Nette ,kompetente Beratung. Zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nette ,kompetente Beratung. Zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Renault Berlin Tempelhof - RRG! Der Service war erstklassig, sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Aspekt meines Erlebnisses war positiv und ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Man spürt die Professionalität und das Engagement für ihre Arbeit bei jedem Mitarbeiter. Eine wahre Freude!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bei Renault Berlin Tempelhof - RRG und kann nur begeistert von meinem Erlebnis berichten. Das Gefühl der Zufriedenheit, das ich nach meinem Besuch dort verspüre, ist fast unbeschreiblich. Es begann mit dem überaus freundlichen Verkäufer, der mich bediente. Seine Geduld und Qualifikation schienen keine Grenzen zu kennen, während er mir die Details meines neuen Traumwagens, dem Duster, erklärte.
Aber das war nicht alles. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Tatsache, dass ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Renault Berlin Tempelhof - RRG hat meine hohe Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Gefühl der Dankbarkeit überwältigt mich, wenn ich an meinen Besuch denke. Besonderer Dank geht an den Werkstattleiter Kuhnert, dessen aufrichtige Herzlichkeit und Professionalität mich zutiefst beeindruckt haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollten einen Vorführwagen kaufen,Bar und Cash,bis ein Verkäufer sich herabgelassen hatte uns zu bedienen vergingen fast 40 Minuten,dann war es ok alles,aber habe schon ein paar Autos neu erworben,leider war das echt das letzte.
Es fing schon schrecklich mit den Kauf des Fahrzeugs an. Sollte aufbereitet werden...wurde es nicht. Da wurde man schon angelogen. Dann gab es Probleme mit den Koppelstangen ( was ein bekanntes Problem ist ). Davon weiß man wohl nichts...gemacht wurde es trotzdem kostenfrei. Nächstes Problem: Die Spannungsversorgung der Mittelkonsole passt nicht so fällt das Radio immer mal wieder kurz aus. Auch das ist ein bekanntes Thema von dem man nichts weiß... es wurde ein Update gemacht. Danach hat man... weiterlesen
To order and receive online radio code fast , visit https://renault.code.blog
great
Da bringe ich mein Fahrzeug zweimal hin, muss ewig auf die Teile warten und dann heisst es, sie können die Arbeiten wegen anderer Probleme meines Autos nicht ausführen und ich muss den ein und ausbau verschiedener arbeiten bezahlen auch noch bezahlen. Schlechter Ruf fällt früher oder später auf das Unternehmen selbst zurück.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Schreiben An RRG Tempelhof, ohne Antwort an mich bis heute:
ich möchte mich bei Ihnen als Kunde beschweren, da ich von der ...weiter auf Yelp
Tja was soll man schreiben wenn ein Fahrzeug seit fast einem Monat außgeliefert sein soll und man ...weiter auf autoplenum
Hier läuft alles super! Termine werden eingehalten. Man wird als Kunde über alles informiert, was das eigene Auto betrifft. Der Mitarbeiter ...weiter auf Yelp
Der Erwerb eines Dacia´s in diesem Haus scheint nicht wirklich begrüsst zu werden. Ende Januar ...weiter auf autoplenum