Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Abschied

Benutzerfoto
Ihab Elashhab schreibt:

Wenn das System größer wird, dann kommt es dazu, dass auch die Guten angegriffen werden.

FalkdS Na fast nix, deshalb ver-abschied-et sich Ihab Elashhab aus der Diskussion... ;-)

Äther schreibt verärgert:

Sehr interessant, was hier scheinbar so alle automatisch protokolliert wird. da bin ich aber ganz schnell wieder weg.


Benutzerfoto
walkingwomen schreibt traurig:

Gestern wollte ich meine Nachbarin Elke zu schwimmen abholen. Sie kam nicht aus ihrem Haus , wie gewohnt, öffnete mir nicht die Tür und ging nicht ans Telefon.
Ich hatte schon schlecht geträumt und ahnte bereits, es passiert etwas.
Die schwarze Katze , welche von links nach rechts über den Weg lief , konnte sicher nichts dafür.

Elke ist verstorben, ganz allein, wahrscheinlich bereits Samstag oder Sonntag.
So hatte sie es sich zwar gewünscht, aber es macht mich traurig.
Ich bin oft für sie und mit ihr gefahren, weil sie nicht mehr gut sehen konnte.

Elke, du wirst fehlen!

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis