Der Verkaeufer luegt dir ins Gesicht!
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Verkaeufer luegt dir ins Gesicht!
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Beratung, der Verkäufer erzählt nicht die Wahrheit zu einem weiteren Verbleib bei O2 mit gleichen Kosten . Das Grenz schon an vorsätzlicher Falschberatung. Wir müssen Zivilrechtlich gegen den Herrn vorgehen müssen. Schade ist auch das O2 so etwas toleriert.
Bin völlig "überfahren" worden. Die Verkaufsmethoden in dieser Filiale sind absolut inakzeptabel. Es sollte abgebucht werden. Ich muss jeden Monat diesen Shop aufsuchen um meine Rechnung zu bezahlen. Auf meine Fragen zu diesem Thema kam mir ein arrogantes Achselzucken entgegen. Ich werde den Verbraucherschutz kontaktieren
Fazit: nicht einen Stern. Muß leider einen geben , sonst kann ich die Bewertung nicht abschicken
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich könnte,würde ich gar keinen Stern abgeben.Um mir einen Vertragsabschluss schmackhaft zu machen,wurde vom Verkäufer 5€Nachlass in der Monatsrechnung zugesagt.Diesen Preisnachlass konnte er mir in keinen Unterlagen nachweisen-also liess ich mir das Vereinbarte handschriftlich von ihm bestätigen.Da weiterhin der Shoppreis und nicht das Vereinbarte in meinen persönlichen Daten der O2-App auftauchten,fragte ich im Shop nach.Natürlich konnte sich niemand an diese Vereinbarung erinnern...Das... weiterlesen