- bestätigt durch Community
gelöscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
gelöscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter und schneller Service, nette Lieferer.
fehler macht jeder ,aber bringmeister nicht, nein sie antworten einfach nicht und sperren einfach nur das konto und lassen alte & kranke im regen stehen und gerade die jede hilfe brauchen bei 30 grad draußen ich habe fehler gemacht das stimmt aber sich dann so schäbig zu verhalten das kann ich nicht verstehen mehr habe ich dazu nicht zu sagen jeder kanns lesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung bei "Frisch"waren!!
Ich habe am Samstag eine Bringmeister-Lieferung erhalten mit u.a. 2 Bund Lauchzwiebeln, bei denen auch nicht mehr eine Spur von Grün zu erkennen war: gelb, strohig, matschig, schon müffelnd.
Ich habe diese samt einem aussagekräftigen Foto noch am selben Tag reklamiert. Die Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung der Fachabteilung, diese könnten (noch) verzehrt werden".
Bringmeister dann künftig wohl besser nicht mehr ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine online-Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam in dem avisierten 4 Stunden Zeitraum (8-12 Uhr), um 11.36 Uhr. Mit 12 Minuten Verspätung habe ich bemerkt, dass die Lieferung nicht vollständig war: Es fehlte komplett die Kühlware, 7 Artikel. Die Telefon-Nummer des Service herausgesucht und um 12 Uhr angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer informiert und mir die fehlende Ware innerhalb der nächsten 60 Minuten ausliefert wird oder sich Jemand telefonisch meldet. Nichts... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bestelle schon seit jahren immer sehr zufrieden ausser einmal kann ein teil nur an und das zweite mal sagte der lieferdienst fahrer zu mir----ich sollte nicht so viel bestelln da ich kein Fahrstuhl habe und er daher 2 mal laufen musste im 4 stock----- obwohl ich ihn 5 euro trinkgeld gab,OHNE WORTE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe schon oft über Bringmeister bestellt. Es fehlte schon häufiger Mal ein Artikel. Das kann passieren, ist aber ärgerlich, weil nicht nachgeliefert wird. Heute fehlten 20! Artikel. Die komplette Tüte aus der Kühlung wurde wohl gar nicht erst in den Lieferwagen geladen. Lt. telefonisch Auskunft war das dem Fahrer bekannt. Er hat es mir aber besser gar nicht erst gesagt. So bemerkte ich es erst beim Auspacken. Auf dem Lieferschein steht alles komplett. Der Betrag wird zwar von der Rechnung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher immer 5 Sterne in allen Kriterien
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir bestellen seit Monaten bei Bringemeister für PLZ 14165 und sind SEHR zufrieden. 1x fehlte etwas. ich rief bei dem Servicetelefon an und schon wurde es von der Rechnung gestrichen. die Dame war zudem sehr freundlich, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. positiv überrascht bin ich von der Obst- und Gemüselieferung. Da war ich zunächst skeptisch,, aber wir haben durchgehend positive Erfahrungen mit der Ware gemacht. Empfehlen kann ich auch die Frischetheke. Es war alles so, wie es online dargestellt worden ist. Insgesamt kann ich Bringemeister sehr empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bringmeister - Hauslieferungsservice von Edeka.
Bringmeister GmbH
Birkenstr. 22
10559 Berlin Deutschland
Hotline:
Mo. bis Sa. von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr
030 - 809 325 410
E-Mail:
Kundenservice@bringmeister.de
(auch für Sachfragen, Reklamationen und Beschwerden).
Internet: www.bringmeister.de
Geschäftsführer: Patrick Gotzler
Gehörte seit 2017 zum Edikaverbund. Der Handelskonzern Edeka verkaufte die wenig beachtete Tochter an den tschechischen Investor Rockaway.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind NEUKUNDEN ! Das war unsere erste Bestellung !
Und wohl bemerkt auch die Letzte!
Wir haben gedacht, das der Name für Zuverlässigkeit steht, das bezweifeln wir sehr stark!
Wir haben unsere Bestellung bei Bringmeister gemacht um uns das Leben auf Grund unseres Alters etwas zu erleichtern, und als heute die Ware geliefert wurde,
waren wir entsetzt das über die Hälfte der von uns bestellten Ware fehlte!
Alle Artikel aus der Rubrik: Obst und Gemüse sowie Kühlwaren fehlten... weiterlesen
Ich bestelle zum 3.Mal bei Bringemeister, das 1.Mal war Obst und Gemüse dabei, damit war ich nicht zufrieden, das 2.Mal war ich zufrieden, den ich bestellte nur Fleisch.
Das 3.Mal fehlten 2 Sachen, ich habe gleich eine Mail geschrieben und bis Heute keine Antwort, aber die Rechnung mit eine Sache die ich nicht geliefert bekam wurde mir berechnet.
Ich bestellte Clementinen, davon habe ich zwei Schimmlige aussortiert.
Mit den Fahrern bin ich sehr zufrieden, die Ankunft wurde mir kurz vorher... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben schon nehr als 5 mal bestellt. Immer pünktlich und freundlich. Sogar unsere Nachbarn sind jetzt dabei
Nun begab es sich, dass ich zur Zeit im Punkt Großeinkauf leider ein wenig gehandicapt bin. Daher muss ich gegenwärtig auf gewisse Services zurückgreifen. Einer davon war Rewe. Leider hatte dieser zum heutigen Samstag keinen Lieferzeitpunkt mehr frei. Somit musste ich auf den Kaiser's/Tengelmann-Lieferdienst "Die Bringmeister" ausweichen.
Schon bei der Sortimentsauswahl und dem Handling der Bestellseite fiel mir auf, dass hier trotz des langjährigen Bestands des Unternehmens "Die Bringmeister"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert