Wir haben eine Küche gekauft.
Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich.
Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht:
- Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe.
- Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war... weiterlesen
(Wasseranschlüsse, die aus der Wand ragen, hinter dem Geschirrspüler). Wofür kommt er dann??
- Das Abbauteam hinterließ ohne Bescheid zu sagen einen stark tropfenden Wasseranschluss, auf sehr dringende Kontaktversuche auf allen Kanälen kam am übernächsten Tag das gleiche Team noch mal und fand das sehr lustig, dass ich alle paar Stunden, auch nachts, die Auffangschale hatte leeren müssen. Am Telefon hatte der Kundendienstberater den Vorschlag, ich können doch wegen des Problems ins Möbelhaus kommen. Und die Wasserleitung mitbringen oder was?
- Seit Wochen warten wir auf Restarbeiten, Höffner stellt sich mal wieder tot.[verkleinern]