Ich war mit meinem W211 zum Service. Ich kann nur positiv berichten. Professionelle und höfliche Beratung.
Fahrzeug wurde gewaschen und mir wurde die Rechnung bei der Abholung erklärt.
Immer wieder gern.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 9 Bewertungen
- 33%0%22%11%33%
Bewertungen zu Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Center Niendorf
Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, schade.
Vertrösten, abspeisen, warten lassen, das war's
Für meine A-Klasse Bj.2007 gab es eine Rückrufaktion für den Fahrerairbag..Lief alles gut,bis ich ein Problem ansprach ,dass der Bordcomputer einen Fehler anzeigte und zwar den gelben Motorblock...der sehr nette Servicemitarbeiter sagte ,dass eine Kurzeitdiagnose erstellt wird,diese aber etwas kosten würde....kein Problem für mich...aber wohl für die Mechaniker,denn es wurde schriftlich festgehalten ,dass es gemacht wird,auf Kundenwunsch..aber ich bin ohne Ergebnis oder Besprechung mit den gleichen Problem weggefahren...ich den Moment fühlte ich mich wie ein Kunde 2.er Klasse,da mein kleiner Schatz schon älter war...ich bin enttäuscht
Antwort des Inhabers
Eigentlich wollte ich euch keine gute Bewertung schreiben da wo ich mein AMG ein Tag später wieder bekommen habe als vereinbart aber ich kann es voll nachvollziehen dass Sie viel zu tun haben und viele Autos auf dem Hof haben die in der Werkstatt müssen!
Service top und als ich meine blaue C43AMG wieder bekommen habe hab mich in das Auto neu verliebt!
Also danke dafür!
Und die zweite Dame von rechts an der Rezeption war super freundlich und kompetent mit eine wundervolle Energie ... coole Frau !
Mercedes-Benz ihr seid einfach die besten!
Bis zum nächsten mal ... danke für alles!
Liebe grüße,
Constantin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank an Herr Dolk sowie an Herrn Janthor. Klasse Service ! Bis zum nächsten mal.
ich habe meine GLE wegen B1 service abgegeben und soll es bis 17uhr fertig sein
ohne anruf und bescheid das auto bis dienstag in werkstatt geblieben
über telefen war niemand erreichbar nur anruf beantworte
niewieder kollaustr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gruselig. Die Freischaltung meiner Anhängerkupplung sollte 30-45 Minuten dauern. Meine Wartezeit ...weiter auf Das Örtliche
Sehr schlecht, Termin gemacht, sms Einladung, Auto abgegeben dann Anruf vom Service Master- keine Teile da, Muss bestellt werden, Preis 5x Fach teuere als vereinbart, telefonisch kann nur Callcenter antworten, die sitzen woanders Also wieder hin, Auto abgeholt, Keine Entschuldigung, Tag ist hin, Unfreundlich und Inkompetent! NULL RESULTAT, Null SERVICE, Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es steht außer Frage: Mercedes ist eine Premiummarke. Wie überall im Leben gibt es zuvorkommende net...weiter auf 11880
Es steht außer Frage: Mercedes ist eine Premiummarke. Wie überall im Leben gibt es zuvorkommende nette Menschen auf der einen Seite, auf der anderen Seite gibt es die nicht ganz so netten und eher negativen. Die Damen am Empfang, das Personal vom Teile-Service und auch der Gebrauchtwagenverkäufer Herr Thomas Ahrens sind wirklich sehr motiviert, super nett und wirklich hilfsbereit. Allein hierfür müsste es fünf Sterne geben. Doch der Ansprechpartner für den Garantieservice, ein Herr Gau (der... weiterlesen
Moin
Wollte eigentlich ein Jahreswagen für über 40teu dort kaufen
War morgens um 800 dort kam die Ausrede Grbrauchtautos werden erst ab 900 ...weiter auf Yelp
Ich habe vor ein paar Tagen in der Mercedes-Niederlassung in der Kollaustraße meine neue B-Klasse abgeholt.
Von der ersten ...weiter auf Yelp