Schlecker

Tikae meint belustigt:

opavati, der Spruch hat doch schon Bart und Wurzeln !

Na gut in der Variante noch nicht so ganz :) Created by HHG

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Kann man denn keinen goldenen Mittelweg finden?

Mein Vorschlag: das Münchner Team lässt alle Schlecker Filialen schließen, die bewertungslos durch die gegend "dümpeln".
Da haben wir doch bestimmt schon mal nen Großteil der Karteileichen erledigt.

Und um den Rest können sich die Punkte-wütigen User "kloppen" ;-) das kann ja dann ein Weilchen dauern.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

.... das kann ja jeder heimlich machen, es sieht ja keiner.

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Menno opavati - ich versuche hier gerade, die endlich mal zur Ruhe gekommene Punktehascherei zu "unterbinden", indem ich mir wünsche, dass das Team die Löschung übernimmt, und du haust (mal wieder) quer dagegen - find ich jetzt nicht wirklich zielführend...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Die "Bestenliste" schien ja schon oft als ewige zu gelten, nun ist da wieder Bewegung drin und man muss täglich eine neue Spitze erwarten.

Der Cheker ist ja seinerzeit auch sehr zügig nach vorn gestoßen und nicht in den tradierten kleinen Schritten.

HHG  „Entdecker“ meint panisch:

“ Nun weis ich auch nicht ob ich es so Schreiben Kann Darf“
Aber immer wen ein Timmer Haben oder man Äußert sich dazu, Kommt immer was Umher “watetest, O da System hingesteckt möchte ich nicht Behaupteten, Aber das Gefühl habe ich, Ladet die Webseite nicht oder alles Stütztet ab,
Kommt es nur auf einer Web Seite vor, auf al die andren Seiten, Ein Klick und ich bin drin,

Ch.Sch schreibt belustigt:

Das weitet sich hier ja zu einer undendlichen Geschichte aus - grins.

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Ha! Du bist recht neu hier, Ch.Sch - wir stürzen uns jetzt auf dich und du dich auf die zu schließenden Schleckerfilialen, was meinst du?

So kannst du schnell im lokalen Punkte Ranking nach oben rutschen, ohne ne neue Bewertung zu schreiben!

(Also, ich find meine Idee klasse :angel: )

Ch.Sch meint belustigt:

Einen Schlecker habe ich schon geschlossen, denke damit habe ich meinen Obolus erfüllt.

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt nachdenklich:

Mal was ganz anderes. Am Tag nach der offiziellen Schließung aller Schlecker Märkte habe ich im tschechischen Karlsbad eine Schlecker Filiale gesehen die noch voll bestückt war, und auch einige Kunden darin.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?