✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0211) 79 12 54
Fax: (0211) 79 03 67
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Holthausener-Apotheke, Inh. Massoud Kheirkhah

Ich gehöre leider zu der wachsenden Gruppe der Allergiker. Wenn so wie jetzt jeder andere sich über das tolle Wetter freut, laufe ich mit geschwollenen Augen, triefender Nase und fühle mich wie der sprichwörtliche geprügelte Hund, spätestens dann ist ein Gang zur Apotheke fällig.

Trotz das Holthausen einer der kleinsten Stadtteile Düsseldorfs ist, gibt es 5 Apotheken! Zuletzt war ich in der Holthausener Apotheke gewesen. Da man einige Stufen bewerkstelligen muss, ist es für Gehbehinderte... weiterlesen
und erst recht für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Der Andrang war recht stark gewesen; trotz der frühen Stunde, doch da es genügend Personal gab, bin ich ziemlich schnell dran gewesen. Meine Medikamente gab es sogar vorrätig, das hat mich gefreut, da es meistens bestellt werden muss. Ich habe meinen anderen Beschwerden geschildert und mir wurde eine fertige Salbe empfohlen.

Da ich keine 12 € dabei hatte (soviel sollte sie kosten) bekam ich eine kleine Probe mit. Was dabei nicht vergessen wurde die Benennung der Risiken, das ist wirklich vorbildlich! Aus den Gründen bekommt diese Apotheke volle 5* von mir.