Finger weg. Facebook Phishing.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg. Facebook Phishing.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ser nett
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte heute auch einen Anruf, erst sehr freundlich, als ich dann sagte, ich schließe keine Versicherung ab wegen Brille wurde er sehr unfreundlich. Ich sollte meine KV wechseln zur BKK Mobil und bei der Bavaria eine Brillenversicherung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerade ein sehr nettes informatives Gespräch gehabt. Nichts wird einem aufgezwungen alles unverbindlich. Kein Anruf wo man am liebsten auflegen möchte. Sachbearbeiter Jörg Lauterbach ist sehr zu empfehlen. Kein Gelaber eher einer wo der Chef wissen darf das er mich als Kunden auch sehr gerne dutzen darf. Bei so einem Gespräch weis man definitiv das wir Fachkräftemangel haben,weil so einen Mitarbeiter findet man nicht mehr oft,man fühlt sich einfach gut aufgehoben und man hat am nicht Waschmaschine gewonnen für die man aber tausende Euro im Nachhinein zahlen muss. Für Vericon sein Geld wert. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette, freundliche, nett erklärende und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und hatte die ganze Zeit über nicht den Eindruck, über den Tisch gezogen zu werden! Nachfragen wurden beantwortet und Fehler ohne aufsehen beseitigt. Die Person am anderen Ende der stehenden Verbindung war immer höflich und hat wie versprochen nach einer Bedenkzeit von 6 Monaten zurück gerufen. In der Zwischenzeit, kein drängelnder Anruf, sondern wie von mir gefordert erst zum gewünschten Zeitpunkt. Andere Einträge, wie hier aufgeführt, kann ich mit meiner gewonnenen Erfahrung nicht nachvollziehen! Es kann natürlich sein, dass ich die netteste Person des Teams erwischt habe und davon zehren kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von der Vericon.
Wird in Facebook angeboten, zu prüfen ob die Möglichkeit besteht von der Krankenkasse Rückerstattungen zu bekommen.
Dann bekommt man einen Anruf und es wird versucht z.b. dir klar zu machen , wie viel ein Zahnersatz kostet, oder wie viel Brillen kosten u.s.w., erklärt man das man mit seiner Krankenkasse zufrieden ist und seine entstandenen Kosten selbst trägt und somit keine Zusatzversicherung benötigt, wird der Mitarbeiter der Vericon unfreundlich.
Ich hoffe... weiterlesen
Hier geht es nur darum gesetzlich Versicherten einen finanz. Mehrwert (z. B. Bonus) zu verschaffen, um das so "gewonnene" Geld dann bei den Finanzdienstleistern von VeriCon in unnützen Verträgen zu versenken. Und der Gewinner ist: Der Provisionsempfänger.
Dafür wird den (ungefragt) Angerufenen suggeriert, dass man mit allen Krankenkassen zusammenarbeiten würde. Ich habe mal getestet, ob man den Unterschied zwischen Krankenkasse und Krankenversicherung bzw. Beitrag und Prämie kennt: Fehlanzeige -> kaum Ahnung von etwas.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komplett unzufirden
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, mir wurden Versprechungen gemacht wenn ich von der Hallensche zur Barmenia wechsel, wie z.b. das die Konditionen übernommen und die Vertragslaufzeit angerechnet wird. Nichts ist der Fall, ich fühl belogen und betrogen, da mir im Moment 250€ verloren gehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War sehr freuntlich und hatt alles gut erklert.
Gute und freundliche Beratung.
Mich hat die Vericon GmbH jetzt schon mehrfach mit illegalen Werbeanrufen belästigt
Obwohl ich denen es ausdrücklich schriftlich untersagt hatte ist der Telefonterror jetzt wieder losgegangen.
Eine Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus. Der zuständige Landesdatenschutzbeauftragte wird sich jetzt diesen datenschutzrechtlichen Laden auch vorknöpfen. Ich hoffe der drückt denen ein saftiges Bußgeld aufs Auge!
Sehr nettes und informatives Gespräch, kam wie gerufen.
Wir sprachen vom Bleaching und dann wurde mir dieses tolle Angebot unterbreitet.
Super Service.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schnelle und gute Aufklärung über die neue Zahnversicherung.mfG Gudrun R
mit den Anruf und der Beratung vom Anrufer war ich sehr zufrieden.Ich wurde gutberaten und auch aufgeklärt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert