Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Shopping

Wir vorher bei mehreren Herrenausstattern die nichts passendes hatten und lange nicht so sympathisch waren wie Eugen . Er hat hat auf Anhieb unseren Geschmack getroffen und einen sehr schönen und Qualitativ hochwertigen Anzug zu einem fairen Preis geliefert. Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Mode / Bekleidung in Herford

Sehr schneller Versand, Top-Kommunikation, gerne wieder!

Brautmoden in Herford

Die Marke Ulla Popken ist mir schon sehr viele Jahre bekannt. Es ist eine der Anbieterinnen, wo auch „Rubensfrauen“ wie ich fündig werden können. Bei der guten Qualität, die sie anbieten, liegen die Preise aber deutlich über dem, was bei den „üblichen Verdächtigen“, die ich sonst angesteuert habe, sonst bezahlen würde. Man kann ja nie wissen, ob sich was schönes finden lässt, habe ich diese in Herford zielbewusst angesteuert, weil ich eh etwas in der „Höckerstraße“ gesucht habe. Was mich interessiert hatte, gab es sogar bereits vor der Tür: sehr stark reduzierte Oberteile, die mir zudem sehr günstig vorgekommen sind. Tja, was ich nicht bedacht hatte, dass die Mode mitunter eigene „Wege“ geht und das was so „hipp“ erscheint und optisch mir zugesagt hatte, bei genauem Hinsehen, sich als unvorteilhaft erweist! Wenn man mich aber vom Gegenteil überzeugen möchte, dann denke ich mir das meine und wende mich ab oder suche weiter. Habe mich ehrlich gefreut, wie engagiert die Bedienung ist aber finde es persönlich nervig, wenn jemand versucht mir etwas aufzuschwatzen, was ich gar nicht haben möchte! Das war in diesem Geschäft der Fall gewesen!

Auch jene Teile, die neben der Tür in einer Art Regal zu finden sind, kann man nicht als Schnäppchen bezeichnen. Der Pulli, der mir so gefiel aber aufgrund, dass er (trotz meiner Konfektionsgröße) mindestens die mal so breit gewesen ist, habe ich mich dagegen entschieden. Preislich lag er dennoch im mittleren 2-Stelligem Bereich… Habe den Eindruck, dass bei der Mode sich auf allerlei „Verrücktheiten“ einstellen soll, wobei ich selbst nicht bereit bin mich darauf einzulassen. Das ist eine subjektive Meinung, die nicht jeder teilen muss.

Diese Filiale von Ulla Popken ist eine der kleinsten, die ich selbst kenne. Der Zugang ist barrierefrei und im Inneren hatte ich nicht den Eindruck gehabt, dass es nicht so voll gestellt gewesen ist, wie ich es von anderen Zweigstellen her kenne. Was mir weniger gefallen hatte, dass trotz es sich um einen Anbieter von großen Größen handelt, die Umkleidekabinen aus meiner Sicht recht knapp bemessen waren. Zudem ließ sich dort der Vorhang nicht vollständig schließen. Das sind meine Hauptkritikgründe.

Für mich wird es höchstwahrscheinlich bei dem einem mal bleiben, denn Herford liegt zu weit weg von mir, dass ich eine spontane Tour dorthin machen würde. Habe sehr lange gebraucht, um mir klar zu machen, was für eine Gesamtwertung hierbei angemessen sei. Wenn selbst mein Partner der Meinung war, dass die Bedienung ein wenig übers „Ziel geschossen“ sei, dann will das schon was heißen. Vielleicht urteile ich zu streng aber mehr als 3 Sterne sind nicht drin...

Bekleidung / Mode in Herford

ubier Das Schönheitsideal von Peter Paul Rubens ist ja aktuell nicht mehr en vogue, aber Ulla arbeitet dran…
    Tikae Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand so penetrant an der Backe klebt....

Bekleidung / Mode in Herford

von Mahfooz

Die Leute sind sehr freundlich , sehr gute Beratung , gute Service, die Ware sind genau wie beschrieben, gut verpackt ,mehr kann man nicht verlangen, ich bin ganz zufrieden, immer wieder gerne.

