Ringbergstr. 38 h
Fax: (08022) 704 71 63
Mobil: (0176) 21 89 51 48

✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu BCBM Business Consulting Beate Meister

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Beate Meister kenne ich seit 2001. Sie begleitete mich in den Anfängen meiner Selbstständigkeit als Künstlerin und Therapeutin. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, fallen mir vor allem ihre originellen Denkanstösse und ihre unterstützende Haltung ein.
Nachdem ich in den ersten Jahren mein inhaltiches Konzept entwickelt habe (embodied-art), half sie mir bei seinem Transfer in einen finanziellen Rahmen. Dafür benötigte sie viel Einfühlungsvermögen und Humor in Verbindung mit klarer Logik.
Das überzeugte.
„Kunst und Geld“ - ein schwieriges Thema – nicht für Beate.
Christiane Noll
Utting am Ammersee

Als Vertriebsleiter hat man zur Zeit viele Probleme seine Mitarbeiter zu motivieren. Die hohen Vorgaben machen es auch nicht einfacher. Dank der Methode von BCBM und der aussergewöhnlich individuellen Betreuung aller Beteiligten ist es mir und meinen Angestellten gelungen den rückläufigen Auftragseingang zu kompensieren und sogar noch was drauf zu legen. Viele neue Ideen, ganz neue Methoden und vorallem die gut ausgebauten Trainings-Intervalle mit vielen zeitlichen Spielräumen haben das möglich gemacht. Man setzt das gelernte gleich in die Praxis um und wenn mal was nicht so klappt kann man bei Fr. Meister anrufen und wird sofort gecoacht.
Vielen Dank
Rüdiger H.