Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'evangelische Kirche' in Deutschland

golocal Anzeigen
Location 351 - 400 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    351 .

    - „Von meinen vielen Besuchen in dieser Kirche bleiben mir drei in ganz besonderer Erinnerung: Einmal die Turmbesteigung:

    Branche: Kultur in Regensburg / evangelische Kirche in Regensburg

    Am Ölberg 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 352 .

    - „Nicht AB-gesagt, sondern AN-gesagt: Der diesjährige Vortrag " Wunder- neu definiert. Über sich hinauswachsen": Das

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Ulm an der Donau

    Bockgasse 9, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 277 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    353 .

    - „Die Ev. -Luth. Pfarramt der St. Nikolaikirche Aue Friedhof ist eine echt bemerkenswerte Location. Das Personal zeichnet

    Branche: evangelische Kirche in Aue-Bad Schlema Aue

    Schwarzenberger Str. 58, 08280 Aue-Bad Schlema Aue
    Tel: (03771) 221 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 354 .

    - „Direkt am Ufer des Bodensees unterhält die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart hier ein Erholungsheim für ihre

    Branche: evangelische Kirche in Fischbach Stadt Friedrichshafen / Sonstige Heime in Fischbach Stadt Friedrichshafen

    Ziegelstr. 5, 88048 Fischbach Stadt Friedrichshafen
    Tel: (07541) 95 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 355 .

    - „..."Mit dem beginnenden Badebetrieb war auch bald eine Kirche in Göhren notwendig....... Nachdem zunächst um 1900 eine

    Branche: evangelische Kirche in Ostseebad Göhren

    Neue Kirchstrasse, 18586 Ostseebad Göhren
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    356 .

    - „Im Frauenwerk in Lübeck finden regelmäßig viele Informative und nützliche Veranstaltungen für Frauen von Frauen statt.

    Branche: evangelische Kirche in Lübeck / soziale Hilfsdienste in Lübeck

    Steinrader Weg 11, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 300 86 87 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 357 .

    - „Meine Jungs fühlen sich sehr wohl, toller Kontakt zu den Erzieherinnen, wenn es Probleme oder oder Besonderheiten gibt

    Branche: Kindergärten in Nienhagen bei Celle / evangelische Kirche in Nienhagen bei Celle

    Jahnring 5, 29336 Nienhagen bei Celle
    Tel: (05144) 45 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 358 .

    - „Hallo Freunde, Ich Manfred Fleischer will und muß die schlechte Bewertung über den Pfarrer in der Pfarrgemeinde Gelnhaar

    Branche: evangelische Kirche in Ortenberg in Hessen

    Kirchgasse 4, 63683 Ortenberg in Hessen
    Tel: (06049) 95 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 359 .

    - „Ich habe bei ihrer Christmas Gospel Nacht mit gesungen in dem Gast Chor Herzklopfen der Lebenshilfe Köln. Das Konzert,

    Branche: evangelische Kirche in Ostheim Stadt Köln

    Heppenheimer Str. 5, 51107 Ostheim Stadt Köln
    Tel: (0221) 89 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 360 .

    - „Tolle Kirchengemeinde, Tolle Jugendhelfer, toller Pfarrer, tolle Atmosphäre im Gemeinde Haus. Alles toll, hab dort

    Branche: evangelische Kirche in Kamp Lintfort

    Friedrich-Heinrich-Allee 22, 47475 Kamp Lintfort
    Tel: (02842) 33 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 361 .

    - „Wenn man nach Rathenow kommt, besucht man sicher eine der vielen Sehenswürdigkeiten. Die schöne, ursprünglich als

    Branche: evangelische Kirche in Rathenow

    Kirchplatz 12, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 68 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 362 .

    - „Die Bugenhagenkirche ist noch richtig eine Kirche zum familiären Wohlfühlen! Die Kirche ist immer gut gefüllt und

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg

    Kurt-Adams-Platz 9, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 513 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 363 .

    - „In Pirna an der Elbe/Sachsen gibt es eine sehr große und wunderschöne Kirche – Die Marienkirche. Immer wieder wird von

    Branche: evangelische Kirche in Pirna

    Kirchplatz 14, 01796 Pirna
    Tel: (03501) 52 28 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    364 .

    - „Der weitläufige und weitgehend ebene Friedhof besteht in der heutigen Form seit dem 19. Jahrhundert, war aber wohl schon

    Branche: evangelische Kirche in Werther in Westfalen

    Feldweg 14, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 36 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 365 .

    - „Nicht in Hamburg sondern in Wismar habe ich Pastor Hüttemann beim Gottesdienst kennengelernt. So einen Pastor habe ich

    Branche: evangelische Kirche in Hamburg

    Bei der Pauluskirche 2, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 850 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 366 .

    - „Die Annenkirche ist die größte gotische Hallenkirche Sachsens und schon als solche sehenswert, sofern man

    Branche: evangelische Kirche in Annaberg-Buchholz

    Annaberg-Buchholz
    Tel: (03733) 259 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 367 .

    - „Die Johanniskirche ist die evangelische Hauptkirche Plauens. Die Weiheurkunde der Vorgängerkirche im Jahr 1122 ist

    Branche: evangelische Kirche in Plauen

    Untere Endestr. 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 43 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 368 .

    - „Ein wunderschöner, historischer Bau inmitten des Greetsieler Dorfkerns, unweit des Kutterhafens und der malerischen

    Branche: evangelische Kirche in Krummhörn

    Hohe Straße 2, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 91 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 369 .

    - „DeR Kindergarten liegt an der Amelither Str. in Schönhagen und befindet sich z. Z. noch im Gebäude der Grundschule . Ein

    Branche: evangelische Kirche in Schönhagen Stadt Uslar

    Amelither Str. 47, 37170 Schönhagen Stadt Uslar
    Tel: (05571) 40 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 370 .

    - „Ich war lange am überlegen, wie man wohl am besten eine Kirchengemeinde bewertet. Die Gemeinde verfügt über Kirche,

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Leerhafe Stadt Wittmund / evangelische Kirche in Leerhafe Stadt Wittmund

    Brinkerstr. 4, 26409 Leerhafe Stadt Wittmund
    Tel: (04462) 53 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 371 .

    - „Colnrade liegt an der Grenze zum katholisch geprägten Gebiet um Vechta, das Jahrhunderte lang vom Bischof von Münster

    Branche: evangelische Kirche in Colnrade

    Pastorengarten 4, 27243 Colnrade
    Tel: (04434) 250
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 372 .

    - „Die St. Magdalenenkirche aus dem 12. Jahrhundert ist verläßlich geöffnet und liegt im Naturschutzgebiet der Lüneburger

    Branche: evangelische Kirche in Undeloh

    Wilseder Str 2, 21274 Undeloh
    Tel: (04189) 282
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 373 .

    - „wir besuchen im Herbst/Winter den Winterkinderspielplatz. dieser ist jeden Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 18:00

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Helmholtzstr. 19 -23, 12459 Berlin
    Tel: (030) 535 40 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 374 .

    - „Dies ist auch eine nette Gemeinde, die Mitglieder sind offen für Gespräche, schnell im kennen lernen und gehen auch auf

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Detmold / evangelische Kirche in Detmold

    Jerxer Str. 3, 32758 Detmold
    Tel: (05231) 30 20 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 375 .

    - „Das evangelische Pfarramt Klein-auheim besteht mit kirche,pfarrhaus und kindergarten. zusammen zur evangelischen

    Branche: evangelische Kirche in Klein Auheim Stadt Hanau

    Sudetendeutsche Str. 75, 63456 Klein Auheim Stadt Hanau
    Tel: (06181) 697 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    376 .

