RHEINBAHN puh erstmal runterfahren :/. Wohne seit einem halben jahr in Düsseldorf und nach dem ich vorher nur mit deutsche Bahn direkt in meiner stadt unterwegs war, war ich anfangs positiv überrascht. Ich habe ein studenticket/monatsticket Und fahre viel so das ich klar sagen kann das bei euch generell irgendwas im agen liegt. Eure kontrollöre geben mir das Gefühl das ich mich in einer Brennpunkt Show im nachmittags fehrnsehn versetzt fühle. Bei Fahrgästen naja, aber bei beauftragen... weiterlesen
Bewertungen zu Kunden Center Düsseldorf (Rheinbahn)
Abo Stelle will einem nicht helfen vermek haben wir keine Zeit für
Bekomme Fehlerhafte Tickets mal fehlt die Buchung 1.Klasse
Oder das Ticket ist ohne Funktion
Sehr schlecht der Service, unverständlich Zahlende Kunden so zu behandeln
Ich war jetzt 6 Monate auf Montage und habe die Rheinbahn genutz.
Im Gegensatz zu anderen Staedten absolut nicht zu empfelen. Fahrer die anscheind reihenweise ein Problem mit toten Ampeln haben, die Pünktlichkeit wird nur noch von der Deutschen Bahn uebertroffen.
Geschwiegen den wie diese Fahrer sich teilweise anderen Verkehrsteilnehmern auffuehren. Es gibt unter den Fahrern Mitarbeiter die sind tatsaechlich der Meinung das die sich alles erlauben duerfen. Fahrradfahren werden beim überholen... weiterlesen
Fahrplan ist lediglich eine grobe Richtlinie. Wie jeden Morgen muss man am Hbf 20-30 Minuten auf die U79 warten, die um 10 Minuten Takt verkehren soll.
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Absolut unzuverlässig in den Morgenstunden. Mittlerweile wird man jeden Morgen erstmal nochmal 30 Minuten an der Kaiserslauterner Straße geparkt, bevor eine weitere U79 kommt. Liebe Kunden, wegen Verspätungen schmeißen wir Sie hier raus, damit Sie noch viel später sind. Zusätzlich lassen wir noch ein paar weitere Bahnen ausfallen.
Auf Nachfragen wird unfreundlich und patzig reagiert.
Mein Bus kam 4 Minuten zu früh! Wartete nicht und fuhr vor meiner Nase weg!
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Wollte mir gerade ein weiteres Ticket kaufen, da ich nur ein Kurzstreckenticket hatte und wurde auf dem Weg zum Schalter von einem Kontrolleur aufgehalten. Zu diesem sagte ich, dass ich ein Ticket kaufen möchte, weil meins nicht ausreicht, er sagte ich kann eins bei ihm kaufen. Dann dachte ich okay cool das mache ich. Stellte sich heraus, dass dieser unfähige nicht deutsch sprechende Kontrolleur mir 60€ Strafe ausgestellt hat. Nach Kontaktaufnahme mit der Rheinbahn habe ich leider eine sehr... weiterlesen
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Die Anzeigen der Rheinbahn sind aktuell in Meerbusch fast alle defekt. Wenn man eine Aktuelle Auskunft über den Fahrplan bekommen möchte wird man auf den Fahrplan verwiesen, welcher ja leider keine aktuellen Informationen berücksichtigt. An die Corona-Maßnahmen innerhalb ihrer Kundencenter wird sich auch kaum gehalten... Meiner Meinung nach einfach ein schlechter Service gepaart mit Verantwortungslosigkeit. In meinen Augen wird auf Kundenfreundlichkeit sehr wenig Rücksicht genommen, auf der anderen Seite aber dafür alles Mögliche getan um mehr Geld von ihnen verlangen zu können.
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Immer Verspätung, das ist einfach nur schei*** und ich verpasst alle termine nicht zu empfehlen hoffentlich gehen die insolvent.
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Absolut unfreundliches und nicht hilfreiches Personal bei diskreten Fragen zu den Ermäßigungspreisen durch sehr große Distanzen zur schule. Nicht empfehlenswert, gerade für Schüler.
Kann leider nur die anderen, die hier geschrieben haben anschließen. Erstens ist die Fahrscheinkontrolle outgesourct und werden von welchen Unfähigen ohne jegliche Ahnung durchgeführt. Am Rosenmontag haben die in der UBahn Kinder kontrolliert und weil sie eine falsche Fahrkarte gehabt haben 60€ Strafen verteilt, die Eltern sollen zum Kundencentre gehen und vor Ort die Sachlage klären! Dann läuft man von Pontius zum Pilatus bis ein völlig unverschämter Mitarbeiter dann einem erklärt das am... weiterlesen
Widerliche unfreundliche Geldraben sind das ich habe jetzt mein Führerschein gemacht damit ich nicht noch mehr in denn Schulden von denn Hunden komme ist einmal dein ticket kaputt oder so 60€ ist es abgelaufen und du weißt es nicht 60€ man ist da nur am zahlen ich fahre jetzt auto und ich komme finanziell besser über die Runden ich würde raten macht ein Führerschein man wird da wie ein Schwerverbrecher behandelt unfreundliches Personal ich werde nie in meinem ganzen Leben noch mal ein Fuß im... weiterlesen
(Fahrerbewertung) Furtwänglerstraße O3 ca9:26 hat eine nette bushahrerin auf mich gewartet weil meine Ampel noch rot war richtung Hilden Köbener Straße, Die liebe Busfahrerin hat mich dann noch freundlich angelächelt und ich habe mich herzlich bedankt. Bin dann bei der Endhaltestelle ausgestiegen und sie hat mir noch sehr freundlich aufwiedersehen gesagt und mir einen wunderschönen Tag gewünscht. Mein Tag kann nicht mehr besser werden. Ich habe schon lange nicht mehr so nettes Personal getroffen. Ich bin wieder ein richtiger rheinbahn Fan geworden.
15.02.2020.
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Die schlechteste App, die ich je gesehen habe!
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Ich zahle jede Monat pünktlich mein Ticket über 110 Euro und ich erhalte nur Verspätungen so automatisch stress auf meiner Arbeit als Altenpfleger muss ich pünktlich kommen aber ihr macht mich so sauer und so enttäuscht das ihr selber nicht pünktlich sein könnt fast jedentag ist etwas neues was soll das? Ich kriege Abmahnungen und Ärger was ich auch vollkommen verstehe und den Stress den erhalte kriegt ihr von mir ich kann ja nicht jedentag 1 stunde früher auf der arbeit sein.
Kriegen die Fahrer bei ihnen keine Gespräche deswegen?.
Wenn ich nicht pünktlich mein Ticket zahle erwarte ich auch pünktlich bei Ihrem Unternehmen.
Ich kauf mir ticket bin Trozdem unter Stress was ist das den
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Vielleicht sollten die Personaler der Rheinbahn ihre Fahrer besser überprüfen oder die Fahrschule wechseln! Gestern am 08.08.2019 um 23:45 ,Buslinie 746 in Fahrtrichtung Velbert Zob behinderte mich der Fahrer am Überholen in dem der Fahrer mehrmals die Gegenspur befuhr. Nachdem ich den Überhohlvorgang beendet hatte leuchtete mir ihr Fahrer von Mettmann bis Anfang Wülfrath mein Fahrzeug mit dem Fernlicht von hinten aus. Ich war selber
Berufskraftfahrer und war mir meiner Verantwortung einen 40... weiterlesen
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Weiß garnicht was ich sagen soll. Kontrolleure immer unfreundlich bisher. Dann gibt es Busse die einfach auf dem Plan stehen aber garnicht kommen hab mehrmals lange gewartet aber der angegebenen Bus ist mir nie zu der Uhrzeit begegnet.
Und der Tag wo die Bahn mal pünktlich kommt den werde ich wohl auch nicht erleben. Dreist dann alle paar Jahre die Preise zu erhöhen für nichts und wieder nichts.
App stimmt nicht mit den Fahrtzeiten auf dem Plan. Danke für die male wo mir auf dem Handy... weiterlesen
Über das Kundencenter kann ich gar nichts sagen.. leider habe ich keine Möglichkeit gefunden sonst eine Bewertung über die Rheinbahn abzugeben.
Nach 5 Jahren pendeln Krefeld Düsseldorf kann ich nur sagen keine alternative zum Auto trotz Stau..Ausfälle ohne info .. mind. aber wohlwollend mind. zwei Störungen pro woche... die angeblich schlaue nummer erfährt von mir auf meine kosten von störungen
. richtiger dreck wer es vermeiden kann sollte es tun und die wahl seines arbeitsplatzes durchaus von einem völlig unzureichendem logistikdienstleister abhängig machen
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Für mich ist der Service leider nicht kazeptabel.
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- Checkin
Für mich ist es sehr gut, dass ich ein Abo für die Rheinbahn habe und nicht jeden Mnat hier im Kundencenter ein neues Ticket kaufen muss. Am Ende eines jeden Monats stehn die Menschen hier in der Schlange bis vor die Tür.
Wenn man aber ausserhalb dieser Zeit den Kundencenter besucht um sich Auskünfte zu holen, dann geht es meist viel schneller.
Leider ist die Freundlichkeit und Auskunftswilligkeit hier sehr stark davon abhängig, wer von den Mitarbeiten gerade zur Verfügung... weiterlesen
This company is always not on time. Waiting for 8 minutes on the morning to have a train is ridiculous
Das ist ja mal wieder typisch Rheinbahn, immer zu spät und nie pünktlich, und die Busfahrer wollen dann auch noch das Ticket an denn ...weiter auf Yelp
Ich bin schon seit über 15 Jahren Rheinbahn-Kunde. Wie jeder andere Berufs- und Privatpendler ärgert man sich immer, wenn die öffentlichen ...weiter auf Yelp
- bestätigt durch Community
- Checkin
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Ausgezeichnete Bewertung
Man kann über das ortsansässige Verkehrsunternehmen meckern wie man möchte: die ständig verspäteten Busse, die überfüllten Bahnen (vor allem zu den Spitzenzeiten), das unfreundliche Klima während der Fahrten, dreckige Sitze und so weiter, mir geht es bei dieser Bewertung nicht um eins dieser Probleme, sondern über das Kundencenter der Rheinbahn, die ihren Sitz gegenüber dem Hauptbahnhof ihr Sitz hat.
Ende des Monats ist mir ein kleiner Malheur passiert und dabei habe ich meine Kundenkarte des... weiterlesen
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Ich war bisher zweimal im Kundencenter der Rheinbahn und werde leider nächste Woche nochmal hin müssen. Immer wegen dem gleichen ...weiter auf Yelp