Die schlimmste Kurierdienst, die es gab die buchen Geld ab und bringen nichts, sondern schicken es wieder an Absender hinterher schreiben, dass die vor Ort waren. Ich kann 100-prozentig nachweisen, dass keiner vor Ort war und nichts gebracht hat.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 11 Bewertungen
- 0%0%9%0%91%
Bewertungen zu GO! General Overnight & Express Logistik GmbH
Unverschämt wie sie mit der Lebenszeit ihrer Kunden umgehen.
Für jede Stunde des Wartens ( keine bzw. falsche Angaben. Unverschämte r Telefonkontakt( keine wahren Aussagen)) und unfähig ein Zeitfenster zu nennen.
Solche Firmen müssen vom Markt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket einfach irgendwo hingelegt. Angeblich persönlich an mich übergeben. Sogar eine Unterschrift mit meinem Namen wurde mir als Beweis präsentiert. Allerdings ist diese Unterschrift gefälscht. Warum eigentlich? Ich war zu Hause. Der Zusteller hätte nur klingeln müssen. Absolutes No-GO!
Also langsam weiß ich nicht was mit den Leuten los ist, Menschlichkeit gleich null. Uns werden monatlich Pakete mit Nahrung und Zubehör für mein Kind geliefert, mein Kind ist schwer krank. Leider wohnen wir in Dachgeschoss. heute kamen die Pakete, ich hab den Boten angeboten tragen zu helfen, es hiss ; ja bitte, dann war mein Wortwahl unten an der Tür nicht so klug, ich sagte; sie müssen das schwere Paket tragen (in dem Paket waren 12 Liter Nahrung). Antwort: muss ich das!!!, Ich antworte: nein müssen sie nicht, wäre aber nett. Hat er auch getan.
Oben an der Tür angekommen sagte ich Danke, daraufhin kam der Antwort: Tja.
Ist das normal, mir fehlen die Worte.
Vormittags zugestellt, obwohl der Empfänger berufstätig ist. Keine Mitteilung, ob und wann erneut, Paket einfach wieder mitgenommen. Telefonischer Kundendienst eine Katastrophe. Sind Wurstwaren per Go Express, die nun wahrscheinlich hinüber sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warten zu Kurz vor der Tür und laufen mit dem Paket wieder weg. Wenn man zur Tür nicht RENNT, hat man keine Chance das Paket entgegen zu nehmen. Erneute Zustellung am Samstag war nicht möglich, wir müssen nun auf eine Express-Sendung 4 Tage warten. 15 EUR rausgeschmissen. Betrifft Filiale Freiburg.
Es ist nicht meine Art eine Person oder Firma öffentlich mies zu machen.
Der Absender eines Geburtstagsblumen-Päckchens vertraute diesem Dienst den Auftrag an. Der Zusteller gab sich keine weitere Mühe als das Päckchen vor der Hochhaustür abzulegen. Nach Reklamation und zweitem Versuch gleiche Hinterlegungstechnik. Entsprechend verschwand das Päckchen wieder.
NACHTRAG: die Absenderin hat ihr Geld zurückbekommen! Ein anerkennendes Lob an die Zentrale.
Es lag offensichtlich an der Person des Zustellers.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier weiß niemand was der andere macht.
Paket steht seit 3 Tagen im Lager wo es abgegeben worden ist.
Nach 100 Telefonaten weiß man dann was Sache ist.
Heute abgeholt morgen da ist also auch nicht das was tatsächlich passiert.
Also im Grunde zahlt man viel Geld für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Kann niemanden empfehlen den "Service" von GO! zu nutzen.
So etwas ähnliches ist mir auch passiert, da weiss wohl nicht die rechte Hand was die linke tut. Nie wieder GO!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein fettes DANKE!
GO! Berlin (Dank speziell an Herrn Dressler) hat uns den Urlaub gerettet!
Wichtige Papiere sind unkompliziert ...weiter auf Yelp
Dreimal habe ich den Stadtkurier von GO! beauftragt. Das erste Mal war top (5 Sterne würdig). Ein höflicher und kompetenter Kurier und ...weiter auf Yelp
Ich soll seit gestern Morgen eine Lieferung von Ihnen bekommen. Nachdem ich gestern beim Erstversuch nicht zu Hause war, rief ich an, um einen neuen Termin zu machen. Am folgenden Tag kam der Kurier 4 Stunden vor dem besprochenen Zeitfenster. Nach einem erneuten Anruf, wurde mir gesagt, der Kurier habe die Bemerkung zur Zustellung wohl nicht gelesen, er wuerde spaeter nochmal vorbeikommen. Dies ist nicht passiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde Go! nie wieder beauftragen! Rund um die Uhr ist hier nicht wörtlich gemeint! Ich habe am Sonntag für Montag einen Kurier (ausdrücklich mit Auto) bestellt für zwei wichtige Pakete und am Montag 10 min. nach vereinbarter Abholung einen Anruf bekommen, dass kein Kurierfahrer mit Auto frei ist. Angeblich wäre dies am Sonntag für die Notbesetzung der Zentrale nicht einsehbar gewesen. Glücklicherweise konnten wir kurzfristig ein Taxi bekommen. Schlechtester Kundenservice seit langem! Eine rechtzeitige Info wäre wünschenswert gewesen.