Neueste Bewertungen für Eisenheim

Die Ausbildung war eine einzige Katastrophe man wurde schlecht behandelt nicht respektiert und durfte keine richtige Arbeit machen.

Werbeagenturen / EDV in Eisenheim

Sehr schönes Weingut im Hundertwasser Stil. Und das mitten in Unterfranken. Wenn man nicht hinfährt, sondern bestellt, ist es auch gut. Sehr feine Weine mit Auszeichnung. Besondere Sorten, die man nicht überall bekommt. Und ab 99 Euro frachtfrei.

Wein in Untereisenheim Markt Eisenheim

Habe anlässlich einer Geschäftsreise ein Weinfest in Hof erlebt und dort am Weinstand Jung einen leckeren Weisswein getrunken. Anschließend habe ich dort sofort einige Kisten bestellt.
    Dieser Wein jetzt im Sommer gekühlt getrunken war ein großer Genuss. Auch die vetrauensvolle und schnelle Lieferung war sehr gut. Werde heute wieder bestellen.

Restaurants und Gaststätten in Obereisenheim Markt Eisenheim

Restaurants und Gaststätten in Obereisenheim Markt Eisenheim

Bei einer Volkachwanderung wurde im Ortsteil Astheim der Quittenlehrpfad mit 12 Themenstationen entdeckt und dadurch auf Mustea Quitten-Rekultivierungspflege aufmerksam gemacht.

Bei Mustea werden alte Fränkische Quittensorten angebaut, erhalten und rekultiviert. Hier kann man auch besondere Sortenraritäten als Pflanze erwerben.

Das beste für Geniesser sind aber die vielfältigen Bio Produkte aus den Quittenfrüchten.

Quittenwein und Secco, Cidre und Saft, Quittengelee und Marmelade und natürlich auch Liköre zu angemessenen Preisen werden angeboten und auch Quittenbrot, ein Obstkonfekt gibt es.

Wer selber viele Quitten erntet kann seine Früchte auch dort verkaufen. Eine Kontaktaufnahme ist hierzu aber unbedingt notwendig.

Wer in der Volkacher Gegend weilt sollte einen Besuch bei Mustea mit einplanen.

Viel Spaß und Genuß

Obst und Gemüse / Naturwaren in Untereisenheim Markt Eisenheim

eknarf49 Quitten habe ich erst vorletztes Jahr richtig kennengelernt (Gelee und Sirup), und ich war von dem besonderen Geschmack begeistert.
    Danke für den schönen Bericht, lieber Dieter.
    Blattlaus Ich liebe alles was mit Quitten zu tun hat. Meine Großeltern hatten einen Baum im Garten und Oma hat mit Quittenmus immer herrlichen Quittenkuchen gemacht.
    alligateuse Finde ich lobenswert, dass sie sogar einen Lehrpfad angelegt haben. Viele Jüngere kennen dieses überaus köstliche Obst garnicht mehr. Wir hatten Quitten im Garten und meine Mutter hat immer Quittengelee gekocht. Wie habe ich das geliebt! - Der Bericht ist schön geschrieben, sehr schön, dass auf so etwas Besonderes aufmerksam gemacht wird.
    Kerstl Hier fehlt eindeutig ein grüner Daumen. Ein wirklich schöner Bericht.
    Bei uns wachsen verschiedene Obstbäume am Feldrand. Die Einwohner hier haben sie vor vielen Jahren angepflanzt, damit jeder der spazieren geht, eine kleine Stärkung ernten kann. Neben Zwetschgen, Äpfeln und Kirschen gibt es auch viele Quitten.
    Puppenmama Und jetzt kommt zu der gelben Qitte noch ein grüner Daumen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Dieter Schoening Danke für die likes und die lieben Kommentare. Über den Daumen zur "Zitrone des Nordens" habe ich mich sehr gefreut.
    Gloria73 Quittensirup für leckere Limonaden, Quitten-Ingwer-Chutney zu französischem Käse oder Quitten-Secco-Gelee auf frischem Baguette...

hmmm, lecker :D

Glückwunsch zur quittengelben Trophäe mit Honignote!

Sehr freundlicher, guter Service, klasse Möbel, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit meiner Bestellung dort sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

Möbel / Versandhandel in Eisenheim