Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Hobby & Freizeit

von P J

MTB-Schuhe mit passenden Flatpedalen gekauft,
    kompetente und freundliche Beratung,
    da kaufe ich gerne wieder ein

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Große Auswahl, kompetente freundliche Beratung, Testfahrt vor Ort, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Terminvereinbarung für 1. Inspektion komplikationslos.

Hallo, ich frage nach einem Reparaturtermin - Reifen platt -
    Erste Frage dazu von einem Mitarbeiter: Haben Sie das Rad hier bei velo gekauft? Nein, dann machen Sie einen Termin unter www.velo.de aus! Beim Suchen eines Termins muss ich feststellen, dass der nächste Termin der 31. Dezember sein wird. Heute ist der 22.11.!!!!!!!
    Unverschämt, sowas von kundenunfreundlich, habe ich schon mal dort erlebt!!!!
    Den Laden kann ich absolut nicht empfehlen- obwohl ich da schon mehrere Sachen gekauft habe!!!!!
    Schauen Sie sich den Laden und die Kundenfreundlichkeit genau an!!
    pvb

von pps-ac

Die Mitgliedschaft für mich als vermietenden Eigentümer zahlt sich immer wieder aus. Besonders gut, kompetent und freundlich ist die juristische Beratung, die sehr unkompliziert und auch kurzfristig möglich ist. Im Laufe der Jahre war dies bei kleinen und größeren Fragestellungen immer sehr hilfreich.

Fahrräder in Aachen

Hallo.. Ich heisse Ricky und bin der kleine Bruder von dem, der hier in Aix la Chapelle; seine Berufung als Streetworker gefunden hat! Er hat mir erzählt, dass die Wabe für ausgegrenzte Menschen da ist und eine gute Einrichtung zur resozialisation und reintegration und bestens zu empfehlen ist! Mein großer Bruder hat einen Obdachlosen von der Straße geholt.. in dem er Ihm von seinem wenig Taschengeld einen Außweis bezahlt hat und so, hat er eine Wohnung finden können. Meine Bruder kümmert sich auch weiter um Ihn und teilt mit Ihm immer seinen Tabak und der Wunsch von diesem ehemaligen Obdachlosen ist, dass diese Person bei Euch einen Platz in der Fahrradwerkstatt bekommt! Dann kann er langsam von den so schlimmen Drogen wegkommen und vernünftig Versorgt werden.. hier in seiner Heimat!