Neueste Bewertungen für Bischofsheim b. Rüsselsheim

Ich war hier bis jetzt 3-4 mal und kann bis heute nichts negatives zu dem Unternehmen sagen. Die Räumlichkeiten sind gut strukturiert, ähneln aber zum Teil der Idee von IKEA - man muss zum Teil jeden Gang durchlaufen, um in einen Bereich gelangen zu können (nicht durchgehend, aber gerade zu Beginn). Die Mitarbeiter waren bis jetzt stets freundlich und hilfsbereit. Sie konnten mir soweit bei jedem Anliegen gut weiterhelfen. Die Preise sind Roller üblich, im Vergleich zu einigen Mitbewerbern manchmal etwas teurer, aber ist noch im Rahmen. Also im Großen und Ganzen alles gut!

Möbel in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Ein gewöhnlicher McDonalds, der für einen Besuch zwischendurch gut ist. Zuletzt war ich hier mit meinen Cousins vor knapp zwei Monaten. Die Räumlichkeiten sind modern und schön gestaltet. Einige Tische waren (noch) nicht gesäubert, wodurch wir "gezwungen" waren uns draußen hinzusetzen. Grundsätzlich war dies kein Problem, da das Wetter top war und die Temperaturen angenommen waren. Einzigst diie Wespen gingen uns etwas auf die Nerven. Ansonsten: Das Essen hat lecker geschmeckt. Preislich eben ein McDonalds, die Kenner wissen entsprechend, was hier ein Menü kostet. Die Preise sind im angenehmen Rahmen.

Imbiss in Bischofsheim

02 Check ..
    MC, da gibt es auch andere Meinungen und Reportagen. Siehe bitte TV.
    02 Check ..
    Wo belehren ich? Ich schreibe meine Ansicht!

Verstehe aber Ihr braucht was um mich schlecht zu schreiben. Ich erkenne das System!
    grubmard Immer wieder Missbrauch der Kommentarfunktion für eigene Befindlichkeiten ....
    02 Check ..
    immer wieder Kommentare die nicht zur Bewertung gehören, sondern User angreifen.

Aber gut, wenn ihr Euch so darstellen wollt.
    NC Hammer Tom Ihr solltet euch vielleicht an Eure Priorität halten. Waffeln schmecken auch ganz lecker wenn man nicht nur einen an der Waffel hat.

Um mal einen unnützen Kommentar hinzufügen.

Da wir keine chemischen Medikamente wie Schmerzmittel, Antibiotika und Cortison geben möchten, lassen wir unsere Hunde von Heike Mathes mit Homöopathie, Organotherapie und weiteren Naturheilmitteln behandeln.
    Seit mehreren Jahren sind unsere drei großen Hunde auch vorbeugend, u.a. bzgl. Hüfte, Knie, Wirbelsäule, in Behandlung ,um frühzeitige Arthrosen und Altersbeschwerden zu vermeiden.
    Unseren drei Großen im Alter von 6 und zweimal 10 Jahren geht es damit sehr gut.
    Vielen herzlichen Dank !

Tiertherapie / Heilpraktiker in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Ich bin im Fressnapf Bischofsheim letzen Samstag mit einem Notfall eingelaufen . Eine geplatzte Aquariumpumpe ..absolutes Horrorszenario...Ohne Beleg ohne Quittung, nur mit einem dringenden Bedürfnis, dass mir jemand hilft , der mir (in dem Falle den Filter ) etwas verkauft hat .
    Der mir in dem Zeitraum von. 1 Std hilft zu vermeiden , dass alle Filterbakterien sterben und somit alle Garnelen , alle Fische mein gesamtes Biotop .
    Und ich bin auf einen außerordentlich pflichtbewussten , bescheidenen , fachkundigen , sehr empathischen Mitarbeiter von ihnen getroffen , der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Menschen und in der Aquaristik sofort den wesentlichen Teil erkannt hat. Und er und das Team um ihn herum haben mir sehr pragmatisch sehr schnell genau die Lösung geliefert , die ich gebraucht habe.
    Herr Olaf Ried hat sich durch seine außerordentliche Fachkompetenz mir sehr vertraut gemacht . Seine Hilfsbereitschaft im Sinne der Tiergesundheit halte ich für einzigartig und habe ich bei anderen Tierfachmärkten so noch nie erlebt .
    Ein Unternehmen lebt Mitarbeitern wie diesen . Sie machen einen Unterschied und erwecken das dringende Bedürfnis dort wieder zu kaufen. Fressnapf darf sich stolz schätzen, einen solchen Schatz in seinem Unternehmen zu haben.

Ich werde Fressnapf in Bischofsheim, insbesondere Herrn Olaf Ried vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zoohandlungen in Bischofsheim

Monabiez Ne, war auch nicht nötig .. einwandfreie Reklamationsbehandlung. Wenn ich ein weiteres / grösseres demnächst anschaffe ist er ganz sicher meine 1. Adresse.
    Calendula Weiterhin viel Freude mit den Fischen & Co.- Freut mich, dass alle gerettet werden konnten.

Also die ältere Türkin mit schwarzen harren mega unfreundlich und ein total eckelhaftes verhalten gegenüber den Kunden geht gar nicht Mann sollte sich wirklich überlegen was Mann für Leute einstellen tut.

Tankstellen / Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Tankstellen / Cafés in Bischofsheim bei Rüsselsheim

von Qualit

Wir haben Herr Scherer-Gerbig als Energieberater zu Rate gezogen. Anfangs wirkte er kompetent und hat sich die Gegebenheiten vor Ort auch angesehen. Die daraus ermitteltenden Daten konnte er in die vorhandene Software eingeben, sodass er uns einen Sanierungsfahrplan erstellen konnte. Jedoch konnte er auf keinerlei individuelle Wünsche eingehen und hat auch die Förderung nicht in unserem Sinne ausgeschöpft. Hätte man den Sanierungsfahrplan umgestellt dann hätte man mehrere tausend Euro mehr an Förderung bekommen können. Er war jedoch nicht in der Lage die gewünschten Änderungen in der Software zu machen. Er wollte am Ende den Auftrag nur schnell abschließen und somit das Geld kassieren. Wir suchen uns daher einen anderen Energieberater, der auf unsere Wünsche eingehen kann.

Energieberatung in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Am 28.06.2022 und am Folgetag waren wir Kunden im Mediamarkr Bischofsheim. Am 28.06.22 kauften wir nach ausführlicher und kompetenter Produktberatung einen Miele Bodenstaubsauger.
    In das Beratungs- und Verkaufsgespräch waren mehrere Kolleginnen und Kollegen der Abteilung Großhaushaltsgeräte involviert. Alle Beteiligten (leider kennen wir die Namen nicht) des Marktes waren überaus kundenorientiert und sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
    Am Folgetag waren wir erneut vor Ort, da unsere Spülmaschine eine Fehlermeldung hatte und wir wurden zum Problem durch Herrn Turgut Ünlü überaus hilfreich beraten. Der positive Eindruck vom Vortag wurde erneut zu 100% bestätigt.
    Wir können diesen Markt undf seine MitarbeiterInnen mit Überzeugung weiterempfehlen. Als Kunde fühlt man sich sehr gut beraten und wir kommem gern wieder.
    Familie Eckardt

Unterhaltungselektronik / Computer in Bischofsheim bei Rüsselsheim

1979 nach Bischofsheim gezogen, 2001 nach Bayern umgezogen. Heut 2022 doch Mal zum ersten Male ins Germania essen gewesen, und es bereut, nicht früher hingegangen gewesen.
    Das Beste Steak aller Zeiten, und zu dem Tarif...
    Bedienung großartig! Danke

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

von Qualit

Energieberatung in Bischofsheim bei Rüsselsheim