Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'evangelische Kirche' in Deutschland

golocal Anzeigen
Location 951 - 1000 von 1000
  1. 951 .

    - „Ich liebe verläßliche Kirchen, dadurch hat man die Möglichkeit sie auch von Innen zu besichtigen. Die Wibadi ist eine

    Branche: evangelische Kirche in Victorbur Gemeinde Südbrookmerland / Religiöse Gemeinschaften in Victorbur Gemeinde Südbrookmerland

    Pestalozziallee 10, 26624 Victorbur Gemeinde Südbrookmerland
    Tel: (04942) 911 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 952 .

    - „Diese Kirche gehört wirklich zu meinen absoluten Favoriten. Ich bin schon jahrelanges Mitglied dieser Gemeinde und sehe

    Branche: evangelische Kirche in Malente

    Bahnhofstr. 64, 23714 Malente
    Tel: (04523) 33 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 953 .

    - „In der St. Marien Kirche Rostock befindet sich hinter dem Altar eine astronomische Uhr aus dem Jahre 1472. Das wissen

    Branche: evangelische Kirche in Rostock

    Am Ziegenmarkt 4, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 492 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 954 .

    - „Die Evangelisch-lutherische Stadtkirche "Unser lieben Frauen" in Mittweida ist recht hübsch anzuschauen und einen Besuch

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Mittweida

    Hainichener Str. 14, 09648 Mittweida
    Tel: (03727) 625 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 955 .

    - „In Thönse hat wohl auch zuvor schon eine Kapelle gestanden, wie lange, erschließt sich aus unseren Akten nicht mehr.

    Branche: evangelische Kirche in Burgwedel

    Lange Reihe 12, 30938 Burgwedel
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 956 .

    - „Secondhandladen für Bekleidung und Geschirr in Uslar in der Kurze Straße. Schon vor dem Geschäft finden sich oft

    Branche: evangelische Kirche in Uslar / Second Hand in Uslar

    Kurze Str. 11, 37170 Uslar
    Tel: (05571) 80 06 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 957 .

    - „Die EmK Sindelfingen liegt mitten in einem Wohngebiet und ist gut zu erreichen. Die Gemeinde ist nicht riesig, was den

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Sindelfingen

    Maichinger Str. 22, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 80 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 958 .

    - „Das evangelische Jugendwerk Tuttlingen in Tuttlingen gibt sich sehr viel Mühe den Kindern und Jugendlichen etwas zu

    Branche: evangelische Kirche in Tuttlingen

    Gartenstr. 1, 78532 Tuttlingen
    Tel: (07461) 57 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 959 .

    - „dieser laden verdient das attribut vertrauenswürdig... wenn man bedenken hat, weil man für sein kind nur das beste

    Branche: evangelische Kirche in Eil Stadt Köln

    Martin-Luther-Str. 32, 51145 Eil Stadt Köln
    Tel: (02203) 265 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 960 .

    - „Hier wurde meine Mutter konformiert. Da es in bruckmühl noch keine eigene Gemeinde gab. jetzt wird ein neues Gemeinde

    Branche: evangelische Kirche in Bad Aibling

    Martin-Luther-Hain 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 24 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 961 .

    - „Schön, wenn eine Kirche offen ist, einige Minuten dem Reisenden für einige Minuten Stille und Ruhe geben. Vielleicht mal

    Branche: evangelische Kirche in Wangerooge

    Carstensstr. 1, 26486 Wangerooge
    Tel: (04469) 16 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 962 .

    - „Es gibt zwei evangelische Christuskirchen in Dresden: eine in Klotzsche und eine in Strehlen. Ich berichte hier über

    Branche: evangelische Kirche in Dresden

    An der Christuskirche, 01219 Dresden
    Tel: (0351) 471 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 963 .

    - „Für interessierte Gäste der Stadt hat sich Neumünster (50 km nördlich von Hamburg) etwas Besonderes einfallen lassen.

    Branche: evangelische Kirche in Neumünster / Kultur in Neumünster

    Hinter der Kirche 10, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 427 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 964 .

    - „Der Bezirk der EmK Pliezhausen besteht aus vier Gemeinden: Mittelstadt, Dörnach, Pliezhausen und Rübgarten. Die vier

    Branche: evangelische Kirche in Pliezhausen / Religiöse Gemeinschaften in Pliezhausen

    Nelkenstr. 11, 72124 Pliezhausen
    Tel: (07127) 97 21 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 965 .

    - „Das Oderbruch-Kolonistendorf Neulietzegöricke wurde 1753 auf Anweisung von König Friedrich II. v. Preußen für

    Branche: evangelische Kirche in Neulietzegöricke Gemeinde Neulewin

    Neulietzegöricke 66, 16259 Neulietzegöricke Gemeinde Neulewin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 966 .

    - „.... Die Evangelische Kirche Repelen ist die älteste Kirche im Moerser Raum und geht auf das Jahr 700 zurück; die

    Branche: evangelische Kirche in Moers

    An der Linde, 47445 Moers
    Tel: (02841) 741 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 967 .

    - „Es ist schon nicht mehr überall üblich, dass die Tür einer Kirche für Besucher immer offen steht. In Schellerhau, einem

    Branche: evangelische Kirche in Altenberg in Sachsen

    Matthäusweg 1, 01773 Altenberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    968 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal die Dreifaltigkeitskirche in Berlin-Lankwitz vor. Diese Kirche ist

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Gallwitzallee 4 -6, 12249 Berlin
    Tel: (030) 774 10 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 969 .

    - „In dieser Kirche bin ich bisher nicht oft gewesen. Damals war ich auf der Suche nach einer Gemeinde, die den Bedarf an

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Elsa-Brändström-Str. 36, 13189 Berlin
    Tel: (030) 472 02 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 970 .

    - „Im Kirchspiel Raumland ist der kleine Nachbarort Dotzlar nur der „Filialort“. Wie lange das schon so ist, kann keiner

    Branche: evangelische Kirche in Dotzlar Stadt Bad Berleburg / Religiöse Gemeinschaften in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

    Burgstraße 7, 57319 Dotzlar Stadt Bad Berleburg
    Tel: (02751) 516 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    971 .

    - „Die Segenskirche in der Bahnhofstraße ist aus dem Ortsbild von Maxhütte-Haidhof nicht wegzudenken. Die Einweihung war am

    Branche: evangelische Kirche in Maxhütte-Haidhof

    Bahnhofstr. 4, 93142 Maxhütte-Haidhof
    Tel: (09471) 30 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 972 .

    - „... Die Katholische St. Nikolaus-Kirche wurde als neugotische Hallenkirche von 1843 bis 1847 erbaut. Nach schweren

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Rheinberg

    Egerstraße 13, 47495 Rheinberg
    Tel: (02843) 965 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 973 .

    - „Hier der Text der Informationstafel neben dem Eingang der Kirche: ST. PETER Ev. Kirche für Altendiez, Aull,

    Branche: evangelische Kirche in Diez / Religiöse Gemeinschaften in Diez

    St.Peter Weg, 65582 Diez
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 974 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Der Wedding, der Leopoldplatz, und seine ZWEI Wahrzeichen, die ALTE und Die NEUE

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Schulstr. 6, 13347 Berlin
    Tel: (030) 45 60 68 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 975 .

    - „Die Evangelische Pfarrkirche hier in Moers, besuchte ich am selben Tag, wie auch die Gefallenendenkmäler hier in der

    Branche: evangelische Kirche in Moers

    Bendmannstraße, 47447 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    976 .

    - „Die St. Nikolaikirche ist heute eine der wertvollsten Barockkirchen Brandenburgs. Erbaut wurde sie nach Plänen von

    Branche: evangelische Kirche in Lübbenau im Spreewald

    Kirchplatz 4, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 977 .

    - „Eine Einrichtung die es in Wuppertal - Barmen schon länger gibt und immer mehr Zulauf erfährt. Und wo man nicht nur

    Branche: evangelische Kirche in Wuppertal

    Zwinglistrasse 5, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 255 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 978 .

    - „St. Marien "....Die ehemalige Rats-und Hauptpfarrkirche der Stadt wurde 1250 erstmals erwähnt. Ab 1339 wurde ein

    Branche: evangelische Kirche in Wismar in Mecklenburg

    Bliedenstraße 40, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    979 .

    - „Die um 1100 errichtete Florinskirche am historischen Florinsmarkt in der Koblenzer Altstadt gehörte einst zum

    Branche: evangelische Kirche in Koblenz am Rhein

    Florinsmarkt, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 404 03 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Premium-Partner

    Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    980 .

    - „Moin moin Hier beschreibe ich die Wellingsbüttler Luther Kirche Seit 1933 ist Wellingsbüttel gesonderter

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg

    Saseler Markt 8, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 600 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 981 .

    - „Das Gemeindehaus in der Moltkestraße ist Anlaufpunkt Nr. 2 für alle ev. kirchlichen Aktivitäten in Tailfingen. Als

    Branche: evangelische Kirche in Tailfingen Stadt Albstadt

    Moltkestr. 5, 72461 Tailfingen Stadt Albstadt
    Tel: (07432) 53 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    982 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Spreesurfer MMXV muss auch mal kurz wieder reinschauen hier, also auf geht es: Thema heute:

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Bismarckallee 28 B, 14193 Berlin
    Tel: (030) 897 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 983 .

    - „Die kleine Gutskirche im Dorf Möglin ( ca. 35 km nordöstlich von Berlin / 50 km nordwestlich von Frankfurt/O) liegt

    Branche: evangelische Kirche in Möglin Gemeinde Reichenow-Möglin / Museen in Möglin Gemeinde Reichenow-Möglin

    Rosenwinkel 8, 15345 Möglin Gemeinde Reichenow-Möglin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 984 .

    - „….Der “Jaromarstein” ist an der Westwand des Turmanbaus der St. Marienkirche eingelassen. Es ist ein slawischer

    Branche: evangelische Kirche in Bergen auf Rügen

    Kirchplatz, 18528 Bergen auf Rügen
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 985 .

    - „Sehr schöne Kirche mit tollem Kirchplatz im Sommer. von hier aus kann man etwas über Meinerzhagen gucken Ich mag den

    Branche: evangelische Kirche in Meinerzhagen

    Kirchstr. 14, 58540 Meinerzhagen
    Tel: (02354) 69 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 986 .

    - „Wir haben unsere Kinder 5 Jahre lang in den Kindergarten Maria Schutz gebracht. Unterm Strich waren wir immer sehr

    Branche: katholische Kirche in München / Kindergärten in München

    Engelbertstr. 11, 81241 München
    Tel: (089) 88 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 987 .

    - „sehr kinderfreundlich und gute betreuung da mein sohn dort in den kindergarten geht bekomme ich dort sehr viel mit ,die

    Branche: evangelische Kirche in Liebenau in Hessen / Kindergärten in Liebenau in Hessen

    Lacheweg 6, 34396 Liebenau in Hessen
    Tel: (05676) 553
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 988 .

    - „Als "katholisches Mädchen" mag es mir etwas schwer fallen, einen Bericht über das evangelische Kirchen-Café zu

    Branche: evangelische Kirche in Mönchengladbach / Cafés in Mönchengladbach

    Limitenstr. 39, 41236 Mönchengladbach
    Tel: (02166) 61 35 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 989 .

    - „Nun, dies ist mein Lieblings-Heizungsbauer. Ich sehe Ihn zwar (zum Glück - wegen der Kosten) nur etwa einmal im Jahr -

    Branche: evangelische Kirche in Kummerfeld

    Langenbargen 2, 25495 Kummerfeld
    Tel: (04101) 796 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 990 .

    - „Kann leider nicht viel sagen Aber alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben alle ei gutes Wort... 3in

    Branche: evangelische Kirche in Göppingen

    73035 Göppingen
    Tel: (07161) 755 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 991 .

    - „Moderne Kirche. Wir waren einmal zu einer Hochzeit dort. War sehr schön, der Gottesdienst war sehr persönlich und

    Branche: evangelische Kirche in Hannover

    Groß-Buchholzer Str. 8, 30655 Hannover
    Tel: (0511) 547 65 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    992 .

    - „Die Pauluskirche in Berlin-Lichterfelde wurde von Fritz Gottlob, ein Name der ja geradezu perfekt zu einem Gotteshaus

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Hindenburgdamm 101 a, 12203 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 993 .

    - „Was ist das Besondere an diesem Kindergarten? Hier gibt es zwei Schafe und Kaninchen. Es gibt relativ viel Personal

    Branche: katholische Kirche in Göttingen / Kindergärten in Göttingen

    Maria-Montessori-Weg 6, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 415 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 994 .

    - „Hier an dieser Stelle, wo die Rote Kapelle steht, wurden einst über 200 Männer und Frauen aufgrund von Verleumdung und

    Branche: evangelische Kirche in Friesenhagen

    Wiesental 0, 51598 Friesenhagen
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 995 .

    - „An unserem Wochenende in Trier entdeckten wir einige architektonische Kleinode auf unseren Streifzügen durch die

    Branche: Freizeitanlagen in Trier / evangelische Kirche in Trier

    Konstantinplatz 1, 54290 Trier
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 996 .

    - „Zinndorf (Brandenburg / ca. 20 km östlich von Berlin) wurde vermutlich um 1210 von den Markgrafen der Lausitz aus dem

    Branche: evangelische Kirche in Zinndorf Gemeinde Rehfelde

    Hinterstraße, 15345 Zinndorf Gemeinde Rehfelde
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 997 .

    - „Die evangelische Pfarrei St. Lukas wurde 1955 gegründet. Bis dahin gehörte dieses Gebiet zur Pfarrei Neupfarrkirche in

    Branche: evangelische Kirche in Regensburg / Religiöse Gemeinschaften in Regensburg

    Siebenbürgener Str. 12, 93057 Regensburg
    Tel: (0941) 415 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    998 .

    - „Hier noch eine kleine Nachlese zu Schwerin. Die Schlosskirche im Schweriner Schloss kann leider nicht im Rahmen der

    Branche: evangelische Kirche in Schwerin in Mecklenburg

    Lennéstr 1, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 56 25 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 999 .

    - „Ein unter katholischer Betreuung stehender Kindergarten, der nach den Montessori-Regeln erzieht. Arbeitet eng mit der

    Branche: Kindergärten in Köln / katholische Kirche in Köln

    Gilbachstr. 25, 50672 Köln
    Tel: (0221) 52 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 1000 .

    - „Die Martinskirche in Oberwesel Die Anfänge der Kirche reichen bis in die Frankenzeit zurück. Der Neubau der heutigen

    Branche: evangelische Kirche in Oberwesel

    Martinsberg 1, 55430 Oberwesel
    Tel: (06744) 940 77
    Neu hinzugefügte Fotos