Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler in Bochum - Hofstede

Bewertungen zu Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler

Deine Erfahrungen mit Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler

1.0

Ein golocal Nutzer
Fahrradbrille gesucht, mir wurde das Regal gezeigt und gesagt: Da! Schauen sie mal durch. Okkaaayyyy...
Später suchte ich Klickpedale. Auch da hatte ich nicht den Eindruck dass man auf den kunden eingeht. Mir wurde ein paket in die Hand gedrückt und es wurde keine Erklärung oder Beratung angeboten. Nur nach dem Motto: Hier nimm.
Jetzt, ca 3 jahre später möchte ich ein Rennrand für 2000 Euro kaufen. Auswahl sehr klein, Verkäufer lässt sich alles aus der Nase ziehen. Ich musste ständig sagen:... weiterlesen
Nun erzählen sie mir doch mal etwas über das Bike hier. Wo sind die Unterschiede? usw. Gar keine Beratung!!! Noch nicht mal nach dem Bedürfnis gefragt, ob ich Rennen fahre oder nur als kleiens Hobby nebenbei oder Vielfahrer auf Amateurniveau oder solche Dinge. NICHTS !! Ich stand da wie blöd und der Verkäufer sagte NICHTS. Außer: Möchten sie eins Probefahren. ääähhh..ne. Nicht gefragt ob ich nur ebene Strecken oder Berge fahren werde. Einfach nur gesagt: Also die Unterschiede sind das Gewicht. Finde ich alles andere als professionell.
Ich bin einfach gegangen.

5.0

herbertjohannsen
seit 1 1/2 Jahren bin ich Kunde dieses Hauses.Carver Pedelec.

Fazit: Immer nett, fachlich einwandfrei und in jedem Falle um Kundenzufriedenheit bemüht.
Das Werkstattpersonal verdient besonderes Lob,das Team um den Werkstattleiter Herrn Johannpeter ist fachlich sehr gut und in der Kundenansprache erstklassig.
Auch Kleinigkeiten werden, trotz hoher Auslastung, zwischendurch erledigt.

Wer hier kauft kommt gerne wieder weil der Kunde sich wohl fühlt.

Neue Bewertung:
Nach Informationen... weiterlesen
im Pedelec Forum erfuhr ich, das Bosch die Motoren der ersten Generation ersetzen will.

Da ich eine Pedelec mit diesem Motor fahre, nahme ich Kontakt mit Herrn Johannpeter(Meinhövel)auf brachte mein Rad dorthin und erhielt es nach 1 Woche mit einem modifizierten Motor von Bosch zurück.

Jetzt fahre ich ohne Störungen weiter.
Hat mir gefallen.

3.0

biGEvil
Im grossen und ganzen ein schöner Laden und eigenltich könnte man 4 Sterne geben.
5 gehen aber nich da das Preis Leistungsniveau in manchen Bereichen einfach überdurchschnitlleich ist. Klar, jeder will verdienen aber wenn man eigentlich in jedem Bereich die UVP bis zum Anschlag ausnutzt, und dann selbst bei Fahrädern im 500-600€ Bereich noch Komponenten von sowas wie Sunrace oder 8-fach Schaltungen benutzt dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich, und bei Rädern jenseits der... weiterlesen
1000€ sollte man doch auch andere Verkäufer aufsuchen.
Dennoch geb es eine Sache die mir mal richtig auf den Keks ging. Ich habe neulich dort 3 Kleinteile gekauft und sollte über 42€ bezahlen. Ein Lagerschlüssel für 9,99€ sollte auf einmal 22€ kosten. Leider steht auf den Kassenbons nicht mehr drauf was dort rausgenommen wurde. Aber das sind Sachen die nun mal gar nicht gehen, und ich so auch noch nicht erlebt habe. Das Wort Entschuldigung war leider auch nicht zu hören.

Fazit: Bedienung im Laden gut bis sehr gut. Verkäuferin ( Kasse ) unterdurchschnitllich. Preis/ Leistung könnte besser sein. Gerade bei Fahrrädern sollte man Meinhövel auch mal mit der Konkurrenz vergleichen.

Gruss,
biGEvil

4.0

sobert
Ich war lange mit meiner Freundin auf der Suche nach einem passenden Fahrrad für unsere Trekkingtour quer durch die Niederlande. Nach der Eröffnung im letzten Jahr gab es sehr gute Angebote und da haben wir auch zugeschlagen. Es gab auch keine Probleme bereits montierte Teile abmontieren zulassen und ohne Aufpreis durch schönere Teile ersetzten zu lassen.
Sehr zufrieden war ich auch mit der kompetenten Beratung oben bei den Fahrrädern.

5.0

Mr Punch
Nach über zweijähriger Suche nach einem Montageteil für ein Vorderrad mit Trommelbremse , was auch in Holland nicht zu kriegen war, suchte mit mir ein sachkundiger Mitarbeiter ein passendes Teil aus dem umfangreichen Ersatzteilkatalog heraus und bestellte es. Nach einigen Tagen holte ich stolz das Ersatzteil ab. Auch eine Fahrradspeiche mit dem seltenen Maß von 220 mm Länge wurde dort sofort für ganze 0,78 EUR angefertigt....vielen Dank an das Team !

Wie bewertet das Web Fahrrad XXL Meinhövel Bochum GmbH Fahrradhändler?

Google

3.5/5