    - „Dieser Kindergarten ist wirklich ein super Kindergarten. Man kann schon um 7:30 sein Kind dort hinbringen und es ist

    Branche: Kindergärten in Würzbach Gemeinde Oberreichenbach / evangelische Kirche in Würzbach Gemeinde Oberreichenbach

    Hardtstr. 8, 75394 Würzbach Gemeinde Oberreichenbach
    Tel: (07053) 86 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    377 .

    - „Bei der evangeliscen Kirchengemeinde Gochsheim ist jeder Wilkommen. Die Kirchengemeinde hat für jeden das passende

    Branche: evangelische Kirche in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

    Hauptstr. 66, 76703 Gochsheim Gemeinde Kraichtal
    Tel: (07258) 258
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 378 .

    - „Ich habe mich bei einen Anruf nach Katzhütte verwählt und bin bei dem Pfarramt angekommen. Dort hat man sehr freundlich

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Katzhütte / evangelische Kirche in Katzhütte

    Schwarzburger Str. 1, 98746 Katzhütte
    Tel: (036781) 240 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 379 .

    - „Pfarrer Manfred Reitlinger und das gesamte Team sind einfach spitze! Bei meinem PEACE & LOVE-Projekt haben sie gerne

    Branche: evangelische Kirche in Garmisch-Partenkirchen

    Hindenburgstr. 41, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 952 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 380 .

    - „Die wohl derzeit (2013) beste Kinderkrippe in Regensburg, wo Herz (Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Struktur) und

    Branche: evangelische Kirche in Regensburg / Kindergärten in Regensburg

    Augsburger Str. 38, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 91 06 90 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 381 .

    - „Prima Zusammenarbeit bei prima Konzerten! Die ehemalige Klosterkirche von Auhausen ist der perfekte Ort für hochrangige

    Branche: evangelische Kirche in Auhausen

    Klosterhof 4, 86736 Auhausen
    Tel: (09832) 76 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 382 .

    - „Ich mag diese Gemeinde sehr gerne. Sie ist ziemlich modern. Dies merkt man besonders beim Lobpreis wo viele neuere

    Branche: evangelische Kirche in Oranienburg / Religiöse Gemeinschaften in Oranienburg

    Mittelstr. 13 -14, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 53 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    383 .

    - „Eine sehr freundliche, offene Gemeinde, die ihre Ansichten nach der Bibel ausrichtet. Neben den Gottesdiensten gibt es

    Branche: evangelische Kirche in Bersenbrück

    In der Halle 10, 49593 Bersenbrück
    Tel: (05439) 34 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 384 .

    - „Bin begeistert von der Arbeit, die die Gemeinde auch im Sozialkaufhaus "Austausch" in der List macht. Die Gemeinde ist

    Branche: evangelische Kirche in Hannover

    Waldstr. 47, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 69 68 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 385 .

    - „Tolle Kirche, auch um 18 Uhr zum Sonntagsgeläut noch geöffnet. Sie liegt in Feldberg hoch über dem Haussee. Auch eine

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Feldberger Seenlandschaft / evangelische Kirche in Feldberger Seenlandschaft

    Prenzlauer Str. 18, 17258 Feldberger Seenlandschaft
    Tel: (039831) 204 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 386 .

    - „Die evangelische St. Jakobuskirche steht hoch oben auf einer Anhöhe von Oelsnitz, unterhalb der Fußgängerzone und dem

    Branche: evangelische Kirche in Oelsnitz im Vogtland

    Kirchplatz 2, 08606 Oelsnitz im Vogtland
    Tel: (037421) 228 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 387 .

    - „Das ist das Pfarramt auf dem Pfarrhof in Hörselgau. Dort wohnt der Pfarrer der Gemeinde, der jeden Sonntag einen

    Branche: evangelische Kirche in Hörsel Hörselgau

    Kirchplatz 9, 99880 Hörsel Hörselgau
    Tel: (03622) 90 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 388 .

