Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Rialis

Wir sind sehr gern, und oft, hier und sind immer wieder zufrieden nach Hause gegangen!

von Klakoca

Das schönste und beste Cafe ' weit und breit !!!! Leckere Torten !! Super super super liebe freundliche herzliche Bedienung .Alles großartig und vorbildlich trotz Corona ! Einfach wunderbar ,diese Liebenswürdigkeit haben wir schon lange nicht mehr in irgendeinem Lokal erfahren. Danke vielen Dank !

Cafés in Bad Hersfeld

Dieses Cafe ist so kapitalistisch daneben, dass sie bei strömenden Regen Menschen noch nicht einmal erlauben, kurz unter ihrer Markise platzzunehmen und einem unterstellen, man wuerde ihre Kunden belästigen.

Cafés / Bistros in Bad Hersfeld

FalkdS judith.kraska@protonmail.com, also ich freue mich jedes mal, wenn ich bei Regen draußen im Trockenen einen Kaffee trinken kann und mir die Regenuntersteller mit dem von ihrer regennassen Bekleidung tropfenden Wasser den Kaffee verdünnen...
    IRONIE AUS!
    grubmard Das ist nicht mal nur kapitalistisch - das ist schon imperialistisch, diskriminierend, menschenverachtend und und und ...
    Da bin ich glatt fassungslos!!

Super Lecker, sehr schmackhaft, Preis und Leistung stimmen. Dazu freundliche Beratung und Bedienung.

von gbosse

Mittagessen-Catering ,super leckeres Essen, pünktliche Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, gerne wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Das Personal und der Chef sind immer sehr nett, sehr lobenswert auch wenn Hochbetrieb ist aber der Service geht ins negative! Das war das letzte mal das wir dort was geholt haben, ständig sind unsere Bestellungen falsch. Als Beispiel hatten wir einen Kinder Döner bestellt mit Zaziki und Chilisauce, der uns aber mit Zaziki und Salatsauce mitgegeben wurde. 3 Bestellungen hintereinander falsch, dass sagt mir einfach das man doch besser zur Konkurrenz gegenüber hingeht, wenn man keine Abstriche machen will was sein Wunschessen in dem Moment angeht.

Imbiss in Bad Hersfeld

via iPhone

Das Essen, die Bedienung, der Service das Ambiente, ... sehr gut. Vielen Dank!
    Kirsten Jacob

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Hersfeld

von Klakoca

Cafés in Bad Hersfeld

Ich war zwei mal zu Besuch. Leider war der Aperol Spritz sehr wässrig. Sonst gemütlich zum verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Hersfeld