Schlecker

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt nachdenklich:

DM sah ich auch noch auf der Fahrt vom Wechloy Gelände. Nie drin gewesen, darum auch kein Wort dazu, oder sogar eine Bewertung.

Ja dm ist neben dem Alnatura-Biosupemarkt, den mach ich ich noch. Kann man was gewinnen?

Das schreiben mit dem Päd. Ist furchtbar, kauft euch bloß nicht solchen Apple-Mist. ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

opavati, hast du es denn wirklich "verpeilt"?

Lumilla schrieb:
Huhu Allerseits,

nachdem das Thema Schlecker blüht und gedeiht, wollten wir nochmals schnell eine kleine Aktion ausschreiben!

Uns sind mit der Schließung der gesamten Schlecker-Filialen auch viele viele Bewertungen aus der Branche "Drogeriewaren / Drogeriemärkte" futsch gegangen. Daher möchten wir diese Branche bei golocal.de wieder ein kleines bisschen nach oben bringen und haben uns zu einer kleinen Gewinnspiel-Aktion entschlossen:

Wer bis 31.07.2012 eine Bewertung aus der Branche „Drogeriemärkte“ schreibt, nimmt an unserer Geschenkaktion teil: Wir verschenken zwei mal einen 25-€ Gutschein (einer Parfümeriekette ODER eines Elektromarktes) an die beiden Drogeriemärkte-Bewerter, deren neue Drogeriemarkt-Bewertung bis einschließlich 31.07.2012 die meisten „gefällt mir“ erhalten hat.

Wir freuen uns auf viele Drogerie-Bewertungen. Sammelt Likes für Eure Bewertungen, die zwei Bewertungen mit den meisten Likes bekommen was geschenkt Bei gleich vielen Likes wird gerecht aufgeteilt.

Grüße, Milla

so, jetzt weiste Bescheid ;-)

Habe ich verpasst. Da muss ich mir zum gewinnen ja mal ne drogeriegeschichte ausdenken. Aber der Preis ist auf meinen Stundensatz umgerechnet doch nicht adäquat. Mal sehen, vielleicht Gewinnt ja der Alleinstehende Hamburger mal wieder einen "Freund"....

Tikae sagt ernsthaft:

Nicht nadeln opavati bitte. Ich hab heute ein ausgesprochenes Kuschel- und Harmoniebedürfnis.

Mit Drogerien tu ich mich auch schwer beim bewertern. Die einzig akzeptabel wäre vielleicht Müller in SGH.
Würd ich nur bei Tauschel kaufen, wärs um meine Liquidität bald geschehen :)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Das ist ganz freundlich, wenn ich hätte sticheln wollen, hätte ich, nein ich schreib es nicht hier her, geschrieben. ;-)

Tikae meint belustigt:

Und weil du immer soooooo lieb und freundlich bist, kann ich dich klammheimlich auch mal threadfremd "anbetteln" Wie so oft.
Lieber König und Wettergott, könntest du bitte das arg lange Threadchen refreshen ?

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

opavati, nicht und nimmermehr, selbst wenn die Hölle zufriert

damit meine ich nicht die Neueröffnung dieses Threads zum nächsten Teil ;-)

Tikae sagt traurig:

Manche Dinge sind irreparabel. Kenne ich .

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Ich empfand ignorieren eigentlich auch als freundlichen Akt meinerseits.