Bewertung von Sedina zu Aral Tankstelle

4

Bewertung zu Aral Tankstelle

Sedina
Das ist eine rund um die Uhr geöffnete Tanke der alten Art, mit einem nur kleinen Verkaufsraum, in den aber vor einigen Jahren eine Kaffee- und Brötchenecke integriert wurde.

Früher ging es dort nach meinem Empfinden recht uncharmant zu. Seit einem Generationswechsel gibt es aber eine sehr nette junge Chefin, und der Ton ist wesentlich fröhlicher geworden.

"Uncharmant" also ruppig war auch die alte Waschanlage, deren Bürsten immer mal Spuren an der D-Säule hinterließen. Die ist einer modernen sanften „SuperWash“ gewichen, der ich bedenkenlos mein Auto anvertrauen kann.

Ich bin da schon Kunde gewesen, als es noch vor Jahrzehnten eine BP-Tankstelle war, und ich denke, ich werde da auch weiterhin gerne hinfahren und versuchen, günstige Benzinpreise zu erhaschen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Schroeder Du warst schon Kunde als die D-Säule noch per Handschwamm gereinigt wurde, möchtest Du uns mitteilen....
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Sedina Als ich noch den Handschwamm schwang konnte ich mir kein Auto mit D-Säule leisten.
Das kam erst später und aus dem üblichen Grund.
Sedina Einerseits ja, andererseits war sein Entwicklungspotential sicherlich schon deutlich zu erkennen ;-)))

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern