontaktdaten fragte B.O.C. nie nach meinem Befinden.

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

von Joel H

Es ist eine wunderbare Gemeinde, die ich jeden Sonntag und bei Veranstaltungen sehr gerne besuche :) Ein Ort der Herzlichkeit und Freude mit reichlich Angeboten für jede Altersklasse.
    Ganz viel Lobpreis, Anbetung und natürlich die Predigten von Pastor Alex.
    Ich kann jedem nur empfehlen, selbst einmal vorbeizukommen und einen Gottesdienst in der GoB City Church mitzufeiern - die uns bekannte frohe Botschaft von Jesus Christus auf lebendige Weise vermittelt

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

observateur Joel, ich empfehle dir dich mit Aussteigern zu unterhalten und ihren Gründen warum sie sich aus dieser "wunderbaren Gemeinde" (teilweise nach Jahren) entfernt haben

Ich war sonst sehr zufrieden aber das soviele Leute da waren und nur das Innenbecken auf war man könnte nicht Mal eine Runde schwimmen in der Grotte nur knutschende junge Paare.Ich war total enttäuscht und man hatte nur 3,5 Std was soll man da in dem Becken stehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

von Joel H

Ganz viel Lobpreis, Anbetung und natürlich die Predigten von Pastor Alex.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Aachen

Fahrräder in Aachen

Immer Kerle da die sich gerne blasen lassen....... man mal auch ( selten) eine Frau zum fummel

Erotik / Freizeitanlagen in Aachen

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen