telefonisch kaum zu ereichen. kaum Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
telefonisch kaum zu ereichen. kaum Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute zum Klimaservice gewesen .An der Anmeldung nett empfangen ,pünklich um 11Uhr den Wagen beim ...weiter auf autoplenum
Nie wieder Autohaus König Treptow-Köpenick ich hatte einen Clio 3 bei Mobile gefunden, das Fahrzeug ...weiter auf autoplenum
Ich wollte mir die aktuellen Angebote und Modelle persönlich ansehen und auch testen. Also rief ich im Autohaus an und fragte nach. ...weiter auf Yelp
Bei unserem 1999er, 1,4 16V Megane konnte morgens die Wegfahrsperre nicht deaktiviert werden. ...weiter auf autoplenum
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde beim Autohaus König. Ich kann mir also, im Gegensatz zu manchen einzelnen negativen Erfahrungen hier, ein ...weiter auf Yelp
Fremdverursachter Schaden wurde repariert. Vorkasse verlangt, trotz Fremdschaden und ggf. Übernahme ...weiter auf autoplenum
Wir hatten uns für einen Renault entschieden und wurden von dem Verkaufspersonal freundlich empfangen.
Das Verkaufsgespräch und das ...weiter auf Yelp
Wir hatten uns im Februar 2010 für einen Renault entschieden. Der nächste Renault Händler war das ...weiter auf autoplenum
Im Oktober 2010 war ich im Autohaus König in Köpenick wegen eines Megane.Machen ja viel ...weiter auf autoplenum
ich benötigte schnellst möglich einen transporter (renault master) dieser wurde mir für einen sehr ...weiter auf autoplenum
Ich wollte mir da einen Neuwagen mit Kurzzulassung kaufen. Am Telefon wurde gesagt sie haben noch ...weiter auf autoplenum
erst habe wir ein wenig im laden alle modelle angeschaut, die mitarbeiter begrüßten uns , liesen ...weiter auf autoplenum
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin seit ca.3 Jahren Kunde dort und absolut begeistert. ...weiter auf autoplenum