Reifendienste / Versandhandel in Herford

Hosen von Leineweber habe ich schon oft gekauft, die Marke Brax und Eurex gehören zu dem Herforder Textilwaren Hersteller. Durch die vielen Größen ist es einfach, sich auch eine Hose online zu bestellen, versandkostenfrei wird sie dann schnell geliefert. Am Sonntag wegen Lockdown bestellt, heute am Mittwoch angekommen.

Da spart man sich den Weg in die Innenstädte, und die Geschäfte sind ja nun auch zu.

Und siehe da, passt genau.

Versandhandel / Bekleidung in Herford

Sedina Ich frage mich ja, ob es nicht gerade der Versandhandel ist, der Corona so stark in Umlauf bringt....

von Mahfooz

Reifendienste / Versandhandel in Herford

Ich war auf der Suche nach speziellen Waden-Sleeves, das sind Kompressionsstrümpfe ohne Fußteil, denn für meine sportliche Betätigung will ich Kompression an den Waden, aber vor allem im Sommer doch mal leichtere und lockere Bekleidung oder auch komplett frische Luft an den Füßen. Im lokalen Fachhandel fand ich aber keine solchen Sleeves, denn entweder passten sie mir nicht oder ihr Style gefiel mir nicht.

Ich wurde jedoch fündig bei amazon und dem dortigen Shop Upleveled mit seiner Sportmarke Diasports; Upleveled vertreibt also seine Waren als Drittanbieter über die Plattform amazon.
    Die Größenauswahl war einfach durch genaue Angebe des Waden- und des Knöchelumfangs; des Style gefiel mir, der Preis war in Ordnung und die Qualität schien gemäß Artikelbeschreibung und Fotos gut – was sich nach der Lieferung auch bewahrheitete.
    Versandt wurde über amazon mit dem amazon-eigenen Paketdienst, mit dem bis jetzt alle Anlieferungen an mich sehr gut geklappt haben, obwohl die Fahrer ständig wechseln und kaum Deutsch können. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell: Am Tag nach der Bestellung war versandt worden und tags drauf war die Ware bei mir.

Upleveled verkauft offensichtlich nur über amazon, denn bei meiner kurzen Internet-suche habe ich keinen eigenen Onlinehandel und auch auf anderen Portalen habe ich nichts von Upleveled gefunden.

Versandhandel / Sportbedarf in Herford

ubier Welcher Sport erfordert Wadenkompression? Im Tütü hab ich Dich eher nicht gesehen...
    ps.schulz Zunächst mal DANKE für den Grünen Daumen, die Likes und Kommentare.
    Dann zur Frage von ubier: Kompressionsstrümpfe sind hilfreich bei vielen Ausdauersportarten wir Joggen oder Triathlon; ich verwende sie beim Walken. Auch bei Langstreckenflügen sind sie nützlich; da trage ich sie auch.

Unsere Uhr war sehr schön und sicher verpackt und sieht ganz toll aus.......sehr schnelle Lieferung.....sehr gerne schauen wir wieder vorbei......

Uhren in Herford

von kisto

Im Internetstore von Brax stöberte ich auf Anraten meiner Kollegin nach Hosen. Im Moment solten dort reduzierte Hosen zu erhaschen sein. Und schon war das Schnäppchen-Gen geweckt, obwohl ich ansich die Marke Brax eher in der "Ecke" Damen-Mode 60+ sehe.

Aber nun war ich auf der Suche nach einer warmen Hose und sah auch eine die mir gefiel. Statt 99,95 € sollte sie 89,95 € kosten. Immer noch teuer, aber für eine Markenjeans noch ok.

Die Bestellung und Kommunikation klappte reibungslos. Ich wusste immer wo mein Paket ist. Am Freitag kam das gute Stück: Hose für mich - Karton für Minnie. :)

Die Hose hatte ich auf Anraten meiner Kollegin eine Nummer kleiner bestellt und das war auch gut so! Das Kleidungsstück sitzt super. Leider ist die schwarze Hose vom Stoff her sehr fusselanfälig. Aber egal!

Ich behielt sie und führte sie auch bereits aus. Dass sie nun wärmer hält als andere kann ich nicht sagen, aber ich fühle mich wohl in ihr und das ist das Ausschlaggebende.

Mode in Herford

joergb. Und gut sitzen tut sie außerdem. Ich habe sie ja schon an Dir sehen dürfen ;-)
    kisto Gut zu wissen, Konzentrat :) Ich merke, du bist nicht erst seit gestern Katzenvati....