    - „"Kommen Sie zu sich" - unter diesem Motto findet man im Bereich der Evangelisch-Lutherischen-Erlöserkirche wohltuende

    Branche: evangelische Kirche in Bad Wörishofen

    Lindenweg 8, 86825 Bad Wörishofen
    Tel: (08247) 96 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 389 .

    - „Moin moin Ca. 1258 hatte sich vermutlich eine christliche Gemeinde ihr Zentrum auf der Stadtinsel gegründet. Die

    Branche: evangelische Kirche in Hitzacker an der Elbe

    An der Kirche 1, 29456 Hitzacker an der Elbe
    Tel: (05862) 350
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 390 .

    - „Dies ist auch eine nette Gemeinde, die Mitglieder sind offen für Gespräche, schnell im kennen lernen und gehen auch auf

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Detmold

    Georgstr. 24, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 879 19 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 391 .

    - „In dieser Kirche wurde ich nicht ohne Grund konfirmiert, denn dort sind wirklich alle nett. Jeden Mittwoch gibt es auch

    Branche: evangelische Kirche in Berlin

    Fritz-Reuter-Allee 134, 12359 Berlin
    Tel: (030) 601 40 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    392 .

    - „Gute Mitarbeiter Freundlich Hilfsbereit immer erreichbar wen man Hilfe braucht Gute Pfarrer und Referentin und

    Branche: evangelische Kirche in Berlin / Religiöse Gemeinschaften in Berlin

    Georgenkirchstr. 69, 10249 Berlin
    Tel: (030) 24 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 393 .

    - „Neben einer schönen Kirche und einem modernen Gemeindesaal ist vor allem die Gemeinde selbst das wesentliche Merkmal

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Rheinberg

    Bischof-Roß-Straße, 47495 Rheinberg
    Tel: (02843) 162 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 394 .

    - „Die Kirche von Oberneisen ist eine Rundkirche im klassizistischen Stil. Sie wurde von 1816 bis 1819 an Stelle einer

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Oberneisen

    Hauptstraße 3, 65558 Oberneisen
    Tel: (06430) 70 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    395 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ich habe das Gelände des Klosters Neuzelle besucht und komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!

    Branche: evangelische Kirche in Neuzelle

    Stiftsplatz 7, 15898 Neuzelle
    Tel: (033652) 61 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 396 .

    - „Wir sind kürzlich bei einer Wanderung durch den Odenwald nach Wilhelmsfeld gekommen und da fiel mir eine Geschichte ein,

    Branche: evangelische Kirche in Wilhelmsfeld

    José-Rizal-Str. 17, 69259 Wilhelmsfeld
    Tel: (06220) 16 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    397 .

    - „Cunewalde ist ein kleiner Ort in der Oberlausitz. Er hat eine Sehenswürdigkeit, die dort kaum jemand vermutet: die

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Cunewalde / evangelische Kirche in Cunewalde

    Kirchweg 1, 02733 Cunewalde
    Tel: (035877) 274 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 398 .

    - „Johann schuster olperstr 5 Brüchermühle. habee mich immer gut verstanden mit dem Pfarrer Mielke und finde die

    Branche: evangelische Kirche in Denklingen Gemeinde Reichshof

    Hauptstr. 5, 51580 Denklingen Gemeinde Reichshof
    Tel: (02296) 15 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 399 .

    - „Der Gemeinde Gerolstein-Jünkerath wohnen 4205 Gemeindeglieder in 76 verschiedenen Ortschaften. Hauptorte sind

    Branche: evangelische Kirche in Gerolstein / Religiöse Gemeinschaften in Gerolstein

    Sarresdorfer Str. 15, 54568 Gerolstein
    Tel: (06591) 33 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 400 .

    - „Die evangelische Kirche Grötzingen liegt im südlichen Teil der Gemeinde in der Kirchstr. 20. Die Anfänge der Kirche

    Branche: evangelische Kirche in Karlsruhe Grötzingen

    Kirchstr. 15, 76229 Karlsruhe Grötzingen
    Tel: (0721) 46 30 43
    Neu hinzugefügte Fotos