Neueste Bewertungen für Berlin

von battaw

Als Mitglied einer durch Vigor ehemals verwalteten WEG kann ich leider auch nur meinen Eindruck schildern, dass die Verwaltung weniger gut arbeitet. Die Gründe dafür kann ich leider nicht beurteilen.

Neben groben Fehlern beim Umgang mit Beschlüssen hatte ich das Gefühl, dass Vigor eher an das eigene Wohl denkt. Außerdem hat man an den Aussagen der uns zugewiesenen Mitarbeiterin gemerkt, dass beim Wissen und Handeln nach WEG deutliches Potential nach oben besteht. Da entsprachen Einiges keiner ordnungsgemäßen Verwaltung.

Meine Aussage ist subjektiv und kann damit nicht für eine generelle Bewertung dieser Firma herangezogen werden.

von Solis

Mit fast 2 km Fußweg von zu Hause ist der Lidl in der Wendenschloßstr. Ecke Salvador-Allende-Str. schon fast die Schmerzgrenze für mich, vor allem wenn man mit dem Einkauf bepackt den Heimweg absolvieren muss.
    Ansonsten ist es ein normaler Lidl wie man ihn allerorts findet.
    Das Angebot ist auch wie überall bei Lidl: Obst, Gemüse, sonstige Lebensmittel, Backwaren – z.T. aus eigenem Aufbackofen, Kühl- und Tiefkühlware, alkoholische und alkoholfreie Getränke, Haushaltswaren, Kosmetik und und und …
    Sonderangebote gibts auch. Ein wenig diskriminierend gegenüber Kunden, die kein Smartphone haben (wollen) oder sich keins leisten können finde ich die Sache mit dem App-Sonderrabatt, den aber auch andere Discounter und Supermärkte anbieten.
    Für Kunden mit Auto gibts vorm Haus einen großen Parkplatz.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

von Ketrin

Toller Profi-Service und hochwertige Texte! Nach meiner Bestellung habe ich ein ausgezeichnetes Ergebnis erhalten. Ich empfehle sie allen, die nach den besten Textdienstleistungen suchen.

Berufsbildung in Berlin

02 Check ..
    Wofür wurden die Texte eingesetzt?

Bei der Empfehlung ist beachtlich für Prüfungsarbeiten dürfen diese wohl nicht verwendet werden.

Mein Erlebnis im Friseurtick Friseursalon war eine absolute Enttäuschung. Als Kundin erwarte ich von einer Friseurmeisterin eine fachgerechte Arbeit, doch die roten Ansätze auf meiner naturbraunen Haarfarbe waren das genaue Gegenteil. Es fühlt sich an, als hätte ein unerfahrener Azubi diese Aufgabe übernommen. Die Farbberatung war komplett fehlgeleitet. Es ist wirklich schade, dass meine Erfahrung so negativ war und ich kann nur raten, diesen Salon zu meiden. Für mich steht fest, ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.

Friseure in Berlin

Das Erlebnis bei "Zeit für mich" war einfach fantastisch! Sowohl das Ambiente als auch die vielfältigen Angebote sind vom Feinsten. Der Service war zügig, so dass ich nicht warten musste und die Preis-Leistung war vollkommen stimmig. Besonders hervorzuheben ist das freundliche, kompetente Personal, das meinen Besuch noch angenehmer gestaltet hat. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Kosmetik in Berlin

von MiSuri2

Vielen Dank Frau Schmuck, eine sehr gelungene Beerdigung. Sie waren sehr freundlich und einfühlsam. Aus einer eigentlich kleinen Trauergemeinde wurde es zu unserer Überraschung zu einer sehr großen und Sie hatten stets die Ruhe und Übersicht. Ich bin dankbar, dass Sie mir empfohlen wurden und werde Sie gerne auch weiterempfehlen.

Bestattungen in Berlin

von Piesek1

Ich habe hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und würde diesen Verein nicht mehr weiterempfehlen.
    Schade, dass ich von hier nicht schon viel früher weggegangen bin und so lange Beiträge gezahlt habe. Ein Stern von mir ist noch zu viel.
    Ich hätte mir wenigstens eine Entschuldigung gewünscht, so wie ich hier nach so vielen Jahren als Rehapatientin behandelt worden bin.

Fitnessstudios / Yoga in Berlin

Geht gar nicht. Arrogant und es wird gern mehr berechnet, als gemacht wurde. Und dann wird nicht mal auf Fragen oder Mail reagiert. Nicht professionell und arrogant.

Gesundheitszentren in Berlin

von Solis

Dass die Parkanlage zwischen Krankenhaus Köpenick und Allende-Center/Müggelheimer Str. eigentlich Volkspark Köpenick heißt, wusste ich nicht und habs erst später erfahren bzw. erlesen. Für mich wars immer der Park, die Grünfläche am Krankenhaus.
    Immerhin, dieser Park feiert bald sein hundertjähriges Bestehen, wie ich las.
    Als Jugendliche war ich hier öfter mit Schulfreunden (und Schulfreundinnen) zum „abhängen“, wie man damals sagte. Die heutige U20-Generation nennt es wohl Chillout-Area.
    Im Zentrum gibt es eine große Grünfläche, die von Wegen sowie Bäumen und Sträuchern begrenzt ist. Es gibt Bänke und einen Kinderspielbereich. Kein Highlight ist der Parkbrunnen. Ein ziemlich unschönes Ding, oft beschmiert und verdreckt und selten in Betrieb.
    Eine Zeitlang bin ich im Sommer zum Sonne tanken in den Park gegangen, weil es nicht soweit von zu Hause weg ist wie die Badestellen am Müggelsee und in Friedrichshagen.
    Aber man wird älter und ruhiger und das Bedürfnis nach Sonnenbrand ist auch nicht mehr so ausgeprägt.
    Außerdem – richtig schön ist es im Park nicht.

Freizeitanlagen in Berlin

Nocolina Dieser Park hört sich ziemlich trist an. Und was da nach dem Brunnen-Hin-und-Her aufgestellt wurde - vor der Schmierage-Aktion sah das aus wie aufeinander gestapelte Obstkisten, so was von kunstlos. Erwin Barth würde sich im Grabe umdrehen. Wie tief ist die Bau- und Gartenkunst gesunken, wie tief die Wertschätzung von Gemeingut und das ästhetische Empfinden. Man kann froh sein, wenn überhaupt Wasser fließt, denn einmal kaputt, ist eh meist kein Geld für die Reparatur da. Und auch keins für den Ersatz gefällter Bäume.

von Solis

Wie der Name es schon sagt – der Kleine Müggelsee ist kleiner als der Große Müggelsee – sein kleiner Bruder sozusagen. Er liegt vor dem Ostteil des großen Bruders am Zufluss der Spree in den großen See und wird wie dieser von der Spree durchflossen.
    Früher war ich da selten mal, hat der Kleine Müggelsee doch am Südufer eine riesige Badestelle mit breitem, vom Wald zum Wasser hinabfallenden Sandstrand.

Von der Anreise mit Auto würde ich eher abraten. Parkplätze gibt es kaum und die wenigen, die es gibt, teilt sich die Badestelle mit den beiden Gaststätten am Kleinen Müggelsee. Auf der Zufahrtsstraße im Wald zu den Gaststätten besteht absolutes Parkverbot (Rettungsweg), welches von Ordnungsamt, Polizei und Feuerwehr überwacht wird.

Am besten also per Drahtesel oder mit dem BVG-Bus aus Köpenick.

Freizeitanlagen in Berlin