Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Wir sind sehr zu Frieden. Unsere Tochter besucht gerne die Schülerhilfe und hat Spaß am Lernen. Sie hat Dank der tollen Unterstützung auch ein super Zeugnis bekommen. Herzlichen Dank an das Schülerhilfe - Team.

Nachhilfeunterricht in Ganderkesee

Verkauft laut Angebot im Geschäft red Bull Dosen für 1,99€ ab zwei Stück bis 31.12.21 aber an der Kasse kann man es angeblich nicht berechnen.

Das Problem wollte auch nicht gelöst werden, schlechter Service

Tankstellen / Waschanlagen in Ganderkesee

Als Monolith von Utah wird eine etwa drei Meter hohe Stele aus Metall bezeichnet, die sich in der Wüste von Utah befand. Sie wurde am 18. November 2020 entdeckt und zehn Tage danach von Privatleuten entfernt. Nach Satellitenbildern stand sie dort mindestens seit Oktober 2016.

Auch hier wachsen die Monolithen aus dem Boden, es handelt sich dabei aber um Ladestation für Elektroautos. Die EWE hat ja hier bei Golocal dutzende Säulen angelegt, aber ich habe noch keinen Bedarf dafür, mein Auto ist ja erst 2 Jahre alt und fährt mit Erdgas. Die hier ist in Ganderkesee hinter dem alten Rathaus.

Die compleo duo ims ist hier installiert worden, Anschluss 400 V / 3 ~ / 50 Hz reduziert auf 11 kW/22 kW. Zum Tanken braucht man aber eine spezielle Mobility Card.

Inzwischen gibt es hier mehr Ladestationen als Erdgas Tankstellen.

Tankstellen in Ganderkesee

von Varizen

Gestern wurden bei mir nach örtlicher Betäubung Krampfadern gezogen.Meine anfängliche Angst war völlig unbegründet.Der Arzt ist sehr kompetent,das Personal super freundlich u zuvorkommend.Mit einem Satz, diese Praxis ist zu 100% zu empfehlen

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Ganderkesee

von mcdiers

Schnell, sauber, nicht der teuerste, nette Mitarbeiter, netter Chef und am Telefon auch sehr freundlich.
    Top.

Dachdecker / Fenster in Ganderkesee

Das Hotel hat ein erstklassiges Frühstücksangebot für jedermann.
    Einfach vorbeikommen.
    Das für Hotelgäste erstellte Frühstück kann jeder ohne Termin in Anspruch nehmen.
    Preis/Leistung Top.
    Der Mittagstisch für knapp 10 Euro ist prima
    FESTE feiert man hier ganz ausgezeichnrz.
    Das Personal ist jederzeit freundlich

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ganderkesee

Tolle Werkstatt, spontaner Service war möglich. Aber auch geplanter Reifenwechsel ist dort sehr günstig möglich, mit Nachziehen der Radmuttern kostet das nur 20 €. Im Herbst komme ich wieder. Für das Einlagern der 4 Räder nimmt man auch nur 20 €.
    Im Herbst bekam ich dort neue Winterreifen von Hankook für 340,52 €. Die werden morgen wieder gegen Sommerreifen gewechselt. Die Mitarbeiter und der Chef sind immer freundlich, Termine kann man telefonisch machen und auf den Service warten.
    Bezahlen kann man bar, mit EC oder auch mit der VISA Karte.

Automobile / Autowerkstätten in Ganderkesee

ubier Sehe das Problem nicht, fahre 40tkm/Jahr. Und hier gibts wirklich reichlich Schnee auf Hochgebirgsstrecken.
    FalkdS Ich hab die auch, ohne Problem. Mit dem fahren wir aber nicht ins Erzgebirge. Für diese Touren hat der andere Winterschuhe.
    vinzenztheis Das ist allerdings sehr preiswert. Bei uns hier in Dietzenbach ist das doppelt so teuer.
    Kaiser Robert Ich habe fast 20 Jahre alles bei Euromaster machen lassen, die nehmen für Radwechsel 59 €, Einlagerung 48 €.

von Paul. L

1 wärmelampe gekauft für 12€ nach 4 Tagen durchgebrannt.
    2 Wärmelampe gekauft Paar Stunden kaput.
    Keine Garantie, kein umtausch.

Meine Druckerprobleme wurden von Herrn Wuth schnell gelöst. Ein kurzfristiger Termin war möglich .Ich werde Herrn Wuth auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rikobert Grieger

Computer / EDV in Ganderkesee

Die Dummbäke ging neulich durch einen Brand in die Presse. Das Neubaugebiet "Dummbäketal" soll aber umbenannt werden, weil "Dumm" negativ besetzt ist. Das ist doch dumm, oder?

Die Dummbäke ist ein Fließgewässer im niedersächsischen Landkreis Oldenburg südwestlich von Bremen.

Vom Naturdenkmal Westermanns-Schlatt wurde früher ein Graben bis zur Quelle der Dummbäke angelegt, die sich in Birkenheide nördlich der Straße Am Kamphusmoor befindet. Von dort fließt sie durch den östlichen Bereich von Ganderkesee und danach am westlichen Stadtrand von Delmenhorst. Schließlich ist er zeitweise Grenzfluss zwischen Ganderkesee und Delmenhorst. Die Dummbäke mündet im westlichen Bereich von Delmenhorst an der Bahnstrecke Delmenhorst–Hesepe in die Welse, einen Nebenfluss der Delme, dann weiter in die Ochtum über die Weser in die Nordsee, wo sich Stinte und Krabben vermehren.

Ob jemals ein Stint den Weg zur Dummbäke gefunden hat kann ich nicht sagen.

Freizeitanlagen in Ganderkesee

Ein golocal Nutzer och Danke für den Erdkunde Unterricht. Das Bächle kann doch nichts für seinen Namen. Der Sinn von diesen Namen war bestimmt mal ein anderer. Nur wir legen alles nach unseren Bedarf aus.
    FalkdS Vielleicht kommt dieses Fließ auch in dem Zusammenhang mit sich dumm / TAUMELIG fühlen zu seinem Namen, weil es einfach so durch die Landschaft taumelt...

Und Bäke dürfte über Bächlein gekommen sein, wir haben in Schmachtenhagen einen kleinen Wasserlauf, der Bäke heißt...
    Konzentrat "Haß" ist ebenfalls negativ besetzt.
    Ob Haßfurt über eine Umbenennung nachdenkt ?

Und noch viel bedenklicher, darf N-Wort-nbötel noch N-Wort-nbötel heißen oder muss es vielleicht in ColouredPeoplenbötel umbenannt werden ?

Isch weisz nisch...
    Kaiser Robert Wir haben hier auch noch den Dümmer, sollte man den nicht auch umbenennen? Aber vielleicht versandet der ja bald.
    Ein golocal Nutzer Hier gibt es Haßloch - ob das Örtchen umbenannt werden möchte - glaube ich nicht. Auch nicht guter Ärzte wegen!
    Konzentrat Dümmer geht immer, lieber Kaiser :-))
    Wenn der Dümmer versandet bleibt hoffentlich der Name noch bestehen.