Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich hab da mein 60 Geburtstag gefeiert und bin begeistert von der Lage und von der Atmosphäre und das Essen war himmlisch und Bedienung gut hat meine Vorstellungen übertroffen Dankeschön

Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Foto vor Ort

von Fret

Noch nie so günstig gefrühstückt..große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen...
    Positiv auch, das man freundlich und zuvorkommend bedient wird ..kann ich nur empfehlen..

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Uns wurde versichert, dass das Schokoladeneis 100% vegan war. Eine Woche später, sagt ein anders personal, dass diese eissorte nicht vegan ist und nie vegan war. Sauerei, da mein Kind alleriegen hat!!!!

Eiscafés in Bad Hersfeld

Ellalla Hallo Medeline, da ist was im Gespräch sicherlich schief gelaufen. Die Dunkle Schokolade ist immer Vegan, jedoch gibt es ab und zu auch andere Sorten mit Chilly oder Milchschokolade die nicht Vegan sind. Normalerweise sollte auch immer einen Schild mit Vegan auf die Eissorte sein. Wenn Sie die Dunkle Schokolade genommen haben war Sie sicherlich Vegan, also keine sorgen. Ist was an Ihren Kind passiert? Oder geht die Bewertung nur auf einen Communications Fehler? LG

von Nike

März 2019

Seit etwa einem Jahr gibt es diesen " Italiener" am Nabel unserer Altstadt, der diese Bezeichnung auch verdient.
    so war ich heute nicht zum ersten Mal hier.
    Nach einem ausgiebigen vormittäglichen Einkaufsbummel durch unsere bevorzugten Geschäfte der Innenstadt, hatten wir dann auch ordentlichen Hunger.
    Da mein Mann dieses Restaurant noch nicht kannte, war er natürlich neugierig und gespannt, was dort angeboten wird und so konnte ich ihn hinein locken.
    Mittags bekommt man hier selbstgemachte Nudeln mit verschiedenen Sugi und verschiedene Pizzen mit frischen Zutaten.
    Wir wählten Pizza mitThunfisch und eine kleine Portion Carbonara.

Während wir auf unsere Speisen warteten, hatten wir Gelegenheit uns umzuschauen.
    Das Ambiente - ein Mix aus modern und nostalgisch - finden wir sehr angenehm.
    Nur recht wenige Tische befinden sich im Erdgeschoss, weitere findet man im ersten Stock - reservierbar ab 6 Personen.
    Die Toiletten befinden sich baulich bedingt im 2. Stockwerk.

Recht bald wurden unsere Speisen gebracht.
    Beides mundete Vorzüglich. Meine Carbonara war sehr schön seidig und bestand ausschließlich aus Ei, Parmessan, Speck und frischem Pfeffer sowie selbstgemachten frischen Nudeln umlegt mit Rucola.

Abends gibt es eine Gourmetkarte.

Die freundliche Servicekraft empfahl jedoch unbedingt eine Reservierung, da das Restaurant sehr beliebt und gut besucht sei. Vor allem an Wochenenden sei ein Tisch ohne vorherige Reservierung nicht zu bekommen.

Bei diesem Lichtblick in der Wüste der Innenstadt - Gastronomie glaube ich das gerne und werde gelegentlich mal mit meinem Mann die kulinarische Abendkarte kennen lernen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

von Atze06

Habe 3 Halbe Hähnchen am Samstag abgeholt,die Hähnchen waren total verbrannt also nicht zum Essen .Frechheit

Fleischereien / Imbiss in Bad Hersfeld

eknarf49 Die hätte ich sofort zurückgebracht oder sie gar nicht erst mitgenommen!

von siedi

Wir waren schon 4mal mit einer Busgruppe zu Gast im Croatia in Bad Hersfeld.Stets wurden wir höflichst und zuvorkommend bedient. Essen ist sehr reichlich und sehr schmackhaft. Werden in diesem Jahr auch wieder dort sein.

Kroatische Restaurants in Bad Hersfeld

Hier ist alles wirklich gut! Ein netter und total witziger Wirt, sehr gute Bedienungen! Im Sommer zu Top Zeiten, muss man halt, aufgrund der Besucherzahlen, ein wenig auf Bestellungen warten. Dies sollte aber doch kein Problem sein. Das urige Ambiente macht es allenfalls wieder gut!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bad Hersfeld

Das Thermalis Hotel ist ein klassisches Wellnes -Hotel, so dass ein Geschäftsreisender sicher nicht der beste Bewerter der Qualität dieses Hotels ist. Allerdings gibt es ein paar Dinge die unabhängig von der Art der Nutzung sind. Zum Beispiel die Betten. Die sollten möglichst für die meisten Gäste passen. Ich habe das Gefühl, dass sich das Hotel für zu weiche Betten entschieden hat. Zudem setzt auch dieses Hotel auf den Trend, die Duschtür wegzulassen und den Gast die Wahl zu überlassen ob er beim Duschen sehr vorsichtig ist oder in einem Feuchtbiotop seine Morgentoilette vollendet. Nun aber zu den positiven Seiten. Das Personal ist freundlich, das Frühstuck lecker. WLAN funktioniert und die Zimmer sind geräumig. Die Lage direkt am Park ist traumhaft. Wer hier zum Entspannen eincheckt sollte sich gut aufgehoben fühlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Hersfeld