Ich habe verschiedene Vouchers bekommen. Die Reklamationen wurden also akzeptiert. Leider gelang es meiner Beraterin nicht, die Gutscheine über Ihre Firmensoftware einzulösen. Obwohl sie online als gültig erschienen, bekam sie bei den selben Nummern ein "ungültig". Am 9.5 versprach mir jemand am Telefon der Hotline, dass ich eine Mail mit der Lösung dazu bekomme. Es kam ...nichts. Ein erneuter Anruf bei der Hotline am 2.6.: Da ist nun die Fachabteilung (die es seit 1.6. gibt) zuständig. Bitte... weiterlesen
Tupperware Deutschland GmbH
Bewertungen zu Tupperware Deutschland GmbH
Garantieanfragen werden abgelehnt, obwohl die Beschädigung deutlich zu sehen ist. Z.B. ist ein Riss im Deckel deutlich erkennbar. Antwort von Tupper : Verfärbung, kein Reklamationsgrund. !!! Das Foto hat sich niemals jemand angeschaut !!!
Erst das umständliche Ausfüllen der Anfrage, dann noch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass man das Teil auch wirklich auf einer Tupperparty gekauft hat.
Und dann zum Tuppershop, um die kaputten Teile abzugeben . Aussuchen darf man sich für... weiterlesen
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der Kundendienst von Tupperware ist eine reine Katastrophe.
Ich versuche Artikel bei Tupperware zu reklamieren, Sie geben ja lebenslange Garantie.
Man verweist mich auf ein Formular, welches ich nur abschicken kann, wenn ich einen Kaufbeleg hochlade.
Wer bitte hebt Jahre nach dem Kauf den Beleg hoch?
Auf meine Frage, ob ich die Artikel, ich habe extra Fotos von den Beschädigungen mitgeschickt, nicht direkt bei Tupperware reklamieren kann, wird einfach nicht mehr geantwortet.
Also für mich kommt Tupper nicht mehr in Frage
Ich habe einen Ulra Plus nach langen Überlegungen gekauft. Angepriesen als das Produkt zum backen, Aufläufe etc.
Das diese Produkt nun nicht gerade als preiswert bewichnet werden kann, überlegt ma schon etwas länger, ob man es kaufen soll.
Also habe ich es direkt zum Backen eines Brotes verwendet. Ich habe den Brotteig in den Ultra gegeben und bei ca. 210 ° gebacken. Das Brot ist gut gelungen, allerdings waren direkt auf den Boden einseitg Blasen nach innen entstanden. Die kann nicht sein,... weiterlesen
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Hallo, ich bin schockiert über die neuen Geschäftsgebahren von Tupper. Schon sehr lange kaufe und liebe ich diese Produkte. Gehe gern auf Tupperpartys, wo man direkt vor Ort jahrelang eine tolle Beraterin hatte, die mit Liebe ihren Job gemacht hat und uns viele Tipps mit auf den Weg gegeben hat. Das soll ja wohl jetzt vorbei sein und ich soll online meine Produkte bestellen......Das werde ich definitiv nicht machen.
Was mich aber noch mehr enttäuscht, wie man bei Tupper (speziell Dresden)... weiterlesen
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Hallo!
Tschüss Tupperware!
Seit fast 30 Jahren kennen und schätzen wir diese Produkte. Für uns war es wichtig, dass uns die Artikel vorgeführt wurden und wir sie auch ausprobieren konnten. Es gab dazu immer noch hilfreiche Tipps und Tricks.
Das geht nur über eine kompetente und herzliche Beratung.
Wir sind erschüttert wie man bei Tupperware Dresden mit diesen Menschen umgeht! Es geht wohl einzig darum, dass wir nur noch über das Internet kaufen sollen? Und wieso muss die Beraterin für... weiterlesen
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Völlige Willkür bei Garantieanfragen!!
Habe mit einer Anfrage 2 gleiche Artikel reklamiert. Bekam eine glatte Ablehnung weil "zu lange her (2017)! Nochmals die gleiche Garantieanfrage für einen Artikel gestellt bekam einen Voucher. Nochmals eine gestellt für den 2. Artikel, keine Antwort! Obwohl Fotos von beiden Artikeln auf einem Foto vorhanden waren, soll heißen, "es gibt wirklich 2 kaputte Teile".
Also ich bin ab heute kein Kunde mehr und werde auch dementsprechend Werbung machen!
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1Stern und das ist noch zu viel!!
Wollen nur verkaufen auf Reklamationen keine Reaktion bzw. wird sofort abgelehnt obwohl ich mit Kaufbeleg beweisen konnte dass die reklamierten Teile erst im April 2022 gekauft wurden. Bei einige Eidgenossen löst sich innen das Kunststoff ist rauh und fransig obwohl nur Mehl eingefüllt wurde ...so was hatte ich echt noch nie.. ! Garantieanfrage wurde einfach abgelehnt. Nur sauteuer und absolut kein Service. Werde mich an den Verbraucherschutz wenden denn als Verbraucher hat man auch Rechte!!
Ich kaufe mit Sicherheit ab sofort nichts mehr bei Tupperware!
Die Qualität ist miserabel gegenüber früher.
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Tupperware kann man mittlerweile total vergessen!
Wie in vielen Rezensionen zu lesen ist, kann man Tupperware mittlerweile TOTAL vergessen! Die Produkte werden schlechter und dafür teurer. Die einstige Garantie gibt es nicht mehr und die Reklamationsbearbeitung ist unter aller Kanone. Einzige Kontaktmöglichkeit ist die sinnlose Infoline, welche (ohne Einsichtmöglichkeit zum Vorgang) den Namen und Kontakt aufnimmt und Rückmeldung verspricht welche nicht erfolgt.
Wir hatten eine ganz klar... weiterlesen
Tupperware lässt seine Berater im Regen stehen und lehnt jede Reklamation ab die eine ist. An unserer Dose ist eine Ecke mit dem Scharnier abgebrochen. Laut Tupperware wäre es unser eigenes Schuld. Leider ist es nun bei uns die 2. Dose an der selben Stelle wo die Ecke abgebrochen ist.( Materialfehler) Wir sollten 7,00€ bezahlen für Versand, was wir ablehnen. Es wurde immer Gesagt 30 Jahre Garantie bei der Plaste.
Es gibt weder AGBs bei einer Party noch eine Preisliste!!!!!
Tupper sollte sich überlegen, ob sie so mit Stammkunden umgehen oder nur noch Kunden haben wollen die einmal KAUFEN und nie wieder !!!!!!!
Ich würde keinen Kunden raten tupperware kaufen Ich hab schlechte Erfahrung mit tupperware gemacht ,hab eine ultra plus zum umtausch abgegeben .Und sie wurde entsorgt von Tupperware und ich musste 7,99 eur für Versand kosten bezahlen der Unternehmer soll sich endlich Stellung nehmen und nicht nur Geld kassieren.
"Neue Garantieleistungen von Tupperware"
-auf Kosten der Gastgeber*innen und Berater*innen..."
All die Kunden,
die im Tupperware-Onlineshop,
bei Ebay,Amazon,Prime,
über Rewe-Aktionen und Co. bestellen,
diese cleveren Kunden leben hoch...!
Ich bin langjährige Gastgeberin und Kundin.
Allerdings bin ich wie auch schon viele anderen Kunden entsetzt und maßlos enttäuscht über die neuen Reklamations.-und Garantieverfahren von TWD.
Der gesamte Stab von TWD soll bitte unter diesen neuen... weiterlesen
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Gleiche Reklamationen werden hier unterschiedlich behandelt. Eine wird anerkannt, die andere abgelehnt. Scheinbar darf hier jeder Mitarbeiter entscheiden, was er macht.
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keine Reaktion auf Anfrage wegen Deckelumtausch! Eugenie
Unser Eierschneider von Tupperware hat seinen Geist aufgegeben, die Stahlseite war gerissen, ab in den Müll.
Dann Ersatz besorgt in einem Verbrauchermarkt, 3,99 € fand ich günstig, entpuppte sich aber als billig, denn schon vor dem ersten Gebrauch musste ich das Teil mit den schlaffen Draht umtauschen. Der Filialleiterin erzählte ich von meinem Tupperschneider, der uns jahrelang gute Dienste erwiesen hatte.
Dann tauschen sie den Eierschneider doch bei Tupperware um, das geht problemlos... weiterlesen
Also ich bin stinkesauer.Es mag ja sein, das Tupperware schick,praktisch und vorteilhaft ist.In jedem Fall aber rühmt sich die Firma mit "Lebenslanger Garantie".Schon mal ausprobiert? Ich ja !! Zunächst muß ich sagen das wir(viel mehr meine Frau) ein Tupperfan ist und wir eine ganze Reihe von Gegenständen dieser Firma besitzen.Ich bin zwar der Meinung das auch andere Firmen Gleiches bieten, aber "um des lieben Friedens Willen" widerspreche ich hier mal nicht, denn Garantie ist ja auch etwas... weiterlesen