Ich war kürzlich im Megazoo in Lankwitz zu Besuch und der Laden hat mich wirklich begeistert! Die Auswahl an Futter, Spielzeug und auch Tieren ist einfach gigantisch! Alleine, was im Segment der Aquaristik aufgeboten wird, findet meine absolute Wertschätzung. Und dazu alles schön gepflegt. Ich habe beim Besuch engagierte Mitarbeiter sehen und hören dürfen und kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Markt wirkte sehr aufgeräumt und sauber auf mich, ein Parkplatz fand sich direkt vor der Eingangstür. Auch für meine zwei Töchter ein wirklich schönes Erlebnis.
Bewertungen zu Mega Zoo Superstore GmbH
Wir waren am 10.32021 im Megazoo in Berlin Lankwitz.
Wir haben 1 Schwertträger und 3 Guppys gekauft.
Ich war enttäucht das ,das Personal ziemlich unfreundlich war.
Das schlimmste aber ist ,das heute am 16.3.2021 schon 3 von 4 Fischen tot sin.
Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe ,habe ich mir einige andere Bewertungen gelesen
Vor 4 Jahren waren die Bewertungen noch wirklich Positiv .
Also hallo Megazoo Taem was ist los bei euch .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es werden kranke Tiere verkauft, sowohl bei Fischen als auch bei den Nagetiere.
Angestellte insbesondere auch im Kassenbereich extrem unfreundlich.
Bei der Konkurrenz wird wesentlich mehr auf das Tierwohl geachtet.
Nie wieder Megazoo.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Beratung und deshalb einen miesen (220€!) Nagerkäfig gekauft. Hier kann man viel Geld in den Sand setzen. Bei Megazoo kaufe ich sicher nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort Goldsumatrabarbe und Marmorierte Panzerwelse gekauft. Durch die Weißpünktchenkrankheit ist mir schon fast der gesamte Fischbesatz eingegangen. Wo auch größere Welse dabei waren. Auf eine Mail an das Unternehmen wurde nicht reagiert. Ist schon merkwürdig auf nachhaltig mit Pfandeimer zu setzen und dann so ein Verkauf und solche Reaktion.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter aller Kanone!
Das Personal befindet sich im Dauerstreß! Keine Zeit für eine vernünftige Beratung!
Im Lager wurde über eine halbe Stunde nach einem Originalverpackten Papageienäfig gesucht! Man fand ihn nicht! Da wir den Käfig dringend benötigten, erklärten wir uns bereit, das Ausstellungsstück zu kaufen! Uns wurde jedoch gleich mitgeteilt, daß das Personal KEINE Zeit habe, den Käfig zu zerlegen! Eine andere Verkäuferin maulte sogleich, sie habe keine Lust, den Käfig neu zu bestellen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe ein Vogelkäfig gekauft, der innerhalb kürzester Zeit verrostete. Es gibt keine Telefonnummer. Also bin ich hingefahren. Mir wurde gesagt, ich solle eine Email schicken, wochenlang keine Antwort. Dann habe ich eine andere Email benutzt, von dort sofort eine Absage hinsichtlich einer Erstattung des Preises, eines Reparaturvorschlags, eines Gutscheins o.ä. sofort abgelehnt wurde. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute 5 Otocinclus affinis gekauft. Nach drei Stunden mit Tropfenschlauch zur Eingewöhnung drei Tote Tiere. Erreichbarkeit nur per Mail. Kein Telefon. Wo gibt es den sowas?
War auf Empfehlung dort. Nie wieder.
Qualität der Tiere? Fragwürdig!
Erinnert mich an den Möchtegern-Profi-Shop im Märkischen Viertel. Baumärkte haben anscheinend doch bessere Qualität hinsichtlich Beratung, Fische etc....
Schlimm war heute das Fische kaufen. War im Mega Zoo was immer gute Kritiken bekommt. Es war nur ein Kunde vor uns. Der hat viele Fische gekauft, also für uns warten (kein Problem, ein Verkäufer soll sich Zeit für den Kunden nehmen) Nach 45 Minuten gibt es drei Verkäufer, Keiner nimmt unser Winken oder ähnliches war. Als der Kunde vor uns fertig war, tut der Verkäufer so als wenn der Laden leer ist und wir nicht bereits länger warten. Er verschwindet dann in das Lager. Weitere 10 min später... weiterlesen
Soweit ein schöner sauberer Laden,wenn da nicht die Nette Dame mit dem Vornamen M.... die immer wieder gerne Kunden stehen lässt und wenn sie sich mal überwindet zur Kunden Betreuung,dann ist es besonders Lustig für mich als Zahlungskräftiger Kunde Unfreundlich und Arrogant behandelt zu werden!
Für das Neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Vorfall zur Geschäftsleitung zu gehen,denn dass Mass ist voll !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher ein zufriedener Kunde im megazoo Hanauer Straße in Berlin. Am 24.11.18 wurde ich von einer offensichtlich völlig überforderten blonden Verkäuferin (leider kein Name) in der Aquaristikabteilung (Meerwasser) in einem Ton belehrt, dass mir die Sprache wegblieb. Hintergrund war, dass ich bereits seit ca. 30 Minuten darauf wartete, einen Verkäufer in dieser Abteilung zu treffen. Dann tauchte sie auf, ging an mir vorbei und widmetet sich einem gerade erst ankommenden Kunden. Mir warf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Tierexpertin mit den blonden Haaren war grad im Urlaub, aber die nette kleine Tierexpertin mit den langen schwarzen Haaren war wirklich gut in der Beratung. 5 Sternchen
super, da es auch eine tierexpertin gibt (sie hat lange, blonde Haare, ist immer auf "zack " und bietet auch kleine Lebewesen die nicht nur Babys sind an (mir hat sie Bärbel gezeigt, ein zwergkaninchen dass nun schon ca 6 Monate jung war, leider bleiben ja nun mal diese kleinen "Schätze " über weil fast jeder ein Jungtier was 8 --10 Wochen ist wobei diese kleinen Tierchen 1. sehr viel anfälliger sind, 2. erziehen kann man eh nur wenige Kleintiere, eigentlich keins). Ich habe Bärbelchen... weiterlesen
Tolle Verkäufer alles sehr gepflegt ein tolles Einkaufserlebnis
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mir wahrscheinlich bald eine Maus kaufen.ich denke die wird es geben , war noch nie bei dem Geschäft. Freue mich schon.
LG pyro