Habe hier ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Verkäufer sind zwar meist freundlich, aber wenn man nach Vertragsabschluss solchen Ärger hat, ist das gar nicht schön.
Leider sind in unserer Gesellschaft die meisten Firmen nur auf einen maximalen Gewinn aus, hat der Kunde einmal unterschrieben kann er gehen und der nächste kann kommen.
Wenn es dann mal Probleme gibt, ist das für die Verkäufer eher lästig.
Bewertungen zu Vodafone Shop
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Im letzen Jahr hatte ich dort einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der nette Verkäufer machte mich darauf aufmerksam, dass es zur Zeit ein ganz tolles Angebot gibt: eine zusätzliche SIM-Karte ohne Grundgebühr und Mindestumsatz aber mit 120 Freiminuten in alle Netze. "Die schenken wir Ihnen..."
Leider habe ich nicht "NEIN" gesagt. Jedenfalls hatte ich dann zwar 120 Freiminuten extra, die Karte kostete aber monatlich 9,95 €. Die Vodafone-Hotline hatte natürlich keine Information über "dieses... weiterlesen