Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir hatten das Frühstück heute vor einem anderen Termin eingeplant. Hatten Glück, dass gerade ein kleiner Tisch frei wurde. Die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen (1 Servicekraft zur Bedienung des ganzen Café's!). Jedoch gestaltet sich dies schon etwas schwierig, wenn man bestimmte Dinge nicht essen kann. Kein Dinkelbrot, reines Roggenbrot bzw. Dinkelbrötchen, etc. - heute nicht im Sortiment. Café Crema nur entkoffeiniert, ansonsten Filtercafé - in der heutigen Zeit. Die Angestellte war sichtlich und unüberhörbar überfordert mit Bedienung, Abräumen, Abkassieren. Man traute sich kaum, um die Rechnung zu bitten. Eine unfreundliche Antwort folgte-nicht nur bei uns. Nun hatten wir auch noch einen Gutschein und wurden direkt angepafft, das vorher zu sagen! Hinterher wurde entschuldigend hinzugefügt, das wäre nicht gegen uns gegangen. Hallo? Wer im Service arbeitet, muss solchen Situationen gewachsen sein oder sich aus diesen entfernen. Der Kunde ist König. Patzige Antworten kann ich akzeptieren, falls Gäste - die es mit Sicherheit gibt - sich im Ton vergreifen. Ansonsten nicht. Abschließend muss ich sagen, die Lautstärke, die Atmosphäre und die ständige Zugluft sind Kriterien, diese location nicht wieder für ein gemütliches Frühstück zum Tagesbeginn zu besuchen. Kann ich nicht empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Also hätte heute 04 .10 2018 ....zwei jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat......Also da ich seit Jahren dort bestelle und immer sehr zufrieden war ,war ich dieses mal sehr überrascht... das Schnitzel mit jagersauce war total versalzen....und ich bin niemand den etwas zu viel Salz stört,aber das was schon fast nicht mehr essbar.als ich dort anrief und mir der Chef verweigert wurde bekam ich die Chefin ans Tel......ich trug ihr mein Anliegen vor und sie ging in 3 Sekunden in sie Küche und sagte mit dem Essen sei alles ok ....Also wenn man als stammgast so abgefertigt wird wo das Essen schon sehr teuer ist und nicht mal eine Entschuldigung hört ,dann wird dieses Restaurant nicht mehr meines sein ....ps:Frechheit das sich so ein Restaurant Gastronomie nennt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Super das Hotel.Da können Sie sich verwönnen lassen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Hersfeld

von Nike

Oktober 2018

Als in Bad Hersfeld noch reger Kurbetrieb herrschte um Leber, Galle, Magen und Darm zu kurieren gab es am Kurparkeck das Café Bolender.

Lang lang ist es her. Der zuletzt denkmalgeschützt Rundbau im 50iger - jahre Stil stand zuletzt leer, bevor eine Investorin Geld in die Hand nahm, um das Anwesen zu sanieren.

Um so erfreulicher ist es, dass die Rotunde nun wieder als Café genutzt wird, welches in dieser Woche eröffnete. Aso musste ich heute unbedingt einen Blick riskieren und nutzte sogleich die Gelegenheit, um unseren Bedarf an Backwaren zu decken.
    Wir schätzen die Backwaren der in der Rhön ansässigen Bäckerei und kennen diese bereits aus weiteren Filialen im Umfeld.

Es gibt ein sehr reichhaltiges und wohlschmeckendes Sortiment an Broten, Brötchen, Gebäckstücken, Kuchen und Tortenschnitten zu durchschnittlichen Preisen.

Das Café ist modern und recht zweckmäßig eingerichtet, was nicht so ganz mein Fall ist.
    Gleichwohl kann man hier ganz gut auf eine Tasse Kaffee und Gebäck verweilen.

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Nike Ich weiß .... Bäckereibewertungen ein mega langweilig - mir übrigens auch. ;-)
    Philipp Ich finde Bäckereibewertungen interessant. Und wenn sie gut geschrieben sind, so wie diese, ist eh alles gut :-)
    Konzentrat Jeder Bäcker backt sein eigenes Brot. Hofft man jedenfalls :-)
    Daher immer her mit Bewertungen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Hat sehr nachgelassen. Schade, wir waren früher gerne hier, inzwischen ist das Essen nicht mehr berauschend und die Portionen sind im Gegensatz zu den Preisen eher geschrumpft als gewachsen. Das Tzatziki war flüssig und warm. Warm war auch der Salat, leider konnte man das von Fleisch und Reis nicht behaupten, obwohl der Reis, der Konsistenz nach zu urteilen, schon seit Stunden warm gehalten worden zu sein schien. Der Wein hätte die richtige Temperatur gehabt, wäre er rot statt weiß gewesen, allerdings hätte er selbst dann wohl nicht geschmeckt, da die Gläser so dick wie Wassergläser waren. Der Ouzo am Schluss konnte auch nicht mit einem gefrorenen Glas punkten, daher ebenfalls zu warm. Der vorsichtige Hinweis meinerseits, ob denn die Kühlung ausgefallen wäre, wurde mit Missbilligung beantwortet. Es hätte uns schon stutzig machen müssen, dass der Laden mitten in der Festspielzeit bis auf drei Tische unbesetzt war. Die Gäste an diesen Tischen wurden vom Chef geduzt und per Handschlag verabschiedet...

von Ellalla

Eisbear hat für jeden etwas, ich kann mir eigene Eisbecher kreieren und bekomme auch veganes Eis der super lecker ist. Es ist halt ein selfservice was nicht jeder mögen kann, aber dafür sehe ich mit eigene Augen was ich bekomme und wir es gestalten wird. Super!

Eiscafés in Bad Hersfeld

Foto vor Ort