Schnlle, erfolreiche und freundliche Hilfe bei meinem whattsapp Problem auf dem PC.
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Schnlle, erfolreiche und freundliche Hilfe bei meinem whattsapp Problem auf dem PC.
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Keine gute professionelle Beratung. Einfache Probleme konnten nicht gelöst werden! Kein entgegenkommen von seitens des Personals.
Bin leider schwer enttäuscht worden. Hatte den Vorsatz ein Iphone 12 pro max zu erwerben und eine Beratung zu erhalten, auch zum Umzug von Android. Auch entsprechendes Zubehör wie z.B. eine Hülle und Schutzglas hatte ich mir erhofft. Also: ich habe kein Iphone, kein Zubehör und keine Beratung erhalten. Die einzige Auskunft war: haben wir nicht, Sie müssen das Online erledigen und damit war ich für Ihn "abgearbeitet". Kein Angebot ein iPhone zu besorgen, evtl. vom Lager oder einem anderen... weiterlesen
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Habe mir vor kurzem eine Apple Watch zugelegt, super Beratung nettes Team. Sehr zuvorkommend und das Personal wirkt sehr m
leider habe ich bei Gravis Bremen Knochenhauerstraße im Oktober 2020 sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Zuletzt wurde ein Schaden am ...weiter auf Yelp
Bei Gravis Bremen Knochenhauer Straße habe ich bei drei Besuchen und Käufen im September Oktober 2020 erlebt, wie aus einem wunderbaren Apfel Fallobst gemacht wird im Store, den ich seit 2000 schätzen gelernt hatte noch zu Studienzeiten. Nun neue Zeiten sind nicht per se bessere Zeiten.
Gekauft hatte ich online bei Gravis ein IPhone 11 pro max. im Februar 2020 mit großer Garantie. Die Abwicklung top 100%.
Dann vor Ort in Knochenhauer Straße mit Top Beratung für einen... weiterlesen
Ein unglaublich schlechter Service von einigen Mitarbeitern in der Knochenhauerstraße. Der Techniker hat keinen Überblick über die wartenden Kunden. Er beschäftigte sich endlos 30 min. mit nur einer Kundin, die immer wieder die gleichen Fragen stellt- soll sie ihr Gerät am Samstag oder doch besser am Montag abgeben. Irgendwann gebe ich auf und fahre nach Hause. Wenn man in einem Geschäft nicht wahrgenommen wird als langjähriger Kunde, kann man auch online bestellen.
Spitzen Service, super schnell, einwandfrei
Display iPhone X innerhalb 1 Tages über Apple Kulanz abgewickelt - perfekt.
Rufe die Tel.Nr. in Bremen an wo ich mein Gerät zum Akku Tausch abgegeben habe, weil ich von dem Mitarbeiter noch dringend etwas wissen musste. Es meldet sich eine Dame in Berlin und erzählt mir,dass sie mich nicht mit der Filiale in HB verbinden kann. Das ist genau die Service-Wüste Deutschland. Unmöglich so etwas. Wolfgang Menz
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Mit dem Shop in Bremen wollte ich eine Termin zur Handyreparatur abstimmen. Akkutausch beim Iphone, welcher bei der letzten Reparatur entgegen dem Auftrag nicht durchgeführt wurde. Telefonisch ist nur eine Anrufzentrale zu erreichen. Durchwahlnummern werden nicht weitergegeben. Ich sollte innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen werden. Jetzt ist es 17:30 Uhr. Ich wurde nicht zurückgerufen. Sitze wieder in der Warteschleife bei der Anrufzentrale. Diese versucht seit gefühlt 4 Minuten, mich... weiterlesen
Aufgeräumter Laden in dem es Apple Produkte und viel Zubehör gibt. Beim Angebot, Ladendesign, kompetenter Beratung usw. erfüllt er die sehr ...weiter auf Yelp
Heute war ich zum ersten Mal im Gravis Store Bremen Mitte. Bisher hatte ich das Vergnügen nur in HH. Ich fand den Laden vom ersten Eindruck ...weiter auf Yelp