Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wunderbare Freundlichkeit. 1a Service. Essen vorzüglich und es gibt ein regionales Bier. Kompliment!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Hersfeld

Angebotene Produkte sind ohne Makel, dafür lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Unfreundliche Bedienung hinter der Theke und hoffnungslos überforderte (vermutlich Auszubildende) Bedienung in der Frühstückszubereitung. Meine Gäste werde ich zukünftig woanders bewirten lassen.

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Da gibt es immer gutes Mittagessen immer wieder super.

Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld

Unfreundliche Bedienung, Essen kam nach über einer Stunde (Suppe, was dauert da so lange) und war kalt. Der Gastraum muss dringend renoviert werden.
    Alles, was nicht zubereitet werden muss, soll gut sein. Warum das Servieren von Getränken allerdings 20min (nicht mal alle Plätze belegt) dauert, konnte ich nicht erkennen. Ganz klar, KEINE Empfehlung.

Cafés / Bistros in Bad Hersfeld

von Wtaler

Am vorletzten Weihnachtstag bin ich nochmals essen gewesen da im Hotel man Einzel Speisen nicht Serviert. deswegen habe ich bei dem Griechen meine Lieblingsspeise Gyros bestellt. unter die 69 findet man Mykonos. es besteht das Gyros, Lammfleisch und Leber. dazu habe ich noch ein Malzbier getrunken. es hat sehr gut geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich es wäre auf jeden Fall mein lieblings Grieche wie bei mir zu Hause.

Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

Nike Und darüber hast du das Beste verpasst - die " Lebendige Weihnacht" - die Weihnachtsgeschichte als Prozessionszug von der Stadtkirche zur mächtigen Ruine der Stiftskirche.
    Nike Und anschließend Weihnachtsrock mit der Band Streamline im Buchcafé - auch versäumt oder?

von Wtaler

Ich bin heute angereist, heute ist der 23 Dezember ein Tag vor Weihnachten. Mein Plan ist hier bis zum 26 december Weihnachten in Ruhe zu verbringen. mein erster Tag bei der Anreise habe ich mir das Hotel abends angeschaut und mir Informationen eingeholt. Soweit steht dem Hotelgast bis 10 Uhr morgens kostenlos die Therme zur Verfügung ab 10 Uhr ist auch von der Therme her Eintritt bezahlen. für den 24 Dezember habe ich morgens nach dem Frühstück vor die Therme zu besuchen dann mich in Bad Hersfeld umzuschauen und abends am Weihnachtsessen ein Buffet für 22 € teilzunehmen. es gab dort kalbsbraten Lachs Hähnchenschenkel diverse Salaten süße Nachspeise und Eis alles fein abgestimmt und einfach sehr lecker. für kurgästen des Hotels bietet sich die Möglichkeit kostenlos zwischen 7 Uhr morgens bis 9:30 Uhr morgens kostenlos die Therme zu nutzen. ansonsten kommen nochmals 11,50 € auf die Rechnung für Nutzung nach 10 Uhr. im oberen Geschoss befindet sich das Becken im unteren Geschoss Saunen und diverse Studios die Massagen und andere Sachen kostenlos sind Saunen und das Becken das andere wird separat abgerechnet im Grunde ziemlich teuer. kleines Manko ist das Becken und die Anbauten einige Funktionen sind defekt und der Lack blättert von den Fassaden vom Anbau. wenn Renovierung in den nächsten Jahren wird wohl fällig werden. Am 26 Dezember geht die Reise zurück nach Hause.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Hersfeld

Cafés / Bistros in Bad Hersfeld

von Stratos

Sehr gutes Restaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, da die Portionen groß und üppig sind und die Karte eine bunte Auswahl verspricht. Ambiente ist ebenfalls sehr nett, auch wenn man recht "eng" sitzt (also eher nix für private und intime Gespräche. Im Sommer kann man im Außenbereich sitzen. Diese ist zwar nicht direkt an der Einkaufsstraße, es herrscht aber noch genug Trubel, so dass es einer Promenade an nichts nachsteht. Gerade zu Festspielzeiten sehr beliebt, da nicht weit entfernt von der Stiftsruine. Bedienungen ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung in/mit allen Punkten!

Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

von Strikes

Ein einzigartiges und hervorragendes veganes Angebot. Wir sind schon 2x weit dafür gefahren. Das beste Vanilleeis an das ich mich erinnern kann (vegan und unvegan). Leckere Waffeln und gute Preise. Auch die Inneneinrichtung ist individuell und auch für Kinder sehr ansprechend. Das Personal und das Angebot echt italienisch. Ich wünschte es wäre näher! Absolute Empfehlung.

Eiscafés in Bad Hersfeld