Diese Firma ist nur eine einzige Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach nur unter aller Sau. Ans Telefon geht nie jemand, und auf Mails wird meistens nur spät geantwortet. Ich kann jedem von einer Bestellung abraten. Warum der Media Markt solche Firmen in sein Marketplace aufnimmt ist mir schleierhaft. Das schadet auch dem Media Markt. Aber das scheint dort auch niemanden zu interessieren.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 27 Bewertungen
- 11%0%0%0%89%
Bewertungen zu Eurotone Dennis Belen Vertrieb von Druckerzubehör
Im April über eBay fünf Tonerkartuschen für meinen Drucker gekauft. Leider den falschen Toner geliefert bekommen. Verkäufer informiert, der mir nun den richtigen Toner schicken wollte. Leider wurde wieder falsch geliefert. Habe den Verkäufer daraufhin informiert,die Ware zu retournieren. Vom Verkäufer ein Retourenlabel bekommen und zurück geschickt. Bis heute trotz Nachfrage keine Rückzahlung erhalten. Werde in Zukunft meinen Toner woanders kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warnung!
Leider kann ich die schlechten Bewertungen nur bestätigen!
Eine angekündigte Rückerstattung (nicht funktionierende Druckerpatrone) wurde nie in die Wege geleitet.
Keine Antwort auf mehrere Emails!
40,00 Euro in den Sand gesetzt!
Vorsicht!
Leise rieselt der Toner
Wer Zeit hat seinen Drucker mal aufwendig zu reinigen, der ist meines Erachtens bei Eurotone richtig aufgehoben. Nichtssagende freundliche E-Mails ohne echte Reaktion. Leise rieselt der Toner. Wir hatten ja schon viele Zubehör-Toner, solch eine Qualität ist mir noch nie untergekommen. Ich würde hier nicht kaufen.
Unsere Meinung, Finger weg, wenn man gute Ware und guten Service benötigt.
Wir haben bei Eurotone kompatible Toner für Brother bestellt. Diese haben wir eingesetzt. Beim Wechsel fiel auf, dass aus der Kartusche extrem viel Toner herausrieselte, darauf haben wir eine weitere neue Kartusche eingesetzt, auch aus dieser rieselte der Toner. Inzwischen waren Tisch, Hose, Hände und Drucker verschmutzt. Die nächste Kartusche funktionierte einwandfrei. Auf Anfrage kam folgende Rückmeldung:
"Vielen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es existiert keine Garantie- bzw. Gewährleistung durch...weiter auf 11880
Tonerkit gekauft, bezahlt über Conrad marketplace, unbrauchbar, 2 Toner ausgelaufen, Chips werden ni...weiter auf 11880
Habe einen Toner erhalten, wo der Cip nicht erkannt wird, nach Rücksprache bei dieser Firma wollten diese mir einen Cip
mit der Post schicken. Nach einer Woche auf Nachfrage wurde angeblich einer versendet. Ist bei mir leider nicht angekommen, nach erneuter Nachfrage ging keiner mehr ans Sprachrohr. Der Vorteil die Nehmen die leeren zurück, umweltfreundlich (Kann man im Wertstoffhof auch abgeben kostenfrei) Versand zu dieser Firma zahlt der Endverbraucher.
Dann können diese wiederum Lehre oder defekte Versenden kost dann nichts. Mein Verdacht. Last die Finger weg. Gibt andere.
es ist kein stern wert diesen kann man löschen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hohe Qualität. Zuverlässige Belieferung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seid vorsichtig bei diesem Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles wunderbar. Die Patrone funktioniert perfekt in meinen HP 1025 Color und hat eine fantastische Farbqualität. Lieferung innerhalb von 24 Stunden quer durch Deutschland ist ebenfalls 5 Sterne Wert!
Unbrauchbar sind die verschickten Tonerkasette. Bei der Rücksendung der Ware trägt der Geschädigte die Ruecksendekosten. UNFASBAR
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich dem Urteil vieler Anderer nur anschließen, diese Firma liefert unbrauchbare Ware, in meinem Fall hat der Drucker die Tonerkartuschen einfach nicht erkannt. Ich streite seit zwei Monaten mit Eurotone. Mails bleiben mittlerweile unbeantwortet und am Telefon wird man mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt. Das Geschäftsprinzip: die Summen, über die man sich streitet lohnen in der Regel keinen Rechtsstreit und die meisten Kunden geben deshalb klein bei. Ein Stern ist schon viel zu viel.
Qualität der Laserpatrone bemängelt, ausflüchte obwohl Beweise, Ausdruck mit der NEUEN Kartusche verursachte Flecken auf dem Papier, mit der ALTEN Kartusche gab es KEINE Flecken, Ausdrucke habe ich als pdf mitgesandt. Der Laserdrucker wurde komplett gereinigt, dies wurde der Firma auch in der Mail mitgeteilt, die Antwort war, ich solle doch den Drucker reinigen.
Nach nochmaliger Mitteilung, dass dies bereits geschehen ist KEINE ANTWORT, KEIN GARANTIE-oder KULANZANGEBOT
Meine zweite Mail, wird seit Februar 2021 schlicht ignoriert und ausgessenen. Kundenservice ist das nicht und daraus ziehe ich die Konzequenz. KEINE BESTELLUNGEN MEHR !!! Leider kann ich nicht NULL Sterne vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 4 Toner für einen Kyocera-Farblaser bei Eurotone gekauft. Die Toner sind gänzlich unbrauchbar, da der Drucker damit viel zu hell druckt, ähnlich wie ein überbelichtetes Foto. Reklamation wurde von Eurotone mit fadenscheinigen Begründungen verzögert und abgewimmelt. Schlussendlich über PayPal mein Geld zurückbekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert