Neueste Bewertungen für Boffzen

Kfz Reparaturbetrieb, Tankstelle, Post Shop , Kfz Waschanlage und kleiner Shop, sowie freundliche Bedienung finde ich als Kunde hier in dem Tankstellenbetrieb.

Die Firma wird von einem Ehepaar betrieben.
    Kraftstoff an dieser Tankstelle ist mit der preiswerteste in der Umgebung.

Meine Postsachen kann ich hier ebenso erledigen, wie meinen Pkw waschen und Reifen montieren lassen.

Bereits morgens ab 7 Uhr werden auch Postsachen angenommen und Postwertzeichen verkauft.

In dem kleinen Shop kann die Kundschaft außer Zigaretten, Telefonkarten noch manches für die Reise und den kleinen Hunger zwischendurch erwerben.

Ich tanke hier gern, das Geschäft ist sauber, gut sortiert und Barrierefrei.

Sonntag ist geschlossen

Tankstellen / Kraftstoffe in Boffzen

Mittagspause in Boffzen, der kleine Hunger meldet sich, da bot es sich an die Pizzeria zu testen, an der ich schon so oft vorbei gefahren bin.

Als ich die Speisekarte studierte , forderte mich der freundliche Besitzer auf doch in Ruhe Platz zu nehmen.
    Das Restaurant wird von einem türkischen Herrn geführt, macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck und so entschied ich mich für eine kleine Pizza Funghi zu, Preis von 5,-€

Während der Zubereitungszeit unterhielt ich mich mit dem Herrn über seine Zeit hier in Deutschland, über Gott und die Welt.

Nach kurzer Zeit wurde meine Pizza serviert, reich belegt, den Boden hätte ich gern noch etwas knuspriger, aber ansonsten recht lecker.

Um in das Lokal zu kommen, muss eine kleine Treppe benutzt werden.
    Es gibt einige Sitzplätze und Parkplätze sind an der Straße vorhanden.

Sicherlich ist die Pizzeria kein Sternerestaurant, aber um ab und an mal wieder vorbei zu kommen ,für einen kleinen Imbiss, ist nicht unwahrscheinlich.

Pizza in Boffzen

Der Edeka Markt in Boffzen ist schon einige Jahre älter, die Einrichtung nicht mehr nach neustem Konzept, auch nicht besonders groß, aber für die Umgebung ein durchaus ansprechender Markt.

Im Eingangsbereich befindet sich die Bäckerei Westbomke, mit kleinem Café. Auch vor dem Supermarkt können Sitzplätze im Sommer genutzt werden, um einen Café zu genießen, oder kleine Snacks zu verzehren.

Die Obst und Gemüseabteilung bietet den Kunden frisches Gemüse und Früchte, sowie Beeren und geschnittenes Obst in der Kühltheke.

Im Frischebereich, sowie auch im gesamten Geschäft alles ordentlich , die Warenträger und Regale gut gefüllt. Angebote sind fast immer ausreichend vorhanden.
    Eine sehr gut geführte Frischfleisch-und Wurstabteilung, mit anschließender Käsetheke , mit marinierten Salaten, Matjes und anderen Delikatessen begeistert mich immer wieder. Daher kaufe ich gern in diesem Edeka Markt ein.

In dieser Filiale befinden sich 2 Kassen, die beide bei erhöhtem Kundenaufkommen besetzt sind. Daher wird zügig der Verkauf abgewickelt .
    Die Mitarbeiter sind recht freundlich und bei evtl. Fragen bemüht dem Kunden behilflich zu sein.

Es gibt gekühlte Getränke und frische Blumen und einen recht großen Kundenparkplatz.
    Das einzige, was mir in diesem Geschäft noch fehlt, sind Einkaufskörbe, damit ich für wenige Teile nicht immer einen großen Wagen für den Kauf nutzen muss.

Lebensmittel in Boffzen

Sehr gut organisierter Pflegedienst im Raum Höxter, Holzminden, Beverungen, Bad Karlshafen
    Seit 1996 werden Patienten unterstützt und betreut und bestens gepflegt.
    Die Angebote betreffen Dienstleistungen , wie Pflege, Hauswirtschaft, Schulbegleitung, Fußpflege, Wohnen im Alter, in Senioren Wohngemeinschaften.

In den Wohngemeinschaften leben ca 10 Mieter gemeinsam zusammen. Aktivitäten und das alltägliche Leben wir gemeinsam mit Betreuern geplant.
    Es ist Examiniertes Pflegepersonal vor Ort, Hauswirtschaftliche Helferinnen und die Senioren werden in den Alltag mit einbezogen.
    Essensplanung, Freizeit und gemeinsame Unternehmungen stehen auf dem Programm.
    Wer möchte kann sich beteiligen, gern auch an der Vorbereitung für das gemeinsame Mittagessen, zum Beispiel Hilfe beim Kartoffel schälen. Auch wenn es manchmal nur eine Kartoffel ist, die Menschen fühlen sich einbezogen und es macht sie glücklich, etwas geleistet zu haben.
    Gedächtnisübungen und Spiele , Spaziergänge, gemeinsame Cafe´Besuche tragen dazu bei , im Alter ein selbst bestimmtes Leben zu führen.
    Die Firma Dormann& Steppat unterhält inzwischen 2 Wohngemeinschaften in Boffzen und Holzminden, eine interessante Alternative zu Pflege und Seniorenheimen.
    Alte Menschen haben nicht mehr viel in ihrem Leben, was übrig bleibt, wenn der Partner verstorben ist.

In den Wohngemeinschaften können sie eine neue Heimat finden, werden optimal versorgt und betreut und können aktiv am Leben um sie herum teilnehmen.

In die dazugehörige Tagespflege können die Patienten tageweise kommen . Auch hier wird viel getan. Zusammen gegrillt, gebacken geturnt, gelacht und geweint.

Pflegedienste / soziale Hilfsdienste in Boffzen

Kulturbeauftragte Glückwunsch zum Daumen. Eine Frage: bist du selbst eine Bewohnerin der Einrichtung (falls es für dich nicht zu indiskret ist)? Mir fehlt irgendwo der persönliche Bezugspunkt bei dem ganzen.
    joergb. @Kulturbeauftragte: warum muss walkingwomen einen persönlichen Bezug zu dieser Einrichtung haben, um sie zu bewerten ?

Hast Du zu jedem Denkmal und Brötchen vom Bäcker einen persönlichen Bezug, wenn Du es bewertest ?

Ich finde die Bewertung gut, egal ob walkingwomen Angehörige dort hat oder jmd. kennt, der dort lebt.
    walkingwomen Ich möchte anmerken, dass ich nicht die WG bewertet habe, in der ich tätig bin. Das wäre mir zu privat. Sollte es aber stören, bitte mitteilen, dann lösche ich selbstverständlich.
    Konzentrat Glückwunsch zum Daumen. Egal ob mit oder ohne persönlicher Beziehung zur Location.
    Puppenmama Mit gefällt Dein guter und informativer Bericht und lass ihn stehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen DAumen.
    Exlenker Der Beitrag ist gut ge und beschrieben und berechtigt ausgezeichnet worden.
    GWzgD.

Die beste Werbeagentur im Landkreis Holzminden.
    Wir durften mit der Agentur eine super Erfahrung machen - sehr freundlicher Erstkontakt. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit.

Werbeagenturen / Webdesign in Boffzen

DMCW UG Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit DMCW UG mit anderen zu teilen!

von Zora_BW

Ich bin begeisterte Kundin von der Ölmühle Solling. Entfernungsbedingt war ich leider noch nicht vor Ort, aber zum Glück kann man telefonisch bestellen. Nächstes Jahr, wenn das Mühlenjubiläum gefeiert wird, möchte ich mal in den Norden fahren.

Mein Interesse an Mühlen erwachte, als ich vor 9 Monaten meine Ernährung umstellte und fast alles mit Kokosöl mache. Da ich zusätzlich glutenfrei backe, ist es natürlich toll, dass es hier diverse Nussmehle, Kokosmehl und Kürbiskernmehl gibt. Ferner kaufe ich Essigsorten, Kokosöl, Kokosmus und Cocolino (wer Sanddorn mag, wird das lieben!). Die gewürzten Kokosöle sind auch nicht schlecht (z.B. Zitronengras für Fischgerichte), wenn es mal etwas schneller gehen soll in der Küche.

Die telefonische Beratung ist gut. Die Homepage ist sehr gut gemacht und enthält auch Rezepte. Prima finde ich, dass die Gläser mit dem blauen Rand im Deckel verwendet werden -> die sind ohne Weichmacher.

Ich habe schon einen riesigen Teil vom Sortiment durchprobiert, und bisher hat mir fast alles hervorragend geschmeckt. (In die Kategorie "muss nicht wieder sein" kommen bei mir Walnuss- und Haselnussmehl. Beide schmecken sehr hart und haben meinen Hals gereitz.)

Feinkost / Versandhandel in Boffzen

eine Praxis wie ich sie noch nicht erlebt habe.
    Gleich aber doch Anders lautet der Slogan dieser Praxis. Das zeigt sich schon an den Öffnungszeiten . Geöffnet von 7:00 Uhr - 21:00 Uhr. Tolle Praxisgestaltung, bequeme Sessel im Wartebereich, Internet sehr nettes, erfrischendes Team und der Dr ist auch noch nett und vor allem überaus kompetent.

Ich kam in Die Praxis durch Empfehlung, weil ich bei meinem ehemaligen Zahnarzt nach einer Zahnbehandlung Probleme bekam und er diese nicht in den Griff bekam. Nach dem ich 2x den Versuch unternahm den " Schaden" wieder richten zu lassen und es nur schlimmer wurde , wechselte ich den Zahnarzt.

Kompetente Aufklärung, nachdem ich einen schnellen Termin bekam, sehr nett schon die Begrüßung, durch die Damen an der Rezeption.
    Dann die Praxis... in frischem weiß und hellgrün gestrichen. Auf den ersten Blick hatte ich ein gutes Gefühl.

In jedem Behandlungsraum befindet sich ein Deckenbild eines Kontinents, was deren Tiere zeigt.

Es wurde eine Aufnahme meiner Zähne gemacht, mir alles erklärt und es wurden erste Maßnahmen getroffen ,meine Zähne wieder in Ordnung zu bringen.

Eigentlich bin ich eine ziemliche Bangebüx beim Zahnarzt, hier war die Angst wie weggeflogen.

Heute hatte ich nun den nächsten Termin .
    Wieder eine überaus nette Begrüßung durch die Damen in der Anmeldung.

Dr Richter hat sich von meinem letzten Behandler bereits alles besorgt und die weitere Behandlung konnte starten.
    Ich habe keinen Zeitdruck verspürt, der Arzt arbeitet ruhig , kompetent und vorsichtig. Das arbeiten mit seinem Team ist freundlich und professionell. Der Dr. erzählt manche lustige Episode aus seinem Leben, die Stimmung sehr locker.

Eine Spritze habe ich bekommen, den Einstich gar nicht gespürt, alles lief optimal.

Ich kann Dr. Richter sein Team und die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Boffzen

kisto Das hätte man auch in die Bewertung schreiben können, um Missverständnissen vorzubeugen.
    walkingwomen Stimmt kisto, aber ist das so schlimm? Wohl dem der keine Fehler macht. Ich entschuldige mich . Einen schönen sonnigen Tag allen Usern
    Kulturbeauftragte Durch die tollen Fotos habe ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt! Einen guten (Zahn)Arzt zu finden, der auch noch sich so kompetent zeigt, das ist manchmal wie ein 6-er im Lotto! Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Eine Frage habe ich dennoch: wie kommt die Praxis zu seinem ungewöhnlichem Namen? Gefällt mir wirklich gut (wie die Bewertung an sich :-)) )!
    Puppenmama Jetzt erst Deinen tollen Bericht entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

von danig

Super geklappt alles!! Hatten die Dachterasse von Innen mit vanille-farbigen Metallplatten (U-Profil) ausgestattet. Alles wurde auf Maß fertig zugeschnitten - brauchten wir nur noch anschrauben (die Schrauben waren auch passend mit dabei). Kein Riesen-Laden aber nette Leute die wussten wovon sie sprechen!!

Metallbau in Boffzen