War unlängst dort, um einen Fernsehsessel zu kaufen. Die Beratung durch Herrn Weltermann war vorbildlich! Er ging auf die Bedürfnisse ein, suchte sogar ein Ausstellungsstück, damit die Wartezeit umgangen wird und hat sich viel Zeit für die anschließende Wunschbestellung genommen.
Bewertungen zu Möbel Höffner Hamburg-Eidelstedt
Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität der Möbel ist hervorragend, und ich finde immer wieder tolle Angebote. Das kompetente Personal steht mir bei der Planung meiner Einrichtungsideen hilfreich zur Seite. Insgesamt ist Höffner für mich eine erstklassige Anlaufstelle, um mein Zuhause stilvoll und gemütlich einzurichten.
Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein großes Lob und sind ein Paradebeispiel für exzellenten Kundenservice. Es war einfach super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben eine Küche gekauft.
Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich.
Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht:
- Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe.
- Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war... weiterlesen
Antwort des Inhabers
NIE WIEDER HÖFFNER!!!
Seit Wochen sind wir damit beschäftigt denen hinterher zu laufen weil ständig andere Aussagen kommen. Wir haben ein Sofa erhalten, wo schon der Stoff Schäden hatte. Man sagte uns bis da was passiert, dürften wir es benutzen, da wir sonst keine andere Sitzplätzen haben. Dann haben wir aber festgestellt, dass keine Füße mitgeliefert wurde... das haben wir auch reklamiert und es wurde am 18.10.23 durch die Filiale bestellt. Laut der Verkäuferin sollte es eine Woche dauern... weiterlesen
Schrank vor 7 Monaten bestellt, 3mal falsche oder defekte Tür geliefert. Kundendienst nicht erreichbar. Jetzt nächster Versuch. Bier wieder Höffner Eidelstedt.
Antwort des Inhabers
Ich habe neue Gardinen gekauft. Auf den Stoff musste ich lange warten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe nun meine Traumgardinen. Und die Beratung und der Service bei Höffner in Eidelstedt waren erstklassig. Ich kann Frau Soltis von Herzen empfehlen. Ich werde mit Sicherheit zukünftig weiterhin bei Höffner einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben Gardinen gekauft und uns sehr über die gute,freundliche und fachlich sehr engagierte
Beraterin laut Rechnung 711 Frau Soltin gefreut.Es lohnt sich,man muß nur etwas Zeit mitbringen.
Nochmals vielen Dank. Eva und Jess Dethlefsen
Antwort des Inhabers
Einfach nur schlecht. Unqualifizierte Führungskräfte und überhöhte Preise. Ein Mal Höffner - Nie ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 2 Couchen bestellt, wovon eine gleich nach Anlieferung fürchterlich geknarzt hat. Darauf hin kam eine Woche später ein Möbelbaumeister, der reparieren sollte, es aber nicht konnte da der Aufwand wohl zu groß war. Also neuen Termin ausgemacht wo die Couch dann ca. 2 Wochen später von 3 mehr oder weniger unfähigen Möbelpackern abgeholt werden sollte. Im Vorfeld war ausgemacht, das eine sehr kleine Ersatzcouch mitgeliefert werden sollte. Die vermeintlich kleine Couch war aber riesig und... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Wir haben im Oktober 2020 unser Küche bestellt und warten im Oktober 2021 immer noch darauf das unsere Küche fertig gestellt wird ,den Geschirrspüler haben wir schon selber gekauft. Die Verkäuferin sowie das sogenannte Servicecenter stellt sich tot. Keine Reaktion auf email oder anruf. Die ganze Sache läuft jetzt über einen Anwalt.
Der Verkäufer hatte uns versichert, dass unsere Möbel in 2 Wochen geliefert werden, weil sie die schon im Lager haben. 1 Woche später versuchen wir den Verkäufer zu erreichen um nach dem Liefertermin zu fragen. Komischerweise war er entweder im Urlaub, führte genau in dem Moment ein Gespräch mit Kunden (5minuten vor Ladenschluss) oder was die Krönung vom ganzen war: mitten im Gespräch mit dem Verkäufer legte er plötzlich auf und war danach nicht mehr erreichbar. So eine Frechheit haben wir noch... weiterlesen
Wir haben uns ein Boxspringbett für 3000 Euro bei Möbel Höffner gekauft. Nach mehreren Wochen Lieferzeit kam das Bett schließlich in der falschen Farbe (grau anstatt beige) an. Zunächst wollte man uns vom Kundenservice weiss machen wir hätten uns die Farbe grau ausgesucht (man muss verstehen das bei Möbel Höffner verstehen das Farben nur mit Nummern versehen sind, daher ist es auf dem Papier nicht nachzuvollziehen welche Farbe welche ist).
Nachdem man uns also unfreundlich am Kundenservice... weiterlesen
Küchenkauf bei Höffner in Eidelstedt: Erfahre Wochen nach meiner Bestellung auf Nachfrage, die Bestellung ist angeblich beim Hersteller nicht angekommen; Küche wird dann neu bestellt und schliesslich mit ca. 4-wöchiger Verspätung geliefert, Lieferung ohne Spülmaschine und mit halber Dunstabzugshaube, ein Schrank mit falschem Anschlag; Monteure kriegen Abfluss trotz 3-maligem Versuch nicht dicht und geben genervt auf, blocken danach alle meine Anrufversuche; fest vereinbarte Nachliefertermine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Sitzgruppe und einen Tisch im August 2020 gekauft und sind von der Frau Powalla sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten worden. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Möbel Höffner eine Küche für einen Neubau gekauft. Die erforderlichen Vorarbeiten (Aufmaß der Küche usw.) verliefen reibungslos. Sehr zuverlässige Lieferung und professioneller Aufbau von einem erfahrenen Team. Kompetente und freundliche Beratung in der Filiale Eidelstedt durch Herrn Mushrief. Kompetent und freundlich waren auch die Mitarbeiter im Service und Montage. Auch die Zusammenarbeit mit den Lieferanten der Granit-Arbeitsplatte und Glasrückwand waren einwandfrei. Empfehle Möbel Höffner sehr gerne weiter.
Ein Stern ist noch Zuviel. Einmal und nie wieder ein unmöglicher Laden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben eine Couchgarnitur und Tisch für über 10000€ bestellt und die Verkäuferin hat uns eine Lieferzeit von 10 Wochen vorausgesagt. Im Kaufvertrag wurde allerdings 12 Wochen festgehalten, da wir zu eh zu der Zeit im Urlaub waren.Alles in allem mussten wir aber 20 Wochen warten bis wir die Möbel endlich hatten!
Unsere alten Möbel hatten wir anderweitig verkauft und mussten diesen Verkauf rückgängig machen da wir sonst 5 Wochen ohne Möbel gewesen wären.
Und als Entschädigung wurden uns von... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie liefern falsche Möbelstücke, wenn man reklamiert ,wird als stornieren markiert, und kassieren sie 10% von Kaufpreis. Den Vertrag richtig durchlesen
Mit unterschreiben aufpassen ,sonst wird anders unterschieben.
Finger weg von Möbel Höffner!!!
Liefertermin 3 Monat anstatt 1 Monat. Alles ging schief.
Nie wieder, schrecklicher Laden, habe am 05.03.19 meine Möbel bestellt, heute haben wir 06.08.19 die Möbel ist immer noch nicht da und ich soll noch eine Storngebühr zahlen, weil ich die nicht mehr haben will. Frechheit!!! Nicht Ausliefern und dann noch erwarten, dass man für den Fehler des anderen aufkommt. Passt lieber auf, was ihr euch da holt, denn Kundenfreundlichkeit ist echt ein Fremdwort für den Laden!!!
Im letztem Jahr haben wir eine Küche gekauft, welche Anfang April 2019 (8 Monate später) geliefert und montiert werden sollte.
Liefertermin zwei Wochen zu spät. Die Monteure hatten eine andere Arbeitshöhe in ihren Unterlagen als wir und wollten uns die Küche erst garnicht aufbauen sondern uns zeitnah eine Singleküche zur Verfügung stellen. Zum Glück hat mein Mann darauf bestanden, die Küche weitestgehend aufbauen zu lassen.
Monteure also noch mal los zum Lager und andere Füße besorgt.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz tolles Möbelhaus. Modern und klassisch. Für jeden Geschmack was dabei.
Für eine stornierte Rechnung braucht das Möbelhaus Höffner ca 4 Wochen bis zur Ausführung der Gutschrift des Rechnungsbetrages!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Na ja, Discounter halt. Da darf man nicht viel erwarten
Ich werde hier nie wieder einkaufen. Mitarbeiterin am Telefon ist sehr unhöflich. liefern nicht pünktlich 3 Wochen Lieferverzug.
Der Kundendienst/die Kontaktierbarkeit ist bei den Geldsummen, die da bewegt werden, nicht zumutbar.
Glastisch auch bei 2. Lieferung kaputt, beide Male telefonisch erst nach anderthalb Stunden mit dem Umweg über Berlin etwas erreicht. Parallel dazu kauften wir eine Küche der oberen Preisklasse.
Dabei wurden trotz mehrfacher Rückfrage zweimal hintereinander falsche Telefonnummern eingepflegt, so daß u.A. das Aufmaß verschoben werden musste. Rückfragen zum Liefertermin sind aufgrund der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben am 3. März 2017 eine Küche bei Möbelhöfner bestellt heute 10.4.2019 ist sie immer noch nicht fertig gestellt. Nach fast 40 E-Mails vier mal ausmessen drei mal aus bessern ist sie denn noch nicht fertig es ist die schlimmste Firma mit der ich jemals irgendwas zu tun hatte. Im Callcenter sind alle sehr nett nur keiner hat Ahnung und nichts ist miteinander verknüpft und das 2019. Bei den unzähligen Telefonaten wusste nie jemand mit meiner Rechnungsnummer was anzufangen immer musste ich meine ganze Geschichte wieder und wieder erzählen. Ich bekam letzte Woche fast eine Panikattacke weil ich einfach es nicht verstehen kann wie schlecht eine Firma zu Kunden sein kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem unfreudliche und arrogante Nicht-Beratung durch eine vermeintliche Küchenfachverkäuferin mit bezeichnendem Nachnamen (sie motzte nur). In grundgenervtem Ton und grundlagenloser Oberlehrerhaltung "beantwortete" sie unsere bescheidene Frage zur Landhausküche bzw. zu Mischformen ("Die hat einen RAHMEN!"; "Was meinen Sie mit Zitat, was ist ein ZITAT?!"). Schockierend überheblich sprach sie uns gegenüber von "unseren Kunden" (ohne uns meinen zu wollen), Kunden, die Qualität schätzen würden,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Küche gekauft. Die Lieferung war fehlerhaft. Es fehlen Knöpfe sowie diverse Steckdosen, Leisten und Borde, es sind falsche Türen und Schubladen geliefert worden. Die Spülmaschine und der Backofen sind schief eingebaut. Der Einbau des Kranzes ist mangelhaft. Die Edelstahl Mikrowelle hat Flecken. Da hieß es wir sollten uns Reinigungsmittel hierfür kaufen, dann wären die wohl weg.
Die Hängeschränke sind zu hoch eingebaut. Die Rückwand ist abgeplatzt und muss ausgetauscht werden.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder bestellen wir Möbel mit Aufbau bei Höffner!!!!!
Wir haben im Juni ein Waschtisch für 1400 € bestellt. Der Verkäufer meinte in ca. acht Wochen ist die Ware bei Ihnen. Nach 10 Wochen hat sich immer noch keiner gemeldet! Nach meinem Telefonat haben wir den Waschtisch nach 15 WOCHEN Wartezeit bekommen. Die Monteure waren sehr nett, leider hatten die keine Ahnung vom Klempner arbeiten. Fazit ist, dass wir zwar ein Waschtisch haben aber benutzen können wir ihn nicht, weil das Wasser... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor zwei Tagen war ich mit meinem Freund bei Höffner. Wir planen ein gemeinsames Haus wollten einfach Eindrücke, Möglichkeiten und Ideen für die Einrichtung erhalten .Wir sind durch alle Stockwerke und ca. an 10 Mitarbeitern vorbei. Kein einziger Mitarbeiter hat uns gegrüßt. Ich hätte auch ein können wir Ihnen helfen erwartet aber nichts wirklich gar nichts. Der Laden war
Gefühlt leer und die Verkäufer eher gelangweilt statt angagiert. In der Badabteilung-die übrigens extrem überschaubar ist -... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte im Mai zwei Sockelblenden für die Küche bestellt, nach 3 monaten immer noch nicht da. Angeblich wurde bei der Firma angefragt aber eine Rückmeldung würde Höffner erst Anfang August erhalten!!! Sprich das kann nochmal 2 Monaten dauern!!! Für zwei Nachbestellten Blenden. Was für eine Sauerei!!! Höffner würde ich nicht weiterempfehlen!
Wir haben eine tolle Wohnlandschaft gefunden und auch sofort bezahlt. Das war ein Traum und nun kommt der Albtraum.... Nach doch schon 6 Wochen erhielten wir die Nachricht das die Couch gar nicht mehr produziert wird. Also alles storniert. Nach weiteren 3 Tagen erhielt ich die Aussage (nach einem erneuten 45 min Warteschleife Song ) das die Rückbuchung des Betrages durchaus nochmal 10-14 Tage dauern kann.
Kurzum.... Nie wieder!!!
Es waren Küchenstühle im Angebot,je im Zweierpack. Wir bestellten insgesamt 6 Stühle. Nach ca 10 Tagen eine E-Mail,wir können die Stühle abholen.Wir mit dem Auto kommend aus Neumünster hingefahren.dort angekommen,( eine VB Tour ca 70 km) , Stühle waren nicht dort.Ohne Stühle wieder nach Haus.10 Tage später sollten sie als Service von Höffner nach Haus geliefert werden.Das passierte auch,aber leider nur 3 Stühle.Telefonischer Kundendienst ist eine reine Katastrophe.Selbst nach 2 1/2 Stunden... weiterlesen
Die Mitarbeiter sind nach unserer Erfahrung unfreundlich und inkompetent. Wir wollten ein Sofa kaufen und wurden von einem Azubi "abgefertigt". Einmal und nie wieder.
Nie wieder!
Kauf eines Kleiderschranks im Mai 17. Geliefert werden sollte er Ende Juni.
Nachdem ich bis Anfang Juli nichts gehört hatte, habe ich mich telefonisch erkundigt wann dieser nun geliefert werden kann. Es hat ewig gedauert jemanden endlich dort zu erreichen, scheint als wären Mitarbeiter dort Mangelware.
Beim Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich nun noch weiteren 3 Wochen auf mein Schrank warten muss ( obwohl bereits zwei Wochen überzogen) da der nächste freie Termin solange... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sobald der Kauf erst einmal abgeschlossen ist, verschlechtert sich der Service meiner Meinung nach dramatisch. Offenbar gibt es zusätzlich massive interne Kommunikationsprobleme.
An Arroganz nicht zu übertreffen...
Auf der Suche nach einem neuem Sofa haben wir hier einen Stopp eingelegt. Wir gingen durch die erste ...weiter auf Yelp
Mein Wohn- und Esszimmer ist bis auf ein paar Details komplett von Höffner und ich bin so verliebt in jedes einzelne Möbelstück und vor ...weiter auf Yelp
Schönes großen Einrichtungshaus.
Die Mitarbeiter wirken leider etwas desinteressiert und zeigen wenig Interesse am Kunden.
Haben das Schlafzimmer dann doch bei anderem Einrichtungshaus gekauft. Sehr schade, da viele schöne sachen es da gab. Abet wir fühlten uns da sehr unwilkommen.
Höffner-Küche im Wert von 17.000 Euro: Albtraum meines Lebens!!!
Küche vor 7 Monaten mangelhaft und nur teil- geliefert, kaum nachgebessert und nun wird auf Zeit gespielt…
Möbel-Höffner ignoriert uns systematisch. Ich werde wohl nicht um einen Anwalt herum kommen.
Oktober 2015: Beratung beim Höffner Möbelhaus Eidelstedt mit anschließendem Aufmaß.
November 2015: Abschluss des KV über eine Marken-Küche im Wert von 17.000 Euro mit Natursteinarbeitsplatten.
Februar 2016:... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur positives vom Kundenservice berichten.
Ich hatte im November 2013 ein Sofa bei Möbel Höffner gekauft. Lieferung und alles drum und dran war super unkompliziert. Lief alles glatt.
Dann musste ich leider im April diesen Jahres feststellen, dass der Stoff an der Rückenlehne eingerissen ist. Daraufhin habe ich eine Email mit Foto vom Schaden an den Kundenservice geschrieben und einfach mal,gefragt ob man noch was machen könnte. 2 Tage später bekam ich einen Anruf von MH und man... weiterlesen
Wir sind aufgrund der aktuellen Werbung "für 3000€ einkaufen, 2000€ zahlen" extra nochmals angereist. Im Endergebnis wäre "unser" Sofa ca. 40% teurer als bei der Konkurrenz gewesen. Gesprächsbereitschaft gab es keine, Preisnachweise hatten wir sogar mit. Das Sofa sollte lt. Verkäufer. 2900 € kosten. Aus meiner Sicht ist das schon fast betrügerisch. Wir haben das Sofa nun beim Mitbewerber für 1730€ bestellt. "Moin Moin Höffner" sieht uns nie wieder. Hab mich richtig geärgert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Möbel Höffner ist ein Möbelhaus mit gutem Angebot und Specials. So konnte ich dank eines Sonderfinanzierung nahezu alle meine Möbel vorletztes Jahr monatlich abstottern.
Ich hab fast meinen gesamten Haushalt von Höffner erworben und bin mit dem Service und der Qualität zufrieden. Allerdings finde ich die Höffner Möbelhäuser z.T. etwas unübersichtlich.
An Parkplätzen mangelt es garantiert nicht, aber wenn natürlich Wochenende und Monatsanfang ist, dann kann es eben doch schon Mal passieren, dass man etwas länger suchen muss, bis man einen gefunden hat ;)
Höffner ist super. Eine riesengroße Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für jeden Geschmack ist was dabei.
Nachdem ich soooo viel schon von Möbel Höffner gehört habe, schon damals, als die Bauplanung in Eidelstedt für Diskussionen sorgte, da musste ich doch einfach auch mal hineinspazieren und mir alles ansehen.
Zuerst einmal ist zu sagen, die Parkplatzmöglichkeiten sind großartig, direkt vor dem Eingang bzw. vor dem Kleinmöbelausgang.
Im Bereich der Kleinmöbel wurde ich sogar fündig, ich nahm eine Kleiderstange für 19 € mit. Ich hatte eine sehr günstige Tageszeit erwischt, denn an der Kasse und bei der Ausgabe kam ich unverzüglich durch.
Wie es sich bei einer Großmöbelbestellung verhält, wie der Service zur Anlieferung und Aufbau ist, kann ich aktuell nichts sagen
Ich hatte mich damals bei Höffner beworben und musste einen frankierten Rückumschlag beilegen, um meine Unterlagen zurück zu erhalten. Da denkt man der Unternehmer ist Schwabe... Als Mitarbeiter wurde ich nicht genommen, also versuchte ich mein Glück als Kunde. Es gibt viele Möbel in verschiedenen Preisstufen, auf meiner Suche nach einem Schreibtisch fand ich ein schönes und günstiges Modell dort.
Ich finde Möbel Höffner echt Klasse. Gut über die Werbung kann man streiten, aber die Möbel sind sehr gut verarbeitet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wenn ich bei Möbel Höffner bin finde ich eigentlich immer etwas, was ich brauche.
Besonders toll finde ich, dass sich Möbel Höffner immer etwas an Aktionen einfallen lässt.
Letztens gab es zum Beispiel einen 50 Euro Gutschein, wenn man für 100 Euro einkauft. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt.
Ich hatte als ich dort hin bin... weiterlesen
Vor kurzem gab es einen 5.- € Gutschein für die Newsletter-Anmeldung. Gleichzeitig hatte Möbel Höffner die Senseo Kaffeemaschine für 39.- € im Angebot. Ich habe das natürlich kombiniert und die Maschine so für 34.- € bekommen. Der normale Preis liegt eher bei 59.- €. Da das für mich schon eine kleine Reise darstellte, rief ich vorher an und erkundigte mich, ob die Maschine verfügbar sei. Der sehr freundliche Verkäufer erklärte mir, es seien 48 Maschinen im Verkaufsraum und 20 auf Lager. Als ich... weiterlesen