Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir wollten schön ein Eisbecher essen und uns bedienen lassen doch das ist ja nicht mehr möglich dort
    Waren total enttäuscht. Das Venezia war immer so schön und jetzt sowas. Nein Danke.
    Gehen jetzt wohl um die Ecke, echt schade.

Eiscafés in Bad Hersfeld

Das Essen ist Spitze da.Und immer alles Frisch.Und Vorweisen ist kostenlos.Immer freundlich.Wenn das Essen nach Hause kommt ist es noch heiß.Super da.Danke

Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Immer was los.Und im Sommer Kann man draußen Sitzen.Die Bedinug ist schnell.Wenn mein Radler leer ist bekomme ich gleich ein neues.Super Kneibe

Foto vor Ort

von axelr

via iPhone

Das ist das coolste Lokal in Bad Hersfeld, in dem sich alle Altersgruppen wohlfühlen!
    Schade ist nur, dass es erst um 10:00 aufmacht und man dort daher nicht mehr so toll frühstücken kann wie früher.
    Aber sonst herrscht dort eine schöne lockere Atmosphäre!
    Mittagessen, Kaffee

von Falter

Wollten zu dritt dort essen gehen und draußen sitzen. Zwei Zweiertiche waren noch nebeneinander frei und wir wollten diese kurz zusammenschieben. Recht unhöflich wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen, da diese Tische nur für zwei Personen seien. Der Altenativtisch war von der Lage komplett inakzeptabel (eingeklemmt zwischen Palisade und vollgekoteter städtischer Laterne, zudem ungeschützt vor dem stärkeren Wind). Ich äußerte Kritik. Daraufhin begegnete man erneut unhöflich und machte deutlich, dass wir auch gehen könnten, wenn es uns nicht passt. Parallel wurde der Zweiertisch mit einem Reserviertschild ausgestattet.
    Wir haben die Lokalität verlassen.
    So etwas habe ich in einer Lokalität bislang nicht erlebt. Freundlichkeit = Fehlanzeige. Alternativen im leeren Innenraum wurden nicht angeboten. Entweder der zugewiese Tisch oder der Gast ist unerwünscht. Es wirkte, als habe man Gäste nicht nötig. Schade.

Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

Nike Die Unfreundlichkeit des Inhabers war mir auch schon aufgefallen.
    Nehme aber bitte den letzten Satz raus, da solche Vergleiche hier nicht gestattet sind.
    Statt dessen kannst du aber deine ( positiven) Erfahrungen mit dem Mückenstürmer hier auf golocal schildern. Danke!

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir haben dort Lammkoteletts vom Holzkohlengrill gegessen, die super geschmeckt haben. Der Geschmack hat uns an unseren Urlaub erinnert. Dazu gab es Bulgur, sehr gut und einen Salat. Auch dieser hat uns gut geschmeckt. Als Dessert gab es Baklava, süß und sehr lecker. Wir kommen jederzeit wieder. Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr bemüht, den Auftenthalt den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Einrichtung ist etwas spartanisch aber das gute Essen macht die Einrichtung wieder wett.

Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Wir waren in einer Gruppe und hatten reserviert! Getränke wurden falsch verteilt. Radler mit Bier verwechselt und umgekehrt!
    Das Essen wurde aufgenommen! Die Kollegen waren fertig mit dem Essen, 4 Personen bekamen nichts! Das Essen würde nochmals aufgenommen! Auf Nachfrage ( 1.5h) wo denn das Essen sei, war die Antwort : da sind noch viele Tische vor uns!
    Ich bin dann hungrig gegangen!
    Wie soll ich so ein Lokal bewerten?

Einfach super gute Bedienung und freundlich . Essen

Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

von Falter

Wir haben die Lokalität verlassen.

Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

Nike Die Unfreundlichkeit des Inhabers war mir auch schon aufgefallen.

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Bad Hersfeld! Tolle Küche und eine vielfältige Auswahl an italienischen Gerichten. Immer einen Besuch